Samstag, 4. Juli 2015

Karten mit Effekt



Hallo Ihr Lieben,

basteln bei diesen Temperaturen ist eine wirkliche Herausforderung oder ??

Die neuen Papiere (erst Mitte des Monats käuflich zu erwerben) sind so wunderbar bunt und freundlich, dass ich ein paar kleine Danksagungen damit gemacht habe. In jedes Herz habe noch ein kleines PopUp Herz gestanzt, farblich passende Schleife in die eine "Ecke" und ein kleines Danke in die andere "Ecke" in passenden Farben embossed. Viele Arbeitsschritte für eine Karte, aber sie sind schließlich für euch ;)) und da scheue ich keine Mühen !!!

Ich habe meinen Flohmarkt wieder neu bestückt und im Laufe der Ferien wird immer wieder etwas dazu kommen ---- und jeder Bestellung lege ich ein Kärtchen mit Effekt bei.

Sonnigste Grüße Elisabeth

P.S. Um einen kleinen Blick auf die neuen Papiere erhaschen zu können, müsst ihr nur den Newsletter im RenkeWebshop bestellen oder einen Blick in FB werfen, dann seit ihr immer auf dem neusten Stand.

Kommentare:

  1. Sehr herzig, Deine Kärtchen :-) Gefallen mir sehr gut, v.a. wenn sie so "geballt" farbig zusammenliegen.
    Hab eine bunte Zeit!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das sind traumhaft schöne Karten geworden leibe Elisabeth, Das Papier ist wundervoll! Da melde ich mich gleich mal für den Newsletter an...
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, sind die schön!!! Ich nehme alle!
    Weiterhin schöne Ferien ... Vielleicht ein bisschen weniger heiß, oder?
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind toll...
    Love it...
    Herzliche Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  5. ;) vielleicht sollte ich ja einmal einen Blick in deine Schätzchen werfen :)) ... für solch ein Kärtchen ... würde ich alles geben :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Die schreien förmlich ,,hier kommt der sommer,, Super sehen sie aus und die Farben sind klasse gewählt. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    was für zauberhafte Kärtchen da entstanden sind......Daumen hoch von mir!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Supersuperschön, jedes einzelne Kärtchen!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Die Kärtchen sind der absolute Hammer! Die Papier, die Kombination mit den Farben und dem Kraftpapier....einfach fantastisch!
    Und ja, zum basteln ist es eigentlich viel zu heiss *schwitz* :-)
    GLG, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kärtchen...klasse Idee...weiterhin schöne Tage...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elisabeth,
    da warst du aber fleißig bei diesem heißen Wetter....
    Die Farbkombis sind so wunderbar frisch.... das passt so zu meiner gewünschten Abkühlung.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Ein paar schöne Sachen hast du wieder gezaubert, liebe Elisabeth.
    Ich habe die letzten Tage, wenn es selbst draußen zu heiß und stickig war, in meinem Kreativatelier mit Ventilator verbracht, so konnte man es aushalten ;-)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Ich wunder mich immer, wie fleißig du bei diesem Wetter bist.
    Die Kärtchen gefallen mir ;)

    LG und einen schönen Urlaub
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Also, die Hitze scheint Dir und Deiner Kreativität nichts anhaben zu können! Was für tolle Kärtchen. :o)
    LG Britt

    AntwortenLöschen
  15. Oh, diese Farben, einfach schön!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth