Donnerstag, 17. September 2015

Briefpapier



Hallo Ihr Lieben,

das DT - Thema für den Monat September : Briefpapier !!

Für die Verteilung der Termine und das Organisieren von verschiedenen Vorschlägen bei meinen Mädels bin ich zuständig, aber bei dem Thema muss ich völlig geschlafen haben.

Briefpapier, es hat mir wirkliches Kopfzerbrechen bereitet.

Aber man muss groß denken oder ??? Nicht in so starren Mustern und so kam mir meine Briefkastenstanze und ein Geschenk gerade recht ;)))))
An dieser Stelle nochmals 100000 send Dank !!

Denn nette Post, vielleicht mit einem personalisierten Stempel versehen, wer bekommt die nicht gerne ;)))

In diesem Sinne schreibt mal wieder, mein Briefkasten würde sich freuen.


Kommt gut durch die Woche, das WE naht.

Sonninge Grüße Elisabeth
Und bei Alexandra läuft der nächste Wettbewerb, vielleicht machst du ja mit oder verschenkst ein Herz.

Kommentare:

  1. Oh dein eigener Stempel!!! Wie toll ist das denn... Da wünschte man, man wäre auch DT-Mitglied ;-)
    Und das Thema ist wunderbar umgesetzt!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. :)) post für ELISABETH :)) ... so wundervoll ... sie haben post ... :))
    american way ... mit pünktchenschleife :))
    hach ... Elisabeth ...

    gggglg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, wie toll ist das denn? Es gibt eine Stanze für Briefkästen?
    Bin hin und weg!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein hübscher Briefkasten ... ich hoffe, er füllt sich auch ordentlich mit "Post für Dich"!

    GlG aus dem völlig verregneten Süden, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Na, solche Post hätte ich auch gerne :-) Sehr schön!
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. Welch entzückende Idee - jetzt weiß ich, warum aus Deinem Keller kein Lebenszeichen mehr kam :-))
    Hoffe, der Briefkasten ist groß genug, denn ich war heute auch nicht untätig......
    Herzliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth,
    nächste Woche wird dien Postkasten überquellen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. P.H.A.N.T.A.S.T.I.S.C.H! G.E.N.I.A.L!! E.L.I.S.A.B.E.T.H.E.S.K.!!! Ganz liebe virtuelle herzliche Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eisabeth, bei diesem besonderen, wunderschönem Briefkasten kommt nur willkommene, liebe Post...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Na, dann muss dein Mann ja wohl einen größeren Briefkasten anbringen....nach dem Aufruf;)))))
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie süss. Das ist ja echt ein toller Briefkasten.

    AntwortenLöschen
  12. Eine zauberhafte Idee und der ist dir so Super gelungen, wirklich klasse, schönes Wochenende und liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth,
    süße Idee so ein Aufruf! Du kennst zu viele nette Menschen, als das du leer ausgehen kannst. Aber so ein hübscher Postkasten muss auch gefüllt werden. Bin gespannt ob man ihn dann noch schließen kann.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Jaa - Karten verschicken - super Idee!!!
    GlG und ein schönes Wochenende.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein zauberhafter Briefkasten!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    tolle und witzige Idee!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  17. ...was für ein toller Briefkasten - absolut geniale Idee!!!
    Suuupppeeerrrr!!!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. ...was für ein toller Briefkasten - absolut geniale Idee!!!
    Suuupppeeerrrr!!!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elisabeth,
    Sorry, noch immer keine Post (und Briefmarke) von mir in Deinem Briefkasten.
    Kommt aber GANZ BESTIMMT, wenn hier in Kürze weniger los ist... versprochen!

    Inzwischen schaue ich mir die super tollen Blogberichte mit viel Begeisterung an, kann aber leider nicht immer reagieren.
    Wird nachgeholt!

    Klasse Briefkasten übrigens!!!

    Viele viele Grüße aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  20. Ein supersüßer Briefkasten. Ich bin ja sehr spät mit meinem Kommentar, also hoffe ich für dich, dass er ordentlich gefüllt wurde.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth