Dienstag, 28. Juli 2015

überall Chaos




Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal gelbes und graues Chaos

und

besser Chaos auf dem Papier als bei mir zu Hause!
(hüstel hüstel )     

Dazu ein farblich passender Stempelabdruck und schon reiche ich das Chaos an jemanden anderen weiter.
 




Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich einen Mega Faible für Briefmarkenstanzen  habe ???


Euch eine super Woche  ;))) 

Sonnengelbe Chaosgrüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Super Idee ... das mit dem weiterreichen, liebe Elisabeth!!! :)
    Wenn es funktioniert hat, sag nochmal Bescheid!
    Schickes Kärtchen ...
    GLG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Choas weiterreichen macht mächtig Freude ;)))
      Ganz lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  2. Habe ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich ein Faible für Deine schlichten Karten habe? ;-)
    Super!
    Herzliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, hattest du noch nicht ;))) aber 175265621924278 Dank dafür !!!
      Werde deinen Faible im Hinterkopf behalten !!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  3. :)) wunderschöne Briefmarken Grüße :))
    gerne zu mir

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Queen der Karten !!!! Guck mal in deinen Schrank ;)))
      Aber schön, dass dir meine Idee gefällt!!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  4. Liebe Elisabeth

    Zauberhaftes Chaos! Bei mir sieht Chaos anders aus, wenn man das auch einfach weitergeben könnte...

    Liebe Grüsse von Manuela
    (Wer flüstert dir denn Reiseziele? Habe mir einen lange gehegten Wunsch erfüllt und ein Plätzchen im Auto reserviert...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, der Reiezieleflüsterer ;))) Ich hoffe, alle deine Erwartungen wurden übertroffen !!!
      Vielen lieben Dank und Chaos weitergeben ist einfacher als gedacht!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  5. Diese schlichte Karte gefällt mir ganz besonders gut.
    Tolle Farben, klasse Layout!!!
    Woher hast du denn diesen wunderbaren Schriftstempel???
    Ich bin nämlich immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Schriftstempeln.
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flo ;))
      Den Stempel habe ich doch verlinkt ;)) er kommt aus Rösrath !!!
      Lieben Dank für deinen Besuch und auf bald Elisabeth

      Löschen
  6. wunderbar wohlsortiertes Chaos!
    Super!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du wüsstest wie schwierig das ist ;)))
      Ganz liebe Grüße und wunderbare Ferien, wo immer du sie verbringst!!!
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  7. Vorbildliches Chaos. ;)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank ;))) und gaaanz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Total schöne Karte, gefällt mir super gut :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich sehr ;)))
      Sonnige Grüße Elisabeth

      Löschen
  9. Tolle Karte, wunderschön.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir sehr gut. so schlicht und doch so effektiv :-)
    glg. solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Effiktiv ;)) Chaos verschicken ist einfach super !!!
      Ganz liebe Grüße und was macht der Blog???????
      Elisabeth

      Löschen
  11. Antworten
    1. Da freue ich mich ;)) geteiltes Chaos ist bestimmt nur halbes Chaos!!
      LG Elisabeth

      Löschen
  12. ;))) Briefmarkenstanzen :)))

    super eingesetzt

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du weißt um meine Leidenschaft. Besonders mach ich ............ !! Bin gespannt !
      Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  13. Na, ist Dir dieses (übrigens sehr schönes CAS, also nicht Chaos) Kärtchen besser von der Hand gegangen?

    Nee, ich wusste noch nicht, dass Du so gerne Briefmarken hast. Magst Du sie auch 'echt'? Ich könnte ja mal ein Kärtchen von mir in Deine Richtung schicken. Dann wärst Du ganz einfach mal mit einer Holländischen Marke bestückt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith, natürlich freue ich mich über Post - immer her damit!!!!!! Und da sind mir dann die Marken fast egal, da zählt dann nur die Geste und meine Leidenschaft für richtige - echte Post.
      Herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  14. Und doch schaffst du es, dass das Chaos irgendwie sauber aussieht! Ich wünschte, dass ich das von dem Chaos auf meinem Basteltisch auch behaupten könnte... ;) Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm nicht in meinen Keller, jeden Tag versuche ich dem Chaos auf dem Tisch herr zu werden !!!!!
      Schön ist dann, wenn eine wenig chaotische Karte dieses Chaos verlässt.
      Sommerliche Grüße über den Teich Elisabeth

      Löschen
  15. Klasse! Die Karte gefällt mir sehr
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar ;)
      Dann habe ich ja alles richtig gemacht! LG Elisabeth

      Löschen
  16. Ach Elisabeth, was für ein tolles Teilchen - da sei dir auch das Chaos wo anders verziehen... das sehen wir sowieso nicht, dass musst du mit deinem Mann persönlich klären... ;-)
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chaos und mein Mann, dass sind zwei Dinge die sich ausschließen ;))) aber zwischen 8 - 16 Uhr kann ich machen was ich will!!! Ganz liebe Grüße und ich würde sagen, schöne Ferien, hoffentlich nicht nur auf der Baustelle!!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  17. Wunderschöne Karte von Dir. Ich mag besonders die Farbkombination mit Gelb und Grau. Und die Leinenoptik des Papiers passt super zu Deinen Briefmarken. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grau und gelb ist wirklich schick, dass habe ich auch wieder festgestellt.
      Schön, dass du wieder da bist und ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  18. Liebe Elisabeth, die Briefmarken :-) hast Du super in Szene gesetzt. Etwas in orange habe ich heute auch gemacht :-)
    Fotos folgen ............
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, werde gleich mal gucken kommen !!!
      Sonnige Grüß Elisabeth

      Löschen
  19. Tolle Karte... :-) Wie groß ist deine große Briefmarke? Ich finde die Stanze klasse... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,
      die größere Stanze ist von SU und etwa 2x2 cm ;)) Viel Freude mit meiner Idee und alles liebe Elisabeth

      Löschen
  20. Hi,
    sehe nicht viel Chaos? Oder das ist der Name von dem Papier :-)
    Gibt es nochmal einen Workshop von euch???

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WS : Planung läuft !!!!
      Und Choas heißt nur das Papier und ich liebe es, es passt ganz gut zu mir ;)))
      Hherzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  21. Hallo Elisabeth,
    die Karte gefällt mir soo gut! Eine deiner letzten Karten mit der Briefmarkenstanze veranlsste mich, mir auch eine zuzulegen, weil ich diese schon so schön fand. Mit meiner Umsetzung mit der Stanze bin ich noch nicht ganz zufrieden, kann ja weiter üben. Aber für Anhänger an Marmeladengläser habe ich sie auch schon benutzt.
    Vielen Dank für die Inspiration und liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      na dann komm morgen nochmal gucken. Ich werde dann gleich mal in den Kelle gehen, ich hätte da noch eine Idee für dich ;)) aber es geht mir oft so. Bei anderen sieht es etwa nach einem musthave aus und wenn es dann bei einem ist, dann passt es einfach nicht. Also morgen !!!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth