Mittwoch, 12. August 2015

Etwas Süßes


 hat sich heute auf ´s Bild geschummelt ;))


Hallo Ihr Lieben,

mein Schreibtisch sieht vielleicht aus !!

Alles habe ich heute rausgekramt. Stempel, Papier, Stanzen, Farbkissen usw usw usw, was das Herz begehrt, aber die richtige Mischung macht es dann doch aus.


KesiArt meets Renke Kreativbox oder umgekehrt :) !!

Eine Karte für jeden Anlass -- jetzt bin ich zufrieden.




Nun gibt es nur eine Tasse Kaffee, denn diese wundervollen kleinen Törtchen sind nur Deko und ungenießbar.
(Sonst hätten sie es eh nicht bis auf´s Bild geschafft!!)



Euch eine gute Woche und dem Rest der Nation, wundervolle Ferientage  Elisabeth

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    wie wunderbar. Das sieht toll aus :-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich soo über deine Begeisterung - vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  2. Schickes Kärtchen liebe Elisabeth... und das rot an der Spitze ist noch mal ein richtiger Eyecatcher :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Spitze habe ich aus einem von den orangeroten Blättern aus der Kreativbox ausgestanzt. Es war defekt und hat hier eine neue Bestimmung gefunden. Schön, dass es dir so aufgefallen ist ;))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  3. Perfekt ist sie geworden! Weiße Karten liebe ich, obwohl ich sie selber nie mache. Komisch?! Ich werde es auch mal versuchen, danke für die Anregung :-)
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mimi, ich sehe mit großer Freude meinem Nachmittag bei dir entgegen und ich bringe weißen Karten mit ;)))
      Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  4. ... Weiß und ein bischen Bunt ... ich find sie schön, liebe Elisabeth :))

    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Karte gestern verschenkt - ohne Text - und meine Freundin war sehr dankbar, so eine schöne Karte, sagte sie!!!
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  5. Was für ein hübsches Kärtchen und die leckeren Kuchenteile daneben....Gott sei Dank sind DIE WW-freundlich.
    Liebe Grüße aus der Gluthitze.
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin solchen Törtchen immer chancenlos ergeben, deswegen liebe ich diese kalorienlosen Dinger hier sehr ;)))

      Warme Grüße zurück Elisabeth

      Löschen
  6. Tolle Karte! War schon ganz neidisch auf deine Backkünste...;-)))
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kann ich so backen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also, in meinen Träumen !!!
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  7. ....ganz zauberhaft, liebe Elisabeth!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hach...
    Die ist mal wieder einmalig meine liebe Elisabeth...
    Ganz herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich schimpfst du auch mit mir, wenn ich den größten Mist poste ;)))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  9. Na die sehen aber auch zum Anbeißen aus... Und die Karte ist wieder mal toll!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite mit wirklich billigen Tricks ;))))
      Schön, dass du wieder da bist !!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  10. :)) genau diese Stanze hatte ich auch gerade rausgekramt :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und????? Was hast du damit gezaubert ???
      Ganz liebe Grüße und einen gemeinsamen Termin in Rösrath, dass schaffen wir !!!!!
      Elisabeth

      Löschen
  11. die Karte super...
    die Törtchen sind süß... zu süß...
    kommen gerade aus Irland zurück und da sah man sie an jeder Ecke...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus Irland, da würde ich soo gerne einmal hin !! Und - waren die Dingerchen da auch so nett kalorienlos ??

      Herzliche Grüße und vielleicht bis bald in Rösrath Elisabeth

      Löschen
  12. Gut sagst du das mit den Törtchen, hätte fast ein bisschen genascht...

    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abstauben kannst du sie ;)))
      Herzliche Grüße in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  13. Liebe Elisabteh,

    eine tolle Karte :)

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth