Montag, 24. August 2015

There is always


something to smile about ;)))

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche hatte jemand so richtig schechte Laune !!!   Und ich war es nicht !!!

So habe ich mich kurzerhand hingesetzt und eine GuteLauneKarte gezaubert. Da ich im wirklichen Leben auch eine rote Brille trage, kam da eins zum anderen ;))) und unten in der Ecke klebte dann noch der kleine Spruch : there is always something to smile about. Es hat geholfen, gute Laune ist einfach ansteckend.

Die Brille ist ein kleines Detail von Wycinanka aus meinem Fundus, ich habe sie einfach rot embosst !!

Auch die kleinen Blümchen habe ich so eingefärbt.
Den Hintergrund habe ich mal wieder mit Aquarellfarben gestaltet, ein paar Sprenkel rotes Embossingpuder über die Karte, Stempelabdruck und mit wenigen Handgriffen war alles fertig ;))

Euch einen fröhlichen Start in die Woche !!

Liebe Grüße Elisabeth

Zur Zeit bekomme ich viele SpamNachrichten, deswegen dieses kleine Hindernis bei den Kommentaren.
Und schaut mal hier bei Conny vorbei - zwei die den gleichen Gedanken hatten ;)))

Kommentare:

  1. Coole Brille... brauch ne neue... vielleicht eine rote Immer gute Laune Brille?
    Flippiges Kärtchen...hat bestimmt gewirkt...

    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, was für eine GUTE-LAUNE_KARTE.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir Deine Gute Laune Karte und die rote Brille erst.
    Ich steh´auf rot.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Jupp, bei mir hat es auch gewirkt :-)))
    Hatte heute einen- na, sagen wir, suboptimalen Tag.
    Einmal bei dir vorbei geschaut und schon muss ich lächeln :-)))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, gefällt mir auch sehr gut deine Brillenkarte, überlege gerade an was mich dieses schöne Rot erinnert, ich glaube an Pampelmuse ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elisabeth,
    dein Kärtchen erinnert mich an Wassermelonen.... einfach lecker - die machen mir immer gute Laune (und Kalorien haben sie auch nicht..)
    Mein Töchterchen beginnt am .01.09 ihre Ausbildung zur Optikerin - da wird sie wohl in Zukunft öfter tolle Brillen haben....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Bei dieser Farbe ist gute Laune programmiert! Einfach toll!!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  8. ... das mit den Sprenkeln gefällt mir besonders gut ...
    und meine Mundwinkel ziehen sich auch grad hoch, liebe Elisabeth :)))
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  9. super witzige Idee, liebe Elisabeth,
    .... mal los mit dem Feiern, viiiieeeel Spaß
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Deine Gute-Laune Karte gefällt mir sehr! Wie lieb, dass du sie für jemanden gemacht hast, der gerade nicht so gut drauf war!

    AntwortenLöschen
  11. oh ist die süß...... die macht wirklich so richtig fröhlich

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth