Montag, 17. August 2015

Unbekannte Objekte


aus meinem Keller ;)))


Hallo Ihr Lieben,

was war das heute morgen dunkel und nass draußen, ich würde sagen die nächste Jahreszeit steht laut klopfend vor der Türe.

Was macht ihr eigentlich mit den Karten, Büchern, Boxen, Minialben usw usw usw, die euch auf Anhieb nicht zu 1oo % gefallen ??
Zum Beispiel diese Karte hier, ich schleiche schon seit Tagen um sie herum, aber heute Morgen habe ich mich entschlosen, sie doch auf den Blog zu stellen. Denn je länger ich sie betrachte ---- umso besser gefällt sie mir.
(Vielleicht auch nur, weil die Farben so wunderbarer Kontrast zu meiner trüben Aussicht aus dem Fenster ist ;))  


Einen guten Start in die Woche Elisabeth


Kommentare:

  1. Manchmal muss ich Karten von mir auch schön gucken, manchmal auch eine Frage des Blickwinkels. Deine hat das Schön Gucken aer nicht nötig, so schön zart und die Farben ....
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Lass bitte die Tür zu wenn der Herbst anklopft, ich bin noch nicht bereit ;-)
    Ja ich habe auch solche Exemplare in der Schublade...
    Aber dein Kärtchen hätte das nicht verdient, ich finde es sehr gelungen!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. lass sie leuchten ... für mich ... und ALLE anderen Bewunderer deiner Werke ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    see you
    Silke :))

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Karte ganz hübsch - und die Farben streicheln meine Seele (auch hier trüb und grau...)
    GLG, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  5. Sie bringt ein wenig Sonne in den trüben Tag....mal was ganz Zartes.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    das geraffte Papier wäre nicht so meins:-)
    Ich stelle die Karte dann an einen anderen Ort und betrachte sie am nächsten Tag nochmal aus einem anderen Blickwinkel!
    Sonnige Karte!!!

    Was macht die Anleitung?:-)

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Da Geschmäcker verschieden sind, gibt es immer wieder Menschen, denen Karten gefallen, die mir nicht gefallen. Daher finden auch solche Werke auf den Blog Platz :-)
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Die Ruesche ist gut. Ansonsten haette ich dem Schmetterling mehr Farbe gegeben - mal ihn doch an, dann iseht man ihn besser. Gelegentlich mache ich eine Karte die mir so wenig gefaellt, dass sie im Abfal landet - oder wenns geht benuetze ich die Rueckseite und mache was Neues draus. Ansonsten poste ich alles, denn Geschmaecker sind verschieden. Ich habe auch schon in meiner Meinung potthaessliche Karten verkauft - die Leute fanden sie toll.....

    AntwortenLöschen
  9. das da oben sollte eigntlich sieht heissen...

    AntwortenLöschen
  10. Du warst ja auch ganz schön fleißig, ja wenn man mal ein paar Tage nicht da ist ;) Und mir gefällt diese Karte !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth