Freitag, 28. August 2015

nous - wir - we



Hallo Ihr Lieben,

dies ist meine letzte Arbeit für das DT von simply creat too.
Unser Thema für die nächsten zwei Wochen ist "ein besonderer Anlass" und da passte diese Hochzeitskarte ganz wunderbar. 
Hinter das ausgestanzte Herz habe ich meinen Lieblingsstempel in gold untergebracht. Wunderbare Schmetterlinge aus Maulbeerbaumpapier und einen filigranen Schriftzug, da ist weniger mehr.

Vielleicht ist das Thema ja auch etwas für euch.

Kommt gut ins Wochenende.
Sonnige Grüße Elisabeth


Hello Dears,

this is my last work for the DT simply create too. Our theme for the next two weeks is "a special occasion "  and this wedding card fits wonderful.
Behind the punched heart I have stamped my favorite stamp in gold. Wonderful Butterflies from mulberry paper and a filigree lettering , because less is more . 

Perhaps the issue is something for you . 
Have a great start into the weekend. 
Sunny greetings Elisabeth

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön;))))
      Lieben Gruss zurück Elisabeth

      Löschen
  2. Meine Liebe,
    ganz schön fleißig bist Du!!! Musste wiedermal einige Posts nachholen!! Sehr schöne Arbeiten - ich frage mich manchmal wo Ihr all die Einfälle immer her nehmt. Ganz toll!!! Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annett, habe schon deine tollen Gartenbilder bewundert!!
      Ganz lieben Dank für deinen Besuch und auf bald;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. Dein Lieblingsstempel ist wunderschön, hatte ich noch gar nicht entdeckt... très belle card...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stempel die ich besonders mag, setze ich überall ein ;))
      Ganz liebe Grüsse in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  4. Antworten
    1. Das freut mich sehr ;)?
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  5. Wieder mal ein Träumchen liebe Elisabeth!
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  6. ... sehr schön ...
    ganz besonders das Guckloch, liebe Elisabeth :)))
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guckloch für kleine Geheimnisse ;)
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  7. Sooooo schön liebe Elisabeth.... traumhaft ...
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke ;))
      Ganz liebe Grüsse zurück Elisabeth

      Löschen
  8. Oh nein der Stempel ist ja echt toll :-)
    Und das Kärtchen natürlich auch wieder super!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anett, der Werkstattladen hat 24h geöffnet ;))
      Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  9. wie jetzt... ich werde dich nicht mehr bei SCT finden .... schade, das macht mich ein wenig traurig.
    Die Karte ist aber wie immer wunderschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wurde mir einfach alles zu viel ;) du kannst dich gerne bewerben, es läuft ein DTcall.
      Vielen lieben Dank und trotzdem auf bald Elisabeth

      Löschen
  10. HERZ allerliebst!
    VG + ein schönes WE.
    Britti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth,
    eine schicke Karte, sowohl die Farbkombi wie auch das tolle Herz mit Stempel dahinter! Ein schönes Wochenende - ich schicke dir viele liebe Grüße -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi, schön, dass du vorbei geschaut hast ;))
      Vielen lieben Dank und auf bald Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth