Freitag, 17. Juli 2015

Bunt ;)))






Hallo Ihr Lieben,

wir, das DT von Alexandra,  versuchen euch ja jeden Monat mit auf eine kleine kreative Reise zu nehmen. Unser Thema für den Monat Juli ist BUNT . Dazu eignet sich doch hervorragend die neue Papierserie

schon beim ersten Anblick war ich hin und weg, denn ich mag bunt ;)))
 


Tintenfässer, Kleckse oder diese Tuben - für jeden ist eine Farbe dabei.

Heute sind dann mal die Blau / Türkis -Fans dran.

Ich habe mir eine extra große Karte zugeschnitten, dann passend zu dem Designpapier noch das französische Geschenkpapier rausgekramt, Knopf aus dem Fundus und dann flatterte noch ein Schmetterling bei mir rum.





Tja, dann ein wenig hin und her arrangiert und weil es so viel Freude macht, noch einen passenden Umschlag mit dem Board gezaubert.

Als Hingucker für den Knopf, habe ich für ihn ein passendes Loch in das Vellum geschnitten.

In meinem Bastelkeller liegen noch ein paar weiter
   - nicht kleckernde - Tubenideen herum, aber die müssen bis nächste Woche warten.





Halbzeit der Ferien in NRW - für alle Ferienstarter, erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder.

Sonnige Grüße Elisabeth




Kommentare:

  1. Wow, tolle Karte ! Das Papier ist ja ein Traum !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - es ist sommerlich frisch und bunt ;))
      Lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  2. Deine Karte bringt mir mentale Kühle :-)
    Den schönen Knopf habe ich hier auch noch liegen - die Box ist immer noch nicht fertig....
    Genießt die zweite Halbzeit!!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, bei Gelegenheit ;))
      Ja, jetzt kommt der Schulalltag wieder jeden Tag ein Stückchen näher ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  3. Liebe Elisabeth,
    Tolles Kärtchen und in das Vellum einen Kreis zu stanzen....raffiniert.....ahhhhhhh und ich war eben an meinem Briefkasten und habe Post von dir bekommen.....juchu....spring in die Luft und freu......vielen Dank für diese wunderschöne Karte...sie hat einen Ehrenplatz in meinem Bastelreich bekommen :-))))))
    Alles Liebe Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrenplatz, dass ist nicht nötig ;)) ich freu mich -- wenn du dich freust. Wir Kreativen müssen doch zusammen halten!

      Und vielen Dank für deinen Besuch ;)
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. BUNT...ich liebe es....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ;)))))
      Ganz liebe Grüße und einen schönen freien Tag ;)
      Elisabeth

      Löschen
  5. Bei der Hitze sollte man sich möglichst wenig bewegen. Deshalb nur ein Wort: P.E.R.F.E.K.T. !!!
    :-))))
    GlG,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. boah so einfach und doch wunderschön !!!
    und das Schlöppche ist ja auch wieder dabei *freu,
    LG hellerlittle
    die schon sehnsüchtig den Ferienbeginn in HE erwartet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dass kann ja nun nicht mehr lange dauern ;)))
      Vielen lieben Dank, heute werde ich ja so richtig verwöhnt ;)))))))))))))))))))))))))))))))))))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  7. Ich liebe Gucklöcher, Elisabeth!
    Diese Variante ist auch witzig ... und die Farbwahl - genau richtig bei dem schönen Sommerwetter!
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gucklöcher - na dann wird dir meine nächste Idee auch gefallen ;))

      Vielen lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  8. WOW!
    Wie du alleine aus Designpapier so eine Schönheit zauberst, haut mich um!
    Genial!
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,
      mir ist gerade schon so heiß, weil ich den Staubsauger hinter mir herziehe und nun bekomme ich auch noch rote Öhrchen bei sooooo viel Lob ( und das auch noch von dir !!!!! ) . 100000 send Dank Elisabeth

      Löschen
  9. Liebe Elisabeth,
    da hast du meine Lieblingsfarbe aus dem DP herausgeschnitten! Mit den anderen Papieren super harmonisch kombiniert und Schmetterlinge gehen immer! Superschönes Ergebnis. I liiiike! :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;)))
      Na, dann hoffe ich, dass wir uns mal in Rösrath sehen, dann hebe ich die Karte einfach für dich auf ;))
      Ganz viele liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  10. Ich bin auch ganz begeistert von der neuen Serie! Tolles Kärtly!
    Schönes WE
    Wünscht Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ; ))))))))))) ja, dass Papier ist so farbenfroh und schön. Schön ist auch, dass es dir gefällt!!!!
      sommerliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  11. Habe mich gewundert... hat sie die Tuben selbst gemalt, ist es ein Stempel,... Ein click auf den link hat mir das coole Papier gezeigt! Toll, was du damit gemacht hast! Ich liebe türkis, besonders im Sommer! Freue mich schon auf die anderen Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt aber auch einen Tubenstempel ;)))) soll ich dich zu einem Einkauf verführen ?????

      Die anderen Farben - ach alle so schön.
      Lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  12. Mal ganz anders, gefällt mir sehr gut!

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich sehr ;))

      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  13. Einfach wunderschön und erst jetzt gesehen! Ich Blindpeese!
    5 Sterne für Dich!
    LG Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich werde ganz verlegen !!!
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  14. Schöne Idee mit dem Guckloch...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, damit eignet sich die Karte nur zu einer persönlichen Übergabe ; ))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  15. Oh, ja, blau, das ist meine Lieblingsfarbe! Und ganz besonders aqua blau.
    Das Thema bunt finde ich wirklich genial. Gerade gestern (Freitag) habe ich dann auch eine ganz bunte Karte auf meinem Blog gezeigt...
    Na dann, sieh die Welt wie sie ist: BUNT (in verschiedenen Farben geschrieben)
    Ich wünsche Dir einen gelb/blau/grünen Samstag (Sonne, Wasser, Gras und Bäume)
    VG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Welt ist BUNT - bei mir bestimmt ;)))
      Und die restlichen Farben werden noch ihren Platz hier finden ;))
      Farbenfrohe Grüße Elisabeth

      Löschen
  16. Auch ganz meins, wie schöööön! Super Sommerfarben :-)
    Liebe Grüße aus Kos
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))) ist das nicht diese wunderbare blaue Insel !!!
      Auf bald Elisabeth
      P.S. Ich bin so froh, dass du deinen persönlichen Geldautomaten mitgenommen hast, sonst hätte ich noch Brieftauben schicken müssen ;)))

      Löschen
  17. Ich glaube, das Papier muss ich unbedingt shoppen gehen. :)
    Wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher, wer kann dazu schon nein sagen ;))))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  18. Schöne Umsetzung des DP.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kann ich dich ja doch noch locken ;)))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth
      P.S: Ich habe gaaaaanz feste die Daumen gedrückt!!!

      Löschen
  19. wow... was für eine genial schöne Karte!!!
    Dein Blog ist klasse... da werde ich von nun an regelmäßig schauen... ich bin begeistert!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe, herzlich willkommen ;))
      Ich habe heute noch überlegt, wie man es als so kleiner Blog wie meiner, es schafft, an neue Leser zu kommen -- und schwupps, da kommst du um die Ecke !!!! Große Freude ;))) Deine HäuserIdee habe ich sofort an Dörthe vom Seepferdchen weitergeleitet, so hübsch :)) Besuche beruhen bestimmt auf Gegenseitigkeit !!!
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  20. Superschöne Karte, gefällt mir sehr!!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  21. Super schick... die Tuben haben schon das gewisse Etwas... :-) Vielen Dank für die tolle Inspiration.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Karten Elisabeth,die Tuben sind so herrlich bunt und kreativ, sie lassen alles offen und inspirieren zu neuen Gedanken.
    Schööööööööen Ferien
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth