Dienstag, 14. Juli 2015

True love




Hallo Ihr Lieben,

Ferienzeit und ich komme zu Nichts !!!!!

Für euch ein schnelles Kärtchen aus den Überbleibseln auf meinem Schreibtisch. Denn  eigentlich wollte ich aufräumen und dann sah ich die Glühbirne und die Dots und die Perle und und und dann ........ !!!
Ihr wisst schon was ich meine ;)))


Sonnige Feriengrüße Elisabeth



























P.S. und dann ging noch die Fotolampe kaputt ---- immer dann wenn man gar keine Zeit hat !!!!!! Ferienzeit !!!

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    nicht unter kriegen lassen - nicht von den Ferien, nicht von kaputten Fotolampen und schon garnicht vom Chaos auf dem Schreibtisch!
    Vielleicht solltes du öfter mal das Chaos regieren lassen - die Karte ist nämlich so toll geworden trotz der ganzen Unannehmlichkeiten .....
    Liebe Grüße und schnauf mal tief durch...
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee - unterkriegen lasse ich mich nicht. Es überrascht mich nur immer wieder, wie die Planung eines Tages sich in Nichts auflösen kann ;))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  2. Grandios, Frau Marsen!! Solche Ideen hast nur Du ;)))))

    GgglG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, mir gefällt die Karte super... sieht aus wie eine sooooo zündende Idee, da brauchste gar keine Fotolampe mehr. Ist die Birne mit der Cameo erstellt oder einer Stanze? Einfach nur toll toll toll :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Solveig,
      die Glühbirnen sind Stanzen, zwei verschiedene von zwei Anbietern, wandern beide demnächst in den Flohmarkt!!! Also Augen auf ;))) Vielen leiben Dank für deinen Besuch.
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  4. Oh, süße Idee und wunderbar umgesetzt, liebe Elisabeth. Da hatte sich die Birne der Fotolampe wohl in deine Papier-Glühbirne verguckt und war wie elektrisiert! ;-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja , immer passiert einem so was, wenn man eh keine Zeit hat. Aber was solls, die Karte hat es ja noch rechtzeitig ins Rampenlicht geschafft!!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  5. Ich weiss schon, was du meinst und das Ergebnis ist zauberhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jemand der mmich versteht ----- wie schön ;))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  6. Das ist ja mal eine tolle Stanze ... :)) ... Die Karte ist sooo schön, die leuchtet sogar im Dunkeln.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst, sie sollte mir auch mal den Weg leuchten????
      Lieben Dank für deinen Besuch und auf bald Elisabeth

      Löschen
  7. Wie war das heute morgen mit dem kreativen Tief.....
    tolle Karte....und das nur aus Resten;))))))
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte ja auch eigentlich nur aufräumen!!!!!!!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. die Glühbirne finde ich super genial...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Glühbirnen liegen schon so lange hier rum, tja und wenn man keine Zeit hat, dann hat man eine zündende Idee ;))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  9. Solltest öfters aufräumen, wenn einem da so tolle Sachen in die Hände fliegen. Ganz ganz tolle Karte.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte aufräumen !! und du siehst was passiert.
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  10. Liebe Elisabeth,

    ich schreibe hinter jeden Deiner Sätze: "Oh ja, das kenne ich nur zu gut!". Hast du bei mir etwa Mäuschen gespielt? ;-)))
    Deine Karte ist spitze! Bitte weiter aufräumen :-)))

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      mein Arbeitsplatz hat sich auf 30 x 30 minimiert, ich MUSS aufräumen, aber vielleicht doch erst morgen ;)))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  11. Hallo liebe Elisabeth,
    so eine tolle Restekarte und ganz klar ein Hingucker. So schnelle Kärtchen sind meist die besten!!!
    Liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Einzelteile lagen schon lange so lose auf meinem Tisch und irgendwie haben sie sich dann hübsch arrangiert ;)))
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch und ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  12. Oh Mann....wie toll ist die denn? Schreibst du mir? Genau auf diese Karte? Die ist sooooooooo toll!!!!! Haben will :-))))))))
    Ganz liebe Grüße und Augenaufschlag und treudoofer Blick und liebes Lächeln und überhaupt......
    Sonja ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Post ist unterwegs ;)))))))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  13. Fotolampe kaputt, obwohl Du gerade eine Karte mit einer Glühbirne gemacht hast - wie ärgerlich...
    Aber toll ist die Karte aus Resten geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach eigentlich sollte ja alles schnell gehen und dann passiert so was immer oder ?? Und wer braucht schon Fotolampen!!!!!!!!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  14. Die ist cool - echt fetzig, modern und witzig! SUPER!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;)))))))))))))))))))))))) So viel Lob von dir, das geht runter wie Öl!!!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  15. eine GUTE LAUNE KARTE

    Danke :)

    Liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Gerne ;)))))))
      Gaaaanz liebe gute Laune Grüße Elisabeth

      Löschen
  16. Oh wie schön! Die schaut toll aus, eine super schöne Stanze!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so Weihnachtsstanzen sind schon super ;))) Lieben Dank und demnächst vielleicht Bastelstunde bei mir ???
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  17. So entstehen doch immer die tollsten Sachen, klasse Kärtchen liebe Elisabeth.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber aufgeräumt ist immer noch nicht ;((((((((
      Lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  18. Einfach genial...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Mal sehen, was bei mir so beim RÄUMEN alles zum Vorschein kommt, hihi
    Tolles Kärtchen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  20. Ist die Karte klasse!
    Einfach ein wunderschöner Hingucker!
    Sooooo schön!
    Herzlichste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist superklasse und die Stanze ist genial. Die fällt wieder in die Kategorie "habenmuss* ;-)
    Kannst du mir sagen, woher die Stanze ist?
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth