Montag, 22. Juni 2015

Wer kann dazu schon Nein sagen ;))




Blumencenter und Pflanzenmärkte, ich stromer einfach gerne dadurch.
Diese Farben, Blütenpracht, Auswahl, Verlockungen und Düfte, wer kann dazu schon Nein sagen - ich leider nicht. Gerne nehme ich mir eine Begleitung mit und so sieht meine "Aufforderung" zu einem Shoppingbummel im hiesigen Blumenparadies aus.
Locker, leicht und schnell gemacht.
Die kleinen Kärtchen auf dem großen Bogen bieten eine riesige
Auswahl an, farblich passende Blumen und Kleckse ausgestanzt und schon kann die Einladung in den Briefkasten geworfen werden.

Sonnnige Grüße Elisabeth

Kommt gut in die neue herbstliche Woche und bei uns stehen die Sommerferien vor der Türe, hoffentlich zeigt uns der Sommer was er eigentlich so drauf hat ;))!!

Kommentare:

  1. Tolle Karte....mit dir würde ich auch bummeln gehen....und mit so einer Einladung sowieso....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    was für schönes Papier......dass du das anschneiden mochtest.....ich würde es wahrscheinlich nur streicheln ;-)))
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Kopf hoch. Nächste Woche soll es hochsommerlich werden. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ferien.
    Bis bald.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. im Gartencenter ... Blumen schnuppern ... tolle Idee !!!
    aber auch hier ... ein Hauch weht durch meine Werkstatt :)
    Danke!
    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elisabeth!
    Ich liebe es auch in Gartencenter und Blumenläden die hübschen Pflanzen und Blüten zu bewundern und den unvergleichlichen Duft zu geniessen :-) Deine Karte ist ja mal wieder ein toller Hingucker!
    Viele Grüsse und hab eine schöne Woche
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Dufte Karte…würde ich sagen, wenn icke ein Berliner wär! Erst gemeinsam frühstücken und dann ins Gartencenter… ach, das wäre fein. Schade, dass zwischen uns so viele Kilometer liegen ;).
    Und, wann kommt der Bericht zum Thema 'Strukturpastentest'? Bin auf eure Ergebnisse gespannt, um eine Kaufentscheidung fällen zu können ;)
    Viel Spaß beim Bummeln,
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wieder mal dufte aus, Elisabeth!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  8. Bei so einer Aufforderung könnte auch ich nicht Nein sagen! Einfach ein ganz wunderbares Kärtchen und eine tolle Idee!!
    Auch bei uns ist der Herbst näher als der eigentliche Sommer. Kopf hoch und Hoffnung nicht aufgeben!
    Ganz liebe Grüsse, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein zartes und feines Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  10. Im wahrsten Sinne ganz goldig ;)

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Oooohhhh!!! Wie schön ist diese Karte!!! So zart und fein!!!!
    Ich bin total begeistert. Man riecht den Duft direkt durch den PC hindurch bis hierher!!!
    Liebe Grüße, gib die Hoffnung auf Sommer nicht auf, wir sind bei dir!!!
    Flo

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, Elisabeth, das kenn' ich nur zu gut!
    Und wir haben hier eine ganz zauberhafte Auswahl von solch wunderschönen Gärtnereien :-)))
    Einige davon mit hervorragenden Cafes dabei ... ich glaub' ich rieche den Duft der Rosen ...
    Würdest du in dieser Region wohnen, wüßte ich, wo du zu finden bist, gellle :-))))))
    Wer kann dieser liebevollen Einladung schon widerstehen - ich könnte es nicht.
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Echt wieder richtig nice!
    Wunderbar anzuschauen!
    Herzliche Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte!!!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Könnte eine Einladung für die Landpartie in Engelskirchen am Wochenende sein :-) Ich komm leider auch nicht um die Gartencenter drumherum, aber auch die Natur hat vieles zu bieten und für meinen Kräutergarten ideal.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  16. absoluter Hingucker, echt schön!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  17. Sieht einfach klasse aus. Also ich würde da sofort JAAAAAAAAAA sagen :-)
    Hat die Adressatin das auch? Ich persönlich liebe ja goldige Kleckse und kleine Kärtchen sind auch süüüüß... Also rundum gelungen :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Elisabeth, wunderschöne Karte.Wie oben schon geschrieben-echt DUFTE!
    Herzliche Grüße....Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde auch ohne diese wunderschöne Karte mit dir ins Gartencenter bummeln gehn, kann nämlich auch nicht wiederstehn...

    Liebe Grüsse und schöne sonnige sommerliche Ferien wünscht
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hach liebe Elisabeth, wie gut ich dich doch verstehen kann, aber leider habe ich den braunen Daumen (das sagt mein Mann immer) und muss deshalb einfach an vielen Blumen vorbei gehen :( Ich habe nur Hauswurz und ähnliche Pflanzen, die nicht viel Pflege brauchen.
    Na dein Kärtchen ist ja ein Träumchen; echt total schön! Die gestanzten Blüten und die Kleckse sehen einfach wunderbar aus und der Schrifstempel gefällt mir auch total! Super schön!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth