Freitag, 26. Juni 2015

Sommerzeit = Ferienzeit



Hallo Ihr Lieben,

hier in NRW beginnen heute die Ferien !!

Meine Beschwerde vom letzten Post hat ja etwas Wetterbesserung bewirkt, jetzt hoffen wir die kommenden Wochen auf wunderbare Bedingungen, denn wir bleiben zu Hause!!!!

An allen die heute auch ins FREI starten, euch eine gute Zeit. Genießt fremde Länder, Sand unter den Füßen, Ruhe und Erholung. Und kommt bitte alle gesund und munter wieder.

(Hoffentlich werden die nächsten Bloggerwochen nicht allzu still.)

Sonnige Grüße Elisabeth 


 






Kommentare:

  1. Ich sehe schon, du warst wieder fleißig am malen...toller Apfel....
    Ich wünsche euch wunderschöne Ferien, geniesst die freie Zeit.
    Ganz liebe Grüße aus dem noch arbeitenden Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche sonnige, entspannte, erholsame, aufregende, kreative, lustige, abenteuerliche, freudige, stimmungsvolle, aktive, erlebnissreich..... Ferien.

    Lasst es euch gut gehen...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth!
    Wie schön, dass Ihr schon heute in die Ferien startet.....meine Kids müssen noch ziemlich genau 4 Wochen zur Schule gehen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderbare erholsame Zeit......
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ferien!!
    Wir dürfen ja auch noch ein wenig und ich bin sicher, andere BloggerInnen auch noch, wir werden dich also in deiner freien Zeit unterhalten ;-)
    Und immer dran denken: an Apple a day keeps the doctor away. Aber willst DU das??
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle FERIEN ... für dich und deine Lieben !!!
    und psssssst ... Sand gibt es auch im Baumarkt :)) ... so für die Füße oder oder oder ...

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich Biancas Kommentar richtig verstehe, hast Du den Apfel selbst gemalt? Wow, Hut ab!
    Der ist klasse ... der Rest natürlich auch ... aber der Apfel ... also echt ...
    ... alle Daumen hoch!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir eine besonders schöne Sommerzeit! Die tolle Karte lacht einen ja so richtig an - da kann doch nichts mehr schiefgehen ;-)

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ach du Gute, dann geniess mal schön deine wohlverdienten Ferien!! Und dein Apfel - zum reinbeissen schön!!
    Alles Liebe, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  9. Einen leckeren Apfel hast du gemalt...
    Ich wünsche dir schöne Balkonien...
    genieße die Zeit... und zeig uns weiterhin so schöne Dinge...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Oh da fällt mir gleich zu ein: Apple of your eye. Die Frucht des Nachwuchses :-)
    Schöne Ferien
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. In den Apfel wuerde ich am liebsten gleich reinbeissen ;) - lecker!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth