Sonntag, 26. Juli 2015

Chaos trifft Geometrie






Guten Morgen Ihr Lieben,

hier war das Wetter gestern nicht besonders schön und so hatte ich Zeit mich einem Neuzugang zu widmen.

Strenge gerade Linien treffen auf Chaos, dazu ein Butter(papier)blümchen und einen kleinen orangenen Hingucker.

Diese Karte hat mich echt Zeit und Nerven gekostet.
Viele Probestanzungen in verschiedenen Farben und dann die Formen so zu sortiern, bis ich zufrieden war, es hat wirklich gedauert.

Und ohne Blümchen, geht sie doch auch für einen Mann, obwohl, nee, das bleibt !!!

Euch einen schönen Sonntag und sonnige Grüße Elisabeth


Kommentare:

  1. Die Vögelchen! Wie niedlich! Eine tolle Karte <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Vögelchen finde ich auch herzallerliebst! Und auch Männer mögen Blumen :-)
    Schönen Sonntag!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so toll liebe Elisabeth.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Total tolle Karte!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nach viel Hin und Her, gefällt sie mir jetz auch ;))
      LG Elisabeth

      Löschen
  5. Chaos nach meinem Geschmack...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Man sieht so einer Karte nicht wirklich an, wieviel Arbeit dahinter steckt, natürlich für jemanden, der mit Basteln nichts am Hut hat. Ich kann mir das gut vorstellen, wieviel Zeit Du da investiert hast. Auf jeden Fall ist sie dir super gelungen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Nee, zuerst graue Haare ;)) Jetzt ja !!
      GlG in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  8. Hallo Elisabeth,
    das Blümchen ist doch ein schöner Kontrast !
    LG und "guat´s Nächtle".
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Ende fehlte was und da kommt dann so ein Blümchen tatsächlich ganz gut !!
      Vielen Dank für deinen Besuch und liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  9. Wow, die ist voll schön! Bin ganz hin und weg! Total wert, die Zeit und Nerven (aber eigentlich kannst das nur du beurteilen...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, es wird nicht meine Lieblingsstanze werden, aber wir haben uns für´s erste gemeinsame WE ganz gut geschlagen ;)
      LG Elisabeth

      Löschen
  10. eine interessante Karte- mal was anderes
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir völlig recht ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  11. Chaos meets Ordnung....die perfekte Symbiose würde ich sagen :o)
    Liebe Grüße mit nassen Füßen....hier schüttet es so, dass man keine 10m gucken kann. Der Garten freut sich ;o)
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombination macht´s ;))
      Hier ist alles noch trocken, aber bestimmt nicht mehr lange !!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  12. Hallo Elisabeth,
    so eine strenge Geometrie hätt ich dir garnicht zugetraut - sonst sind deine Karten immer etwas "weicher".... aber gerade das gefällt mir!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es gerade auf deiner Seite gesehen ;))) Für mich viel zu "gerade" und das war auf die Schwierigkeit, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es liegt noch eine Karte im Keller, aber die Stanze und ich sind nicht wirklich dicke Freunde geworde. Mal schauen, was noch so kommt!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  13. wunderbar ... das Blümlein macht es aus, find' ich!
    und die Vögelchen ... so süß!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Danke, dass Du so ehrlich von Deinem Karten-Basteln-Nervenkitzel erzählst. Zum Glück geht es mir nicht alleine so, manchmal 'will es einfach nicht'.
    Aber, da Du so tapfer durchgehalten hast, ist dieses Kärtchen sehr schön geworden! (in Holland sagen wir: 'de aanhouder wint' - kannst Du ja mal übersetzen, schmunzel)
    Ich wünschte mir auch mal Geometrie in meinem (Gehirn)Chaos. Du müsstest mal meine Bastelecke sehen... (oder vielleicht lieber nicht...)
    Tschüssi,
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith, klar habe ich es gegoogelt, da haben wir es ja nun viel einfacher - durchhalten -- !!!
      Ich wollte die Karte vom Tisch haben, sonst bin ich nicht so verbissen, aber diese hier musste ich schaffen!!!!!
      Vielen lieben Dank und auf bald Elisabeth

      Löschen
  15. Liebe Elisabeth,
    eine ganz besondere und abstrakte Karte...
    Nach der Nervenaufreibenden Herstellung bist Du auf jeden Fall mit einem tollen Ergebnis belohnt worden!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, lieber ist es mir, wenn es husch husch von der Hand geht ;)) aber ich hoffe, es bleibt eine Ausnahme!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  16. Klasse, diese Rauten und die Zusammenstelung - ja das kenne ich, die Karte schaut ganz einfach aus, aber es dauert Stunden bis man sie so hinkriegt, dass alles passt.....

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth