Montag, 3. August 2015

Enkelkinder



Hallo Ihr Lieben,

Hundebesitzer zu sein ist schon schön.

Wichtige Neuigkeiten verbreiten sich unter uns wie ein Lauffeuer. Manchmal sind es lustige Geschichten, menschlicheTragödien, tierische Katastrophen, weltpolitsche Betrachtungen und alles andere was in eine kurze Begegnung oder einer Hunderunde hineinpasst.

Aber diesmal war es das erste Enkelkind!!!
Lange haben wir mitgefiebert, die Tage gezählt und viel Geduld mitbringen müssen, nun ist es soweit -- was für ein Strahlen im Gesicht meiner Nachbarin.
Und WIR alle waren irgendwie mit daran beteiligt !!

Und, liebe Irmi, wie du siehst, gestern Abend habe ich es tatsächlich getan!!!!

Euch einen tollen Start in die Woche ;)))

Sonnige Grüße Elisabeth



Kommentare:

  1. Dann ein herzliches Willkommen an den neuen Erdenbürger...
    Wunderschöne Karte, ich tipp mal auf einen Jungen...
    Ganz liebe Grüße aus der Hitze
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schön farbenfroh und total klasse zur Geburt die bringt echt gute Laune. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow Elisabeth, die Karte ist toll... bunt, Lebensfreude, herzig... wundervoll :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. liebe Elisabeth ... ein buntes fröhliches herzliches WILLKOMMEN !!!:)) ... dem WIR-ALLE-sind-beteiligt-STRASSENKIND ... ;)
    toll !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    was für eine wunderbare farben- und auch sonst frohe Karte zu diesem Anlass. Es gibt nichts Schöneres, als jedes Mal wieder dankbar zu sein, wenn ein neuer Erdenbürger gesund "ankommt". .
    Ich war übrigens so lange von der Bildfläche verschwunden, weil ich mir bei einem Sturz vom Fahrrad ganz kompliziert das Ellenbogengelenk gebrochen habe und nach OP und allem Schnick Schnack erst so langsam wieder in den Alltag finde.
    Ganz herzliche Sommergrüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne bunte und lebensfrohe Karte! Wunderschöne Idee für eine Baby Karte :-)
    Glg, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für eine Farbenfeuerwerk - ganz toll liebe Elisabeth.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,
    so schön farbenfroh ist deine Karte für den neuen Erdenbürger! Dafür von mir ein WOW!!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  9. tolle karte mit wow-effekt.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  10. ...peppig bunt, liebe Elisabeth ...
    ... Enkelkinder (... kreiiiiisch - mein Kater tatzt auf die Tastatur ...)?
    wer weiß ... wer weiß ...
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  11. Enkel sind was wunderbares! Deien Karteist superschön
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  12. Superschön!!
    Schließe mich gern der Kommentarflut an...
    Das hat Dein wunderschönes Werk verdient!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Wiedermal ganz besonders ... :) Gefällt mir super!
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Da strahlen wir doch gleich mit, wunderschöne farbenfrohe und fröhliche Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Und ich dachte schon Du hast nun ein Enkelkind - aber die Karte ist super - bunte Punkte sind immer schoen!

    AntwortenLöschen
  16. Willkommen, Enkelkind von Irmi!
    Bunt und rund, so ist die Welt. Schön und fröhlich feierlich ist diese Karte, Elisabeth!

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein wunderschönes, farbenfrohes Design! Genau richtig für eine Babykarte.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth