Mittwoch, 1. Juli 2015

Grün - das neue Rosa ???




Hallo Ihr Lieben ;))


Es sömmert nicht nur, wir haben Sommer !!!
Ich bin mir sicher, am Ende der Woche hat mein Sohn Ansätze von Schwimmhäute zwischen den Fingern und Zehen ;))  !!!

Das Grün aus der letzten Kreativbox hat es mir wirklich angetan.
Ton in Ton  =  strahlt Ruhe aus. Auch das passt zum Wetter, denn wer beeilt sich zur Zeit schon gerne??  

         In der Ruhe liegt die Kraft ;)))

Die Karte sollte -- passend zu der kleinen Libelle --- leicht schweben, also habe ich überall mit nur ganz wenig mit Kleber gearbeitet.
Bambusstempel und Papiere findest du hier und den Rest bestimmt in deinem Fundus:

Aber ob Grün bei mir wirklich Rosa ablöst ??? - nein sicher nicht !!!!

Euch sonnige Grüße -- heute mit hohem Schattenanteil  Elisabeth


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Herzlichen Dank und schon wieder habe ich keinen passenden Umschlag ;))
      Ganz liebe Grüße und euch einen schönen Sommer Elisabeth

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Elisabeth,

    eine wunderschöne Karte...so schön zart mit der
    hübschen Libelle und das Grün ist wirklich sehr chic!!!

    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      Grün, einfach nicht einfach, aber hier passte einfach alles und!!! ich hatte sogar ein farblich passendes Stempelkissen :
      Lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  3. S c h ö n !!!!
    Luftig leicht.

    Ich geh dann mal wieder schwitzen ;-)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      ich wander von Schattenplatz zu Schattenplatz ;)) und mache es wie damit wie mein Hund !!!
      Dir einen schönen Sommer und gaaanz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  4. Ach ja *seufz* - da spürt man förmlich deine Urlaubsgelassenheit :-)
    Mach es dir schön in den Ferien!!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mache ich mir ;)))) und irgendwie bin ich tatsachlich schon im ohmmmm Modus angekommen !!
      Ganz liebe Feriengrüße Elisabeth

      Löschen
  5. Liebe Elisabeth

    Die Farben kommen und gehen in Wellen und ab und zu schwappt eine dazwischen... deine Karte ist wunderschön, sie strahlt wirklich Ruhe aus. Ich mag deine Werke, in rosa und in grün...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Manuela,
      Wellenbewegung auf meinen Karten, du bringst mich gerade auf eine Idee ;)))
      Ich mag ja gerne bunt, aber im Moment bin ich ehr auf "Ton in Ton" unterwegs.
      Lieben Dank für deine Besuche Elisabeth

      Löschen
  6. Liebe Elisabeth,
    das ist eine traumhaft schöne Karte: luftigleicht und total edel!!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ein neues Gesicht ;))) herzlich Willkommen !!!
      Und dann direkt so liebe Worte ;))) Auf ein Wiederlesen und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  7. Man sieht die Urlaubsentspannung setzt ein....lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich doch sehr gespannt, was du in meinen nächsten Karten siehst ;)))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Liebe Elisabeth, ich mag Dein neues Rosa :-)
    Die Karte ist wunderschön! Was ist das für eine Libellen-Stanze????
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Karo,
      ich habe zwei Libellenstanzen, eine ist aus Frankreich und eine ist von Penny Black. Fröhliche Suche und auf ein Wiederlesen Elisabeth

      Löschen
    2. Liebe Elisabeth, das ist so lieb, dass Du Dir für jeden Zeit nimmst :-) Und so herzliche Worte findest! Bist ein Schatz! Danke für den Tipp, ich werde mich auf die Suche machen... Ganz doll heiße Grüße, mein Thermometer zeigt JETZT schon 24,5 an.... Das wird ein wahrlich sommerlicher Hitze-Tag :D
      Karo

      Löschen
  9. Entspannung tritt ein :))
    schwebend ... leicht ... DANKE !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entspannung und Entschleunigung, beides war bitternötig.
      Ganz lieben Grüße und toitoitoi!! Elisabeth

      Löschen
  10. Hallo Elisabeth...
    Wunderwunderschön!
    Wie immer hier bei Dir!!
    Liebe sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch manchmal das Gefühl vor Freude rote Öhrchen zu bekommen ????
      Gaaaaanz lieben Dank für deine Worte Elisabeth

      Löschen
  11. Hallo Elisabeth,
    da wünsche ich mir doch an den Rand eines Sees, mit den Füßen im Wasser und dein Bambus erinnert mich da an den Schilfgürtel.... rascheln und Enten......
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbares Kopfkino setzt ein ;)))
      Vielleicht ein neues Projekt für dich ???
      Ganz liebe Sommergrüße Elisabeth

      Löschen
  12. Oh ja, Schatten...her damit. Die Karte macht richtig Lust auf, was Kühles im Liegestuhl, unter einem großen Baum, schattig natürlich, ein leichter Wind, der die Blätter rauschen lässt... Wunderhübsch! Liebe sonnige Grüße und eine kühle Brise, Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caroline,
      ich hoffe, du hast diesen Schattenplatz gefunden und genießt die Zeit dort.
      Herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  13. flattrig - luftig - leicht - ein ganz zauberhaftes Kärtchen
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,
    dein Kärtchen ist ausgesprochen schön geworden.....ich liebe grün....ist einfach meine Lieblingsfarbe :-))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sich diese Farbe doch besser fotographieren ließe !!!! Dann werde ich mal schauen, was die Kiste für dich noch her gibt!!
      Sommergrüße Elisabeth

      Löschen
  15. Wowww!!! Toll gemacht!!!
    Du solltest vielleicht doch mal öfter zu grün greifen *kicher*
    Aber deine anderen Karten sind auch immer genial,
    genau wie diese hier.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Floh,
      Ton in Ton ist wahrlich nicht immer einfach. Oft lege ich die Sachen auch einfach wieder weg, da ich es nicht passend bekomme, aber hier lief es einfach. Schön, dass es dir gefällt.
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  16. Soooooooooooooo schöööön. Gefällt mir wahnsinnig gut. Strahlt wirklich Ruhe aus, Hoffnung, Freude, .... und und und... toll :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Danke Danke Danke
      Ganz liebe Grüße und auf bald Elisabeth

      Löschen
  17. Hi,
    tolle Karte♥Die Libelle ist total süß!!!

    Sonnige Brüsse . Ute G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dich habe ich ja schon vermisst ;))))
      Schön, dass du wiedermal vorbei geguckt hast und hoffentlcih bis bald Elisabeth

      Löschen
  18. Antworten
    1. Hatte ich welche an ????????????????

      Mal schauen, was der Schuhschrank noch so her gibt;)))
      Elisabeth

      Löschen
  19. auch wieder klasse geworden...
    du scheinst den Sommer zu genießen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sommer geniessen, na ja. Ich bin froh, dass sich ein leichter Wind zur Sonne mischt ;))!!
      Sommerliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  20. Ruhe, die man sehen und spüren kann. Sehr entspannend! Danke für den Moment. :-)
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz so wie ich bin ;))) die Ruhe in Person!!!
      Schön, dass dir die Karte gefällt!!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  21. Wunderschön!!!!

    Und ich finde, Dir stehen alle Farben!! ;)))

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist die Beste ;))))
      Tausend Dank Elisabeth

      Löschen
  22. Ein leichter Libellen-Bambus-Traum!
    Gefällt mir sehr gut und kühlt tatsächlich ein bisschen ab , wie angenehm...
    Oder liegt es an der frühen Morgenstund hier auf meinem Balkon. -:))
    Nein es ist einfach erfrischend schön!
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne schlichte Karte. Und ich mag das grün sehr :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Das Gruen ist mir ein bischen zu lahm - na, dDu kennst mich ja - bei mir knallen immer die Farben....Aber der Aufbau der Karte ist sehr schoen. Geniesse den "Sömmer"

    AntwortenLöschen
  25. Einfach traumhaft schön, so sommerlich leicht und dazu noch schick und Edel, wunderschön gemacht, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin ja nicht so ein grün Fan...aber die Karte gefällt mir sehr gut. Sie ist so fein und zart.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth