Samstag, 1. August 2015

Für Renate ;)))




Guten Morgen Ihr Lieben,


Briefmarken - sie sind einfach schön ;)

Wobei ich mir letztens eine Briefmarkendie gekauft habe, die mir gar nicht gefällt, so kann es dann auch gehen.







Und dann habe ich mal aufgelistet, was sich zu der Grundkarte und dem grünen Vellum noch alles auf dieser Karte tummelt.


Backpapier, Designpapier, Holz,Stempelabdruck ,Paillette ,Schlupp ,Perle, Siegelwachs mit Abdruck !!!!

Acht kleine Details ergeben ein Ganzes !!

So, nun eine schönes Wochenende und den Ferienstartern alles Liebe und Gute. Gute Fahrt und kommt heile wieder.

Sonnige Grüße Elisabeth


Liebe Renate, vielleicht ist diese Karte wieder eine kleine Inspiration für dich :))))

Kommentare:

  1. Also so langsam komm ich auch auf den Geschmack mit den Briefmarken :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hallo, schön, dass du wieder da bist ;)))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  2. Hallo Elisabeth,
    das ist aber lieb, dass du mir sogar diesen Post widmest!! Auch diese Karte ist wieder wunderschön geworden. Die Zartheit entsteht durch die sparsam eingesetzte Farbe und den großen Anteil an Weiß. Auch der Schatten der "Briefmarken" trägt dazu bei. So schön ist das Gesamtbild.
    Ich werde es mal wieder mit dieser Stanze versuchen und hoffe auf ein besseres Ergebnis dank deiner Inspiration. Danke dafür!
    Ein sonniges Wochenende und herzliche Grüße,
    Renate
    Danke auch für die detaillierten Erklärungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate, ich habe hier noch viel mehr Briefmarken liegen, aber ich glaube noch eine Karte und ich langweile euch;

      Schick mir doch mal ein Bild von deiner Karte, sie ist bestimmt wunderschön ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  3. was man doch mit einer einzigen Die, schönem Papier doch zaubern kann. Ton in Ton...
    ganz mein Gschmack...super .Meine Briefmarkeb liegen noch unbenutzt im Schrank. eine
    Tatsache, die sich unbedingt ändern muss.

    Sonnige Grüße aus Dillenburg
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann man zu Frau Hermann, aber ich bin mir sicher, da liegen noch viele Schätze, die gehoben werden müssen oder ??
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  4. ... erst auf den 2. Blick (brauch ich eine neue Brille?) ... schön beschriftet, die frische Karte ...
    Die Kombination gefällt mir sehr gut :)))
    Ein schönes sonniges Wochenende!
    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, keine neue Brille,)) einfach den Bildschirm näher an die Augen halten!!!!!
      Vielen lieben Dank und auf bald Elisabeth

      Löschen
  5. tolles Arrangement in Grün.
    Gefällt mir.
    LG
    und ein schönes WE
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so eine lange Liste von Zutaten und trotzdem eine schöne, "clean" Karte! Hast du vielleicht früher Briefmarken gesammelt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, nein ich habe keine Briefmarkensammlung ;)) aber es gibt so Stempel und Stanzen, die haben es mir schwer angetan. ;))))
      Ganz liebe Sommergrüße Elisabeth

      Löschen
  7. Ein harmonisches Arrangement, das mir sehr gefällt... Magst du auch die echten Briefmarken? Eine aus der Schweiz?

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Her damit ;)))))))

      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Deine Briefmarkenkarten gefallen mir ausgesprochen gut. Habe seit Monaten die Siegel und Wachs rumliegen und nicht einmal benutzt. Ich denke es wird Zeit, sie aus der Kiste zu holen und etwas damit .
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar, wenn du wüsstest was hier noch alles so unbenutzt rumliegt !!!! Vielleicht bringen wir einfach mal alles mit zu dir und machen ein kreatives WE ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  9. Oh Elisabeth, wieder traumhaft schööön. Grün wie die Hoffnung :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffnung, na, die stirbt ja bekanntlich zuletzt ,))
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth
      Blog???

      Löschen
  10. Liebe Elisabeth!
    Wunderschöne Karte....ich bin ja ein bekennender Fan von GRÜN :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es mir merken, Adresse habe ich ja ;)))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  11. Guten Morgen, ja die Briefmarken haben es dir angetan...tolle Karte in einer wunderschönen Farbe.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und du weißt ja was zu tuen ist !!!
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  12. Briefmarkenstanzen sind einfach toll, wobei ich bis jetzt "nur" ein Set mein Eigen nenne ;-) Die Karte (so wie auch die vorangehenden) sind einfach genial und super schön!
    Ganz herzliche Grüsse
    Stéphanie
    P.S. Endlich wieder kühle Nächte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo hast du dein Set her ????
      Und kühle Nächte, ich weiß gar nicht, warum man freiwillig dahin zieht!!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  13. das Sammelsurium auf deiner Karte gefällt mir...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich doch sehr ;))))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  14. Wow ist die heiß geworden, richtig Super, gefällt mir total Super, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      über deine Kommentare freue ich mich immer sehr, da unsere Art der Kartengestaltung ja absolut konträr ist ;)))
      Herzlichen Dank dafür und liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  15. Supertolle Aufteilung und Materialmix - das muss ich unbedingt nachmachen! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  16. Ein kleines Kunstwerk mit so vielen liebevollen Details - liebe Elisabeth, die Karte ist einfach ein Traum.

    VLG aus dem Urlaub
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  17. Backpapier und Schlupp - hier stimmt wieder einfach alles!

    AntwortenLöschen
  18. ..ich glaube, ich brauch eine Briefmarkenstanze, Du zauberst sooo tolle Karten damit
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth