Freitag, 7. August 2015

Minialbum



Hallo Ihr Lieben,

dieses schwüle Wetter hat mich wirklich in meinen Bastelkeller getrieben.

Lange wollte ich schon mal eine Minialbum basteln und die ein oder andere Idee verwirklichen.

Unsere kleiner Urlaub in Äqypten gab dann schließlich den Anstoss es auch wirklich zu tuen. Denn wir haben dort nur ganz wenige Fotos gemacht und die finden hier drin wirklich alle Platz.




Ganz schmal, gut für´s Regal, aber innen reichlich Platz für die ein oder anderen SchöneErinnerungen ;))))


Ich habe da noch ein zweites Projekt in Planung, aber das ist dann ein Minialbum für viel mehr Fotos.

Aber dafür muss es nochmal heiß werden, damit ich kein schlechtes Gewissen habe muss, wenn ich den ganzen Tag im Keller verschwinde.


Unsere Fotos klebe ich erst später ein. Angepasst sind sie, aber ich hatte keine Lust die Gesichter unkenntlich zu machen. So wird es bestimmt noch die ein oder andere Veränderung im Innern geben.

Meine Papiere sind alle aus der August Kreativbox. Die neue Papiere eignet sich wunderbar, da sie sich farblich sehr zurücknehmen, sich wunderbar anpassen und den farbenfrohen Bildern genug Raum lassen. Ab Mitte des Monats sind die Papiere dann auch im Webshop erhältlich.

Und falls jemand Lust hat ----
dass ist ein nicht zu aufwändiges Projekt und wir könnten es zusammen, an einem Nachmittag im August, im Werkstattladen fertigen.

Kleine Mail und ich gucke was ich machen kann ;)))

Euch ein schönes Wochenende ;))

Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Oh ein tolles Album...
    würde auch für meinen Mini - Urlaub passen...
    ich weiß nur noch nicht , ob ich das mit dem August schaffe...
    werde aber auf jeden Fall deine Terminliste im Auge behalten...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melde dich doch mal über Gmail - dann suchen wir einen passenden Termin ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  2. Tolles Album, was bis du bei dem Wetter fleissig...
    Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nicht auf der Couch liegen ;))))
      Wenn du auch eins brauchst - Materialkit gefällig ????
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. Wow das ist Super schön geworden so richtig schön schick und modern, gefällt mir. Bastelkeller? Oh da beineide ich dich, ist bestimmt schön kühl. Liebe grüsse und nicht erkälten, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;))
      Und im Keller dicke Socken !
      LG Elisabeth

      Löschen
  4. Schon allein das Cover - very nice, indeed! Und das Innenleben mit der Faltung muss ich mir gleich noch genauer anschauen... Sehr schön geworden! LG - Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, du solltest das wohl easy hinbekommen ;))
      Lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  5. Super. Das gefällt mir
    Glg Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, für kleine Erinnerungen ans Enkelkind ;)) das wäre doch bestimmt was für dich !
      GlG Elisabeth

      Löschen
  6. Ein tolles Album, sehr schick, gefällt mir! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ;))
      Auf ein Wiederlesen und liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  7. Liebe Elisabeth, wenn die weite Reise nicht wäre... vielleicht bietest du beide, Mini-Album und dein 2. Projekt als Ganztagesworkshop an, vielleicht dann... oder ein online-workshop...oder du bietest eine Anleitung an, oder... wer will denn dieses Minialbum nicht auch werkeln... sieht toll aus...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja zum Glück die Post. ;)))
      Ganz liebe Sommergrüße in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  8. ... das möchte ich mir schon ganz bald in "natura" ansehen ;))
    so wunderschön !!!
    ich wünsche dir, liebe Elisabeth und deinen "faltgenossinnen" einen traumhaft schönen tag in meinem lieblings-werkstattladen !!!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth, du weißt ja, Lust hätte ich auf jeden Fall, wenn da nur nicht die weite Fahrt wäre.
    Ich könnte dir aber meinen riesengroßen Tisch hier zur Verfügung stellen, da passen auch locker 8 zum werkeln dran ;-)

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  10. ... ach nee - wat is dat widda feiiin ...
    ... ach nee - und dat Papierchen ... is schon eins meiner Lieblinge!!!
    Liebe Elisabeth, Dein Workshopangebot finde ich super - Interesse ist auf jedenfall da!
    Die Anfahrtszeit - hm, unter der Woche wird das schwierig ... aber mal schauen was sich so ergibt.
    Ich fänd es ja auch toll Dich und die ein oder andere Kreativfrau mal kennen zu lernen ...
    Einen lieben Gruß von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt faltig aus. Chique faltig eben.
    ... irgentwann werde ich mal anreisen, dann mache ich mit!

    AntwortenLöschen
  12. hallo Elisabeth,
    dein Mini sieht ja ohne Fotos schon sowas von klasse aus, wie wird es da wohl gefüllt aussehen??
    Ich liebe diese Minis!!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh wie schön! August...menno schaut schlecht aus, ausser es ist in der letzten Augustwoche, dann bin ich sofort dabei! :o)))) Egal wann, ob Wochentag oder Wochenende!
    GlG Britt

    AntwortenLöschen
  14. Ein super schönes Album!!! Tolle Faltungen...
    Ach das ist immer alles so weit weg...
    Ich kann nur auf Silke hoffen :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Album, das macht dann sicher ganz viel Freude beim Angucken!!
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschoen! Jetzt wollen wir aber auch die Aegypten Fotos sehen ;)

    AntwortenLöschen
  17. ...ich liebe Gefaltetes, klasse, auch ohne Fotos schon so schön, gibt es wieder einen Kurztripp zu mir, gibt auch Material für ein Album - hihihih
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elisabeth,
    ich liebe diese Alben - egal in welcher Form. Bald sitze ich wieder in meinem Bastelstübchen - ich freu mich drauf. Danke für Deine Inspiration und ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth