Freitag, 4. September 2015

Ampersand mit Herz





Hallo Ihr Lieben,

heute Morgen habe ich mehrlagig gearbeitet ;))

Die neue Stanze musste etwas in luftige Höhen gebracht werden.




Euch ein schönes Wochenende.

Sonnige Grüße Elisabeth




Kommentare:

  1. WOW WOW WOW!!!
    Tolle Karte und die Stanze lacht mich auch gleich an... :-)
    Viele liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm, nicht wahr ;))??
      Schön, dass dir meine Karte gefällt. Auf bald Elisabeth

      Löschen
  2. Klasse!!! Superklasse!!!
    Mann, Elisabeth, was für tolle Ideen hast du!!!
    Die Stanze ist DER Hit!
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Floh,
      ich glaube, du hast länger nicht bei dir geguckt ;)))
      Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  3. Liebe Elisabeth, phantastisch, wie auch Deine Werke der letzten Zeit, die ich allesamt im Stillen bewundert habe. Das herzige Ampersand habe ich sofort, als ich es in der Kreativbox fand, zu meiner neuen Lieblingsstanze erkoren. Sind die Papiere nicht (wieder) der absolute Wahnsinnsknaller? Freue mich schon auf Deine Ideen dazu! :-) Erst mal aber ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden zu Dir von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion, ach wie freu ich mich, dass du trotz Hochsaison Zeit für mich hast ;)))
      Die Papiere sind wirklich wunderbar - mittlerweile, weiß ich gar nicht mehr, welches mir am besten gefällt!! Ich hoffe, dass wir bald mal wieder etwas von dir sehen und lesen werden. Und stille Bewunderer, wer hat die nicht gerne ;))
      Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße aus dem Rheinland Elisabeth

      Löschen
  4. Die neue Stanze hat es mir auch sofort angetan :-) Du hast sie toll eingesetzt.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, jetzt bin ich gespannt, was du daraus machst ;))
      LG Elisabeth

      Löschen
  5. Wunderschön, liebe Elisabeth :-) ... lasse dir ganz, ganz liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty, ach ist das schön ;))
      Ich bin ab und an mal da gewesen und fand deine Karte (die dir nicht gefallen,) allesamt wieder wunderbar.
      Ich hoffe, es geht dir gut und der Umbau ist fix und fertig !!! Einen guten Start ins Schuljahr und auf bald!! Lieben Dank für deinen Besuch und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  6. Toll, toller, Elisabeth :-)))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, tolle Karte.
    Dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schaffst du das ??
      Vielen lieben Dank und auf bald Elisabeth

      Löschen
  8. Nicht nur die Stanze ist toll (wer denkt sich denn so etwas geniales aus: Ampersand mit Herzen...), auch Deine Karte gefällt mir wieder besonders gut. Echt mal was anderes mit so vielen Lagen Papier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,
      schön, dass dir meine vielen Lagen Papier gefallen, versuch es doch auch mal ;)
      Sonnige Grüße nach Holland Elisabeth

      Löschen
  9. Jaja, wir Boxenfans :-)
    Ich liebe alles in der Box, sooooo herzig... hihi, extra für meinen Lieblingsmonat ;-)
    Und dein Werk ist auch wieder ein Hit, liebe Elisabeth.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Solveig,
      ist es nicht schön, dass uns so vieles verbindet ;))
      Lieblingsmonat - da bin ich mal gespannt, woran dass liegt ??!!
      Herzige Grüße zurück Elisabeth

      Löschen
  10. na dann hoffe ich mal deine Stanze ist schwindelfrei...
    schöne Werk...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Wow ... this is fantastic, Elisabeth ... crisp, dimensional and so gorgeous! Anita :)

    AntwortenLöschen
  12. eine ganz tolle Karte, gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Die kreative Überraschungsbox hat es schon in sich.... Gefühlschaos wenn man sie hat... Gefühlschaos wenn man sie nicht hat...
    von auf den Punkt gebracht... zu doppelt gepunktet, liebe Elisabeth...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Elisabeth... ich bin wieder mal begeistert!!!! Einfach total schön!!!!
    Stürmische Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. This is so fun and the hearts a nice little touch.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Elisabeth,
    geil - richtig geil.... (ich hätte nur auf die Briefmarke oben links verzichtet...) aber ich bin total begeistert..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. So ein schönes Ambersand - und erst noch mit Herz! Dann noch das Papier und die Schichten - einfach perfekt und wunderschön!!
    GLG, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  18. Danke Google! Ich hatte bis eben keine Ahnung was Ampersand ist! Man lernt nie aus und gerne mit so einer schönen Karte.
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  19. Immer wieder erstaunlich, was für schöne Ideen du hast, vor allem wenn ich lange nicht bei dir reingeguggt habe finde ich immer und immer wieder so wunderschöne Ideen. Karte wie Farbgebung sprechen mich wieder sehr an Elisabeth.
    Hab eine schöne Restwoche.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth