Dienstag, 4. August 2015

SchöneErinnerungen



liebevoll verpackt.

Hallo Ihr Lieben,

wir waren letztens auf einer Gartenparty eingeladen. Passend zu einem Erinnerungsalbum habe meiner Nachbarin auch die Fotos geschenkt ;)) Aber ich wollte die Bilder nicht einfach in der popeligen Verpackung rüberbringen.

Wozu hat man / frau denn Papier satt ????

Ich habe einen einfachen weißen Umschlag etwas aufgehübscht , dazu habe ich allerlei aus der August Kreativbox, meinem Fundus und den wundervollen neuen Stempel benutzt.
So können die Bilder das Haus verlassen ;))))

Euch einen wundervollen Tag Elisabeth




Ein Minialbum für meine und eure "Schönenerinnerungen" ist in Arbeit !!!Ich denke, Ende der Woche sollte es soweit sein !!!!

Kommentare:

  1. Ja klar, poplige Verpackung geht nicht - aber so allemal. Toll gemacht!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mich verstehst ;)))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  2. Mal schnell im handumdrehen...wow...super schön! also ich hätte dafür mindestens 300Umdrehungen gebraucht :o)
    Glückliche Nachbarin!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagt gerade die Richtige ;)))
      Sonnige Grüße Elisabeth

      Löschen
  3. Liebe Elisabeth,

    wow...sehr geschmackvoll...dein Umschlag ist klasse geworden !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ganz vielen lieben Dank für deinen Besuch und auf ein Wiederlesen Elisabeth

      Löschen
  4. Da hat sich Deine Nachbarin sicher gefreut - der Umschlag ist ein kleines Kunstwerk! Und diese Pfirsich Farbe - schoen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sie und der Umschlag hat in dem Ordner noch ein eigenes kleines Plätzchen gefunden ;))
      GlG über den großen Teich Elisabeth

      Löschen
  5. Sehr sehr sehr sehr schöne Verpackung! :)
    Liebe Grüße, Kerstin
    P.S.: Der Kanadareisenden geht es übrigens supergut. Sie hütet Entenküken, schert Alpakas und badet im See ... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte eben noch an sie gedacht ;)) Küken - sehr passend!! Ich glaube ich sollte mich doch mal bei FB umtuen. Vielen lieben Dank für die Info !!!

      Und für den Rest auch .
      GlG Elisabeth

      Löschen
  6. Ach, das Ganze sieht einfach so wunderschön aus! Und orange - eine Farbe mit soviel Leuchtkraft und von mir viel zu selten benutzt....
    Ganz liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      Orange/Pfirsich sind eigentlcih gar nicht meine Farben - aber ich bin ganz glücklich mit meiner Wahl. Und dabei habe ich wieder festgestellt, dass ich zu wenig stempel !!!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  7. Liebe Elisabeth,
    der HAMMER! Die Farben, die Dies, die Stempelabdrücke...einfach nur traumhaft schön!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir mein Gesamtkonzept so gut gefällt ;))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. eine schöne Idee...
    ist bestimmt gut angekommen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn nicht --- dann weiß ich wo der Umschlag liegt ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  9. ... und schon wird ein noch schöneres "Nachbarschaftsgebsel" daraus ... PRIMA

    LG an Dich.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      ich liebe selbstgemachte Geschenke und meine Nachbarin weiß das, tja, da müssen sie dann durch ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  10. Ich wäre da ja mal gespannt, ob Deine Nachbarin die Fotos oder den Umschläg schöner fand (-;
    Also ich mag diese selbstgestaltete Fotoverpackung sehr! Tolles Design. Aber das kann man Dir ja wirklich überlassen.
    Eine nette Überraschung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So liebe Worte, vielen lieben Dank Judith ;))
      Grüße über die Grenze Elisabeth

      Löschen
    2. Ehre, wem Ehre gebührt!

      ... und herzliche Grüße zurück

      Löschen
  11. Die ist ja zu schade um sie aufzureissen.....tolle Idee.
    Liebe Grüße aus den "Tropen"
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir nicht aufgerissen, ich habe an alle Fallstricke gedacht ;))
      Tropische Grüße zurück Elisabeth

      Löschen
  12. Ohhhh, liebe Elisabeth, wie toll.....du hast bei Karoliebe gewonnen!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Hinweis ;)) Ich freu mich total, da ich nämlich gar nicht nähen kann!!
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  13. Wunderschöne Verpackung hast du gezaubert, da werden die Fotos wohl ewigs drin bleiben...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, dass wäre doch zu schade, da ich im Vorfeld schon einen Ordner für die Fotos gemacht hatte. Aber vielleicht findet der Umschlag darin einen Platz ;)
      LG Elisabeth

      Löschen
  14. ...auch mal eine tolle Idee, den Umschlag als "Highlight" zu gestalten ....und der schöne neue Stempel....
    heiße Grüße aus dem heißem Mittelfranken
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heiße Grüße - grrrrr - Gitti :)))))

      Ich mochte dies Umverpackung der Bilder einfach nicht, aber du hättest es bestimmt auch so gemacht;)!
      Ganz liebe - leicht schwüle Grüße aus dem Rheinland Elisabeth

      Löschen
  15. Liebe Elisabeth,
    Wunderschön- wie immer (..ich glaube, das schreibe ich auch immer ;-)
    Da macht der Umschlag die schnöden Fotos gleich zu etwas besonderem!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Catrin, schön von dir zu lesen,;)))
      Du darfst gerne auch was anderes schreiben - aber warum viele Worte ;))))
      Gaaaaanz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  16. Hallo Elisabeth,
    bisher war ich immer eine stille Leserin deines Blogs. Abe jetzt muss ich doch unbedingt mal schreiben, wie gut mit deine Sachen gefallen.
    Und der Umschlag für die Fotos gefällt mir besonders gut. Das ist ja so geschmacklich auch genau "meine" Farbe.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth