Sonntag, 12. Juli 2015

Das ist dein Tag



Hallo Ihr Lieben,

leuchtend wie die Sonne, etwas türkis wie das schönste Meer, dazu noch schlicht und ohne viel Drum herum --- So sollte es werden.
Mit einem wunderbaren Schriftzug, in passendem Farbton embossed und einem kleinen Schmetterling, so sollte die Karte doch den Empfänger glücklich machen ;)))

Sommerliche Grüße Elisabeth



Und da ich es einfach immer wieder gerne tue ;)), macht die Karte hier mit.

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    'türkis wie das schönste Meer' - hast du gerade den Anblick eines solchen genießen dürfen? Mach' doch mal eine Pyramiden Schachtel! ;))
    Ich wünsche dir, dass der Tag heute ein wenig 'dein Tag' wird und sende liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pyramiden Schachtel kommt - dein Wunsch ist mir ....
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  2. Hallo Elisabeth,
    eine wunderbare Karte, ich liebe diese minimalistischen Karten mit großem Effekt.
    Hab einen tollen Sonntag und
    ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      ich war von dem Effekt auch ganz überrascht. Vielen lieben Dank und auf bald Elisabeth

      Löschen
  3. Liebe Elisabeth,
    das ist eine wunderschön, sommerliche Karte. Die schlichte Gestaltung in gleichzeitig so knalligen Farben ist klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      schlicht ist immer eine Herausforderung für mich, aber wenn es euch gefällt, habe ich ja alles richtig gemacht ;)))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  4. Wunderbare Kombination in jeder Hinsicht, liebe Elisabeth.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank ;))))))))) Elisabeth

      Löschen
  5. Da ist dir eine wunderbare Karte gelungen.
    Ich mag sie sehr!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Flo, so liebe Worte, tausend Dank Elisabeth

      Löschen
  6. Deine Vorstellung von einer schlichten Karte mit passenden Farben und einem Schmetterling auf's Papier zu bringen ist wunderbar gelungen! Der Empfänger freut sich bestimmt.
    VG aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;)))))))) Ich glaue auch, dass alles so richtig war !
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  7. Wow, einfach wundervoll <3
    Glg. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;))))))))))))))))
      Und denk an deinen Blog
      Elisabeth

      Löschen
  8. Sommer ... Sonne ... Meer ... wunderbar!
    Weiterhin schöne Ferien.

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ferien -- allein schon das Wort ist großartig und ich werde sie genießen !!!!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  9. Liebe Elisabeth!
    Mir gefällt deine Karte auch SUPER!!!!! Das ist ja so hübsch wie die Farbverläufe von rot über orange zu gelb gehen...total klasse und dann der türkise Farbtupfer :-)))))) SCHÖÖÖÖN!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Farbverlauf war ehr ein Unglück - der aber dann so wunderbar passte ;)))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  10. Hallo Elisabeth,
    schön dass du wieder da bist - ich hab dich schon vermisst!
    Das sind meine Lieblingsfarben - orange ist immer so positiv und wärmt so schön....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermisst ?? Da bin ich mal eine Woche im Süden !!!
      Orange, ich war ganz überrascht, wie toll diese Farbe doch rüberkommt!!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  11. Sorry, dass ich so lange nicht kommentiert habe! Aber nun bin ich wieder da!
    Schönes Kärtchen - schlicht und super Farbkombination! Perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst dich nie für nichts entschuldigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Aber es ist schön, dass du wieder da bist und hoffentlich wieder ganz gesund.
      Vielen lieben Dank für so zauberhafte Worte Elisabeth

      Löschen
  12. Hallo liebe Elisabeth,
    ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich sooooo lange nix bei dir geschrieben habe. Es war wirklich alle Nase lang was anderes und meine Tage waren echt mega-voll. Das ist keine Entschuldigung, ich weiss, aber jetzt sieht es wieder besser aus! Und nun sehe ich hier so eine tolle Karte, der Effekt ist klasse, schlicht und so edel - einfach gelungen! Liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      wie lieb von dir;)) aber jeder hat ja noch so sein Privatleben und entschuldigen brauchst du dich wirklich nicht. Ich freu mich einfach, dass du wieder da bist. Und dann direkt mit so lieben Worten. Vielen vielen Dank Elisabeth

      Löschen
  13. Eine wunderschöne, typische Elisabethkarte!!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was auch immer das sein mag ;)))
      Lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  14. Kaum da und schon wieder kreativ....tolle Karte, genau dein Stil....
    Komm gut in die neue Woche
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;)))) und was auch immer mein Stil ist - da muss ich wohl mal genauer gucken!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  15. Soooo schön! Die Farben, die Stanze.....einfach wunderbar und sommerlich!! Glg Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachtsstanze für den Sommer, passt doch oder ???
      Ganz liebe sommerliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  16. Richtig sommerlich deine Karte, sehr schön!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Antworten
    1. Ja ;)))) dauert ja nicht mehr lange !!!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  18. Antworten
    1. Und zu meiner Karte passt deine Pudelmütze sooooo schön ;)))))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  19. Boahh, toll. Am meisten fasziniert mich, wie Du die Stanze eingesetzt hast. Bei mir kommt sie meist erst gegen Ende des Jahres zum Einsatz. Ideen muss man halt haben.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss man ihnen einfach eine neue Bestimmung geben ;)))) und schön, dass es dir aufgefallen ist !!!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  20. Diese Karte gefällt mir seehr gut!
    Ich liebe das Schlichte :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      herzlich willkommen ;)))
      Und schön, dass dir meine Idee gefällt. Auf ein Wiederlesen Elisabeth

      Löschen
  21. Sommer, Sonne, Sonnenschein! Sehr, sehr schön :o) (um einfach beim s zu bleiben)
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja die S- Wörter!!!
      Vielen lieben Dank und auf bald Elisabeth

      Löschen
  22. eine wirklich schöne leichte sommerliche Karte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Elly, heute noch eine neues Gesicht, dass finde ich sehr schön ;)))
      Und vielen lieben Dank für deine Worte Elisabeth

      Löschen
  23. Schoen, die Stanze mit dem orangen HIntergrund - ich liebe Orange! Und der kleine zarte Schmetterling kroent das Ganze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur ein bißchen Farbe, ich übe noch ;)) So bunt wie du, schaffe ich selten!!!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  24. eine gelungene schöne Karte- mit einer tollen Stanze!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  25. Wow - die Karte sieht echt super aus. Die Kombi mit den Stempel und den Farben ist ein super Hingucker. Vielen Dank, dass du bei den Happy Scrappy Friends mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth