Donnerstag, 6. August 2015

Ein paar Mäuse






Hallo Ihr Lieben,



der Sohn meiner Freundin wurde 18 und ich bin als Überraschungsgast eingeladen worden und hingefahren.
Das hat mich doch ein wenig stolz gemacht ;)))
Was mich aber weniger stolz machte, war, dass ich seine Karte mit ein paar Mäusen zu Hause hab liegen gelassen.
Ob es bei mir schon am fortgeschrittenen Alter liegt?????????
Nein, es war bestimmt nur die Aufregung und Vorfreude auf seine Reaktion!

Euch einen tollen Tag und sonnige Grüße Elisabeth

P.S. Ganz vielen lieben Dank für eure so zahlreichen und regelmäßigen Besuche, trotz Ferien, Hitze, eigener Arbeit und Zeitmangel und und und !!!! ich freue mich immer sooooo sehr !!! Elisabeth

Kommentare:

  1. solche MÄUSE ... liebe Elisabeth ... die kommen immer an ... auch verspätet :))

    dir alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Mäuses sind tatsächlich die Besten ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  2. oooh was für süße mäuselein :-)
    Da hat der junge Mann sich bestimmt sehr drüber gefreut.. und natürlich auch über die anderen Mäuse ;-)
    Sehr gelungene maskuline Karte, liebe Elisabeth
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. ... kommt mir bekannt vor ... da war doch noch was ?!
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  4. Geniales Kärtchen mal wieder liebe Elisabeth...
    Was soll ich sagen? Wie IMMER!
    Sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnige Grüße zurück
      und nicht immer genial, sag so was nicht,)) da bekomme ich rote Öhrchen Elisabeth

      Löschen
  5. Liebe Elisabeth,
    WOW gefällt mir sehr gut!! Muss ich mir merken♥♥

    LG Ute G. ♥ Freu mich schon auf Euro Termine, Herbst oder Weihnachten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erster Termin- siehe nächster Beitrag ;)))

      Und vielen lieben Dank. auf bald Elisabeth

      Löschen
  6. So eine tolle Karte!!! Und die Mäuschenstanze ist echt der Hammer - so süüüss ;-)) Bei so einer Karte lohnt sich das Warten auf jeden Fall!
    GLG, Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass er nicht wusste, dass ich das eigentliche Geschenk vergessen hatte ;)
      LG Elisabeth

      Löschen
  7. Tolle Karte....und du hast sie zu Hause vergessen? AAAHHHHH, hätte mir passieren können :-)))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass sagt ihr jetzt alle ;)))
      Schön, dass dir meine Mäuseidee gefällt. LG Elisabeth

      Löschen
  8. Ha, zu witzig! Die kommt bestimmt so gut an wie der Inhalt! Sogar verspätet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, sonst kommt sie halt zu mir zurück ;))
      LG Elisabeth

      Löschen
  9. ich schieb Deine "senilen" Attaken mal auf die Hitze...bist doch eine Frau in den besten Jahren.!!!!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Frau Hermann ;))) das geht runter wie ÖL!!!

      Auf bald Elisabeth

      Löschen
  10. ein witziges Kärtchen...
    darüber freut man sich später auch noch...
    könnte mir aber auch passieren...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich froh, ich hatte immer gedacht, ich wäre mit meiner Vergesslichkeit fast alleine;))
      LG Elisabeth

      Löschen
  11. Hihi, ich las den Titel und in der Vorschau sah ich nur die Schnurrbärte.Erst beim Öffnen sah ich die süßen Mäuse :-)
    Gib es zu, Du hast mit Absicht die Karte vergessen, denn so kannst Du nochmals hinfahren :-)
    Dir eine gute Nacht
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na zum hinfahren ist es echt zu weit, aber gut, dass die Post wieder läuft ;)))

      Schön von dir zu lesen - was macht der Garten????
      GlG Elisabeth

      Löschen
  12. ich denek über diese tolle Karte freut das Geburtstagskind sich auch später1
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher, sonnst gibt´s die Ohren lang gezogen ;)))
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  13. Mäuse gehen immer...vor allem in dem Alter....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egal in welchem Alter oder ????
      Dir ganz liebe Grüße zurück Elisabeth

      Löschen
  14. Hallo Elisabeth,
    die Karte ist echt klasse für einen 18. Geburtstag, da kommt auch verspätet sicher riesen Freude auf.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte für ein Geldgeschenk, und dazu so männlich..., klasse! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Deine Mäuse-Karte ist dir super gelungen und sie macht richtig Spass! :-)
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth