Dienstag, 18. August 2015

Einladung



Hallo Ihr Lieben,

bei uns stehen die Geburtstage in den Startlöchern und hier ist meine erste Idee einer Einladung.

Den Kartenhintergrund in royal blauer Aquarellfarbe gestaltet, einen tollen Stempelabdruck und darunter ein kleines Besteckteil aus meinem Funsus. Ein bißchen bling-bling in den Ecken durfte nicht fehlen.









Diese Variante gefällt mir schon mal ausgesprochen gut ;))


Euch eine gute Woche mit sonnigen Grüßen Elisabeth



Besonder Grüße gehen heute an Dörthe und Bianca, ich bin gespannt was ihr sagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. OH, was für eine tolle Karte.. und dieses kleine Besteck.. zuckersüß... alles total stimmig... da sagt doch jeder zu dieser Einladung: JA :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wil ich wohl auch geraten haben ;)) diese Besteck ist wirklich zu schön, ich hüte die wenigen Teile, wie einen Schatz,))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  2. klasse Einladung.
    Das Besteck kommt mir sehr bekannt vor.
    Super, super.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber auch ein absoluter Glücksgriff von dir gewesen ;))))))))
      Liebe Grüße und vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  3. Meine Liebe......wann soll ich da sein?????????
    Super Einladung, toller Stempel und ein wenig "Elisabeth-Bling-Bling", was will Frau mehr.
    Ganz liebe Grüße vom Hausputz ( was man im Frühjahr nicht erledigt hat.......)
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bianca, Tür und Tor stehen dir immer offen ;))))
      Bis bald Elisabeth

      Löschen
  4. Da würd ich auch gerne zu Besuch kommen...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sehen uns dann ;))))) und ich freu mich !!!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  5. Der Aquarellhintergrund ist sehr schön und das Besteck - wow! Erste Klasse! Allerdings nicht so leicht zu verschicken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dass ist mir dann egal. Auf das Besteck ein kleines Wattepad, etwas mehr Porto und dann freu ich mich über die Begeisterung ;)))
      Ganz herzliche Grüße über den großen Teich und eine wunderbare Sommerzeit!
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  6. Da macht jeder Cheese :-). Sehr schön mit dem edlem Löffel!
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vornehm geht die Welt zugrunde oder???
      Sonnige Grüße Elisabeth

      Löschen
  7. Tja, meine Liebe, was sollen wir da sagen?? Angemessen würde ich behaupten - Adel verpflichtet halt doch :-D
    Es ist doch hoffentlich echtes Silber?!
    Hast Du sehr royal hinbekommen!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dörthe, was denn sonst!!!!!!!!!!!!!
      Royale Grüße zurück Q. Elisabeth

      Löschen
  8. Liebe Elisabeth!
    Ohhhhh, wie schön, also der Einladung würde ich auch folgen ;-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, dann wäre dir Bude hier bald rappelsvoll ;))) mal sehen, was ich machen kann!!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  9. Deine Idee mit dem Löffel ist genial! Sieh super aus und kommt sicher auch gut an :-)
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ja bisher nur eine Idee, mal schauen, was ich daraus mache;))
      Liebe Grüße in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  10. sehr schick ... :)) ... ich komme ... bis morgen :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)))))))))))))))))))))))
      Lieben Gruß Elisabeth

      Löschen
  11. Hallo Elisabeth,
    eine geniale Einladung!! Einfach super... darüber wird sich jeder freuen!! Der Löffel ist einfach perfekt!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Art mit Aquarellfarben einen Hintergrund zu gestalten und damit rückt dann soetwas unscheinbares wie der Löffel so richtig in den Vordergrund.
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  12. Liebe Elisabeth, schon erstaunlich was du so alles in deinen Schubladen hast. Das Kärtchen macht (zumindest bei mir) noch mehr Lust auf Mitkochen, als nur Wegfuttern :o)). Viel Freude den Gästen beim Schnabulieren :o)). Bisous aus Frankreich, Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dass Kochen übernehme ich dann lieber allein, bin in der Küche nicht sehr tolerant ;))
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  13. Huhuuu Elisabeth,
    das ist ja mal ne tolle und zugleich originelle Karte!!!

    Schönen Tag heute, moan*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona, lange nichts mehr von dir gelesen ;))) und umso schöner, dass du wieder mal da bist!!
      Herzlichen Dank und gaanz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  14. Sieht einfach perfekt so aus, klasse, der Löffel IST total cool. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Idee sooo gut gefällt.
      Herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  15. Die gefaellt mir auch gut! Der kleine Loeffel ist Klasse. Ich bin gerade in Bopulder - war gestern schwimmen im See. Heute Nachmittag wird gewandert. Wunderschoen warm hier und trocken. Nicht so schwuel wie in NJ. Von Herbst noch keine Spur. Der kommt bei uns erst im September oder Oktober.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dass hört sich doch super an ;)) Genieße die Ferienzeit!!
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  16. Ich bin gleich da. .... ;)) Das kleine Besteck schlummert auch noch in meinen Kistchen und Kästchen. Wunderbar eingesetzt von dir.
    Und dann noch ..... DANKE ... für dies UND das. <3 GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte für dies und gern geschehen für das ;)))

      Dann herzlich willkommen !!! LG Elisabeth

      Löschen
  17. Hallo Elisabeth,
    kochst du auch so gut wie du scrappst? Dann gehört dir meine volle Hochachtung - denn kochen ist für mich nur ein notwendiges Übel.
    Jedenfalls hoffe ich das deine Gäste von deinen Kochkünsten genauso begeistert sind wie ich von deiner Karte.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sagt mir nach, dass ich gut kochen könnte ;))) Ich lade dich einfach mal ein !!!!!
      Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  18. Hi,
    tolle Karte!! Stempel Alexandra???

    LG Ute G. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stempel ist von Alexandra, aber ich glaube, den gibt es nicht mehr ;(((
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  19. Schließe mich gern der Kommentarflut an...
    Wieder einmal ein wundervolles Werk Elisabeth...
    Große klasse...
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommentarflut ;))) nehme ich gerne, hoffentlich springen noch mehr mit aufs Boot !!!!!
      Liebe Ruth ganz vielen lieben DANK Elisabeth

      Löschen
  20. Tolle Einladung. Das Mini-Besteck ist ja süss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ;))) ich hüte es wie einen Schatz, obwohl das eigentlich total blöd ist. Mein Bastelzimmer quillt über !!!!!!!!!!!
      Schön, dass du wieder mal auf Stippvisite warst und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  21. Die Empfänger dieser Karte haben doch sicherlich spontane Schnappatmung gehabt? Ein Ehrenplatz ist ihr sicher, und bei jedem Vorbeigehen einen Blick riskieren...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Andrea, na ja, noch liegt die Karte hier, ist ja nur eine Idee gewesen. Mal schauen, was aus ihr wird;)
      Lieben Dank und ich bin auf deinen heutigen Post gespannt!!!! LG Elisabeth

      Löschen
  22. ... was Du so alles SCHÖNES im Fundus hast, tolle Einladung
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth