Samstag, 15. August 2015

quadratisch praktisch



you 

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Morgenstunden genutzt und mal mit den neuen Papier gespielt.
Im Moment gefallen mir geometrische Figuren auf meinen Karten wirklich gut. Dazu noch einen freundlichen Schriftzug, doppelt ausgestanzt, den Rest unten in die Ecke platziert und dazu farblich passende Dots.

Ratz fatz ging das zwar nicht, aber das Ergebnis stimmt mich milde ;))

                                                                                   

Britt, ein Schlupp hätte hier einfach keinen Platz gefunden !!! 


Ein schönes Wochenende und sonnige Grüße Elisabeth

    






Viel Vergnügen bei euren Werkeleien und bei Fragen immer melden. 
Ich hatte in der letzten Zeit häufiger Anfragen, wie ich etwas mache, habe mir zugesandte Bilder angeschaut und meine ersten spontanen Gedanken dazu zurück geschrieben. Ein virtuelles Geben und Nehmen, wunderbar. Traut euch, ihr macht mir damit eine große Freude ;))))  Und es ging nicht darum, wo ich etwas einkaufe, die Frage braucht ihr euch bei mir eigentlich gar nicht stellen ;))                   
                                                                                

Kommentare:

  1. Mir gefallen deine geometrischen Karten auch sehr gut! Du hast ein gutes Auge für Design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz vielen lieben Dank ;))))
      Und sonnige Grüße Elisabeth

      Löschen
  2. Die Kartengestaltung passt prima zu dem Papier! Ganz liebe Gruesse aus dem Urlaub - wir sind gerade in Boulder, CO! :)))

    AntwortenLöschen
  3. hast recht...
    ein Schlupp hätte hier nicht gepasst...
    das neue Papier...
    oh wie schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ;))
      Das neue Papier ist wieder eine echte Herausforderung - aber aber aber ! Schön, dass es dir gefällt.
      LG Elisabeth

      Löschen
  4. Deine Karten gefallen mir immer sehr!- diese auch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Elma
      Demnächst kommt auch mal wieder mein/ unserer besonderer Freund ;))

      Löschen
  5. Die Karte ist ordentlich, aber nicht steif. Gelungene Kombi! :-)
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - eine ordentliche Karte, dass habe ich so noch nicht gesehen ;)))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  6. Liebe Elisabeth
    Ach, was bist du fleissig...!! Und auch dies wieder eine wunderbare Karte. Ich mag die Farben und das Arrangement der verschiedenen Elemente sehr!
    GLG, Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weisst du, was eben angekommen ist ;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ??

      Morgenstund ;)- hat frische Gedanken im Hirn!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  7. gefällt mir, sogar ohne Schlupp.
    Hätt ich auch nicht gemacht.
    Sehr schön.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war doch ganz dankbar, ein paar Enameldots zu finden, ohne etwas Deko, wäre es nicht komplett gewesen ;))
      Bis bald und liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Ja, Morgenstund hat Gold im Mund
    ... oder eben eine geometrische Karte in der tollen Farbcombi blau und orange. Gefällt mir! Das Geradlinige mit dem schnörkeligen Schriftzug (tolle Stanze) mag ich
    Hab' noch einen schönen Sonntag!
    VG aus einem regnerischen Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei euch regnet es auch - gut zu wissen ;))
      Schön, dass dir meine Idee gefällt, und die Stanze, die gibt es auch in Holland ;)))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  9. Hallo Elisabeth,
    das ist ja mal eine gute Idee zur Papierresteverwertung. Sieht supermodern aus!
    Da hätte ein Schlupp auch nicht gepasst. Der Schriftzug bringt es hier. Gefällt mir seeeehr gut!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth