Dienstag, 25. August 2015

Gartenparty Nr.2





Hallo Ihr Lieben,

wenn ich etwas gar nicht gerne mache, mir irgendwelche Dekorationen ausdenken.
Aber das hier war so ein Geistesblitz, den ich garantiert mal bei einer nächsten Gartenparty als Dekoidee verwenden werde möchte .




Buffets finde ich großartig,
viel Abwechslung
viele Leckereien
vieles zum Ausprobieren.

Aber was ist was in welcher Schüssel oder auf der Platte ??
Und nicht immer ist jemand da, den man/frau fragen könnte !!!!!!!!!

Da kommt dann meine kleine Idee ins Spiel ;))

Karte davor, Löffelchen bewegen und wie durch Zauberhand öffnet sich ein kleines Fenster und dahinter steht dann hoffentlich die Lösung all meiner oder eurer Fragen !!!!

 


Euch noch eine gute Woche und sonnige Grüße Elisabeth






Kommentare:

  1. Super Idee von Dir.
    LG
    Lisa
    Ich arbeite daran meinen Dienst zu tauschen, aber ich kann nix versprechen.

    AntwortenLöschen
  2. Jipp - so kann man´s auch machen ...
    endlich weiß jeder was er sich auf den Teller schaufelt ...
    Tolle Idee, die Fensterchen, liebe Elisabeth.!!!!!
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine witzige Idee! Toll umgesetzt!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ach....GENIAL!!!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass du solch tolle Geistesblitze hast... :-)
    Eine super Idee und einfach toll umgesetzt!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Idee, sehr schön umgesetzt, super Elisabeth. Wäre auch eine tolle Idee für eine Einladung...

    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja voll im Planungsfieber...tolle Idee fürs Buffett.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Die nächste Party kann kommen, denn dann kannst Du Deine schöne Idee auch testen :-)
    Das Wetter soll am Wochenende ja gut werden ................. also auf geht's
    Lieben Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Super Anregung! Wenn ich etwas zu essen mitbringe, dann schreibe ich immer alle Zutaten dazu, damit Allergiker wissen ob sie es sich schmecken lassen können. So natürlich viel interessanter.
    Danke und liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Elisabeth du hast ja geniale Ideen!!!
    Auf so etwas muss man erst mal kommen!!!
    Ich bin hin und weg
    Ganz große Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    als sehr schön, würde auch zu deiner Gartenparterre kommen :-)
    LG Ute G.♥

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Idee liebe Elisabeth.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Bin schon ganz gespannt die Karten "in Natura" zu sehen :))

    Sehen superschön aus!!

    GLG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Einfach eine klasse Idee und sieht so schön aus!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. super witzige Idee, liebe Elisabeth
    ...na dann mal los mit dem Feiern, viieeeel Spaß!
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen
  16. Welch großartige Idee, liebe Party Queen :-)
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth