Freitag, 14. August 2015

Glitter Flitter


 all over ;)))

Guten Morgen Ihr Lieben !

Nachdem ich mit dieser Karte fertig bin, muss mein Bastelkeller generalüberholt werden.

Ich habe den Schriftzug mit Silberfolie verschönert und das Zeug hat ein wirkliches Eigenleben -- es hat sich überall hin verteilt.

Aber egal, die Karte glitzert und funkelt, so sollte sie werden.



Die geprägten Herzen habe ich noch mit weißem Powder embosst und dann mit Aquarellfarben ausgemalt.
Versucht das auch mal, ein toller Effekt!!!

Mit Glitzer im Haar ;))) werde ich jetzt mein Bastelreich wieder auf Vordermann bringen .

Euch ein schönes Wochenende
und den Reiserückkehrern eine gute Fahrt, passt gut auf euch auf.

Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Was soll ich noch groß sagen....GLITZER....passt doch ausgezeichnet zu dir......der Name ist Programm.....
    Eine schöne bunte silbrige Karte...
    Dir ein tolles Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe ;))
      Lieben Gruß "Queen" Elisabeth

      Löschen
  2. Das ist beruhigend !! :)))
    Nicht nur ich kämpfe manchmal mit den Materialien ...
    Eine tolle Idee - und das Ergebnis ... ich würde sagen,
    Glitzer im Haar und sonstewo hat sich auf jedenfall gelohnt
    (muss ich unbedingt mal ausprobieren - also, das mit dem Embossing - nicht das mit dem Glitzer sonstewo ...
    Ein schönes Wochenende.
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      dieses Schlagmetall ist federleicht und klebte nachher echt überall. Aber irgendwie gefällt mir diese punktuelle Glitzerklebetechnik. Karte ist eh in der Post, bin gespannt, was die Empfängerin dazu sagt ;))
      Ganz liebe Grüße Elisabth

      Löschen
  3. Na also Glitter Flitter geht immer :-)
    Ich mag ja bunt :-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    GLG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anett,
      eigentich bin ich nicht so ein Glitter Typ, aber nach diese Karte, ich könnte Gefallen daran finden;))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  4. glitzern, funkeln, glänzen, strahlen, schillern, gleissen...
    huschen, flattern, tanzen...
    Karte, Bastelkeller, Elisabeth...

    Fröhliche Wochenendgrüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe nur, die Socken von meinem Mann sind verschont geblieben ;))
      Ganz liebe Grüße

      Anleitung mit Bildern für´s Minialbum ist in der Mache ;)))

      Löschen
  5. Kitzelt Glitzer? Bestimmt! Mütter und Bastler sind abwaschbar *grins*. Steht dir und deiner Karte prima und dem Keller schadet es bestimmt auch nicht ;-). Mag deine bunten Karten sehr.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich habe die Reste überall gefunden oder ich habe Wahnvorstellungen ;)))

      Ganz liebe Grüße und wir üben das mit den weißen Karten ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  6. Hi,
    tolle Karte, gefällt mir!!
    Kannst du mir verraten wo ich dieses Schnurrbartpapier bekomme, von deiner Karte zum 18ten. Oder hast du zufällig noch was übrig, gegen Bezahlung!! :-) :-)

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute, ich hoffe die Mail ist angekommen ;)) Das Papier ist von Renke !!
      Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  7. Sehr hübsche Karte! Ich bin sicher, dass dir Glitter im Haar gut steht!
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      silber Glitzer in meinem grauen Haar, ich sehe bestimmt wunderbar aus ;)))
      Ganz liebe Grüße über den großen Teich Elisabeth

      Löschen
  8. Sie hat die Haare schön.... ach Glitter Glitzer Kram. Wie ich ihn liebe und zugleich auch hasse. Aber wunderschön ist sie geworden deine Karte mit den süssen Herzen. Einfach toll!!
    GLG Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte mir einen extra Glitzerraum einrichten ;)))
      Schön, dass dir meine Karte gefällt ;))
      Monster sind eben eingezogen - kleiner Freudentanz ;)))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  9. Wunderwunderschön Elisabeth!
    Ach... Die ist einfach genial...
    Schönes Wochenende für Dich, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruth, nur zu, auch du magst bestimmt Glitzer im Haar und an den Fingern ;)))

      Lieben Dank für deine Besuche, du gehörst zu den ganz wenigen SU Damen, die sich trauen, einen Kommentar zu schreiben !!! Elisabeth

      Löschen
  10. Glanz und Glitzer ... :) Sehr schön.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Karte für Geburtstagskinder ;))))
      Gaaanz liebe Grüße und stoppel gut! Elisabeth

      Löschen
  11. lass es glitzern und funkeln und glittern ... liebe Elisabeth ;))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes Baby ;))) Glitter und Glitzer wird sind ganz dicke Freunde !!!!!!!!!!!!!
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  12. Oh wie schööööön. Mit dieser Prägeschablone liebäugel ich ja auch schon seit dem letzten Workshop.. hmmmm.... auf jeden Fall ist diese Karte genau mein Fall... ich bin auch bisweilen eine funkel-glitzer- liebende Solveig :-))))
    Ach ja, und weißt du was? Ich finde, dass ist eine Mitmachkarte.... da kann man auch noch kreativ werden und die anderen Herzchen selbe rausmalen.... coooooooooooool :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  13. Ich denke, die Generalüberholung deines Kellers lohnt sich *lach* bei solch einem tollen Ergebnis. Klasse Karte!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde ja, Herzen können nie genug Glitzer und Funkel und Bling-Bling haben....
    Tolle Karte - und so ein schöner silberner Schriftzug ;)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Bling-Bling geht immer! Ist eine schöne Karte geworden, Elisabeth!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth