Donnerstag, 11. Juni 2015

So, dass war´s



für diese Woche.

Bei uns jagt gerade ein Termin den nächsten und ich habe die kommenden Tage einfach keine Zeit mehr für euch.

Mit Ruhe, Kraft, Entspannung, Gelassenheit, Stärkung, Vertrauen und ganz viel Vorfreude auf all meine Verabredungen verabschiede ich mich  : bis die Tage.
Die Papier sind alle Teile aus der JuniKreativbox, ein bißchen ommmmm für uns alle!!
Sobald sie im Webshop verfügbar sind, melde ich mich.


Sonnnige Grüße Elisabeth


Und das Rosa ist nur für dich Susanne ;))), 
dabei wollte ich ja etwas rosa-abstinent leben ;))!

Kommentare:

  1. Mir geht es gerade genauso wie dir....und so danke ich dir für dein dickes OHMMMMMMMM.
    Lass es dir gut gehen und nicht zu viel Stress.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne ;))
      Ich habe keinen Stress, zu dem normalen Wahnsinn haben sich nur ein paar wundervolle Verabredungen geschlichen !
      GlG und ein sonniges WE Elisabeth

      Löschen
  2. Danke für das schöne Kärtchen und die guten Wünsche!
    Dir viel Freude und keinen Stress!
    LG und drei dicke OOOOMMMMs, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ... den kleinen Hinweis hab ich erst jetzt entdeckt :-))) Dankeschöön!
    Bitte nicht rosa-abstinent ... ist doch soo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)))))) so nette Wünsche erfülle ich gerne.
      Ich werde nur viel Freude haben --- so wie ihr ;))))
      Euch ein tolle WE und liebe Grüße an ALLE !!! Elisabeth

      Löschen
  4. Liebe Elisabeth,
    was für ein schönes Kärtchen von dir! Wünsche dir viel Spaß, Ruhe und Gelassenheit bei deinen Terminen!
    Liebe, sonnige Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spass---- den werde ich haben, ganz bestimmt !!!!
      Dir sonnige Grüße zurück Elisabeth

      Löschen
  5. Oh ja....ein bisschen ooohmmmm kann ich gut gebrauchen. ... da hilft Dein Kärtchen an diesem sonnigen Fotoplatz sehr weiter ;-)
    Alles Gute für die kommenden Tage: :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Dani, du hast noch kleine Kinder, da kann man / frau noch viel mehr ooooommmm vertragen ;)))
      Lieben Dank für deinen Besuch und auf bald Elisabeth

      Löschen
  6. Was für ein wundervolles Kartenkunstwerk... bunt, aber pastellig, leicht und toll eingesetzte Akzente. Ich liebe dieses neue Papier... Zeit für sich selbst wird allzu oft vergessen...

    Sonnige Grüße zurück.
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke danke danke danke ;)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

      Ein wunderbares WE Elisabeth

      Löschen
  7. Auf ein schönes Wochenende...
    ein bisschen rosa ist gut...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, noch jemand aus der RosaFraktion ;)) wobei mir dieses grün wirklich gut gefällt und!!!! ich habe sogar passende Stempelfarbe. Da geht noch was ;))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Ach, was für eine schicke Karte! Wünsche Dir schöne Tag mit wenig Stress und freue mich schon darauf, wieder von dir zu lesen! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stress ;))) nur schöne Dinge!!
      Bis bald und lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  9. So schön!!! Solveig hat es wunderbar ausgedrückt, dem ist nichts hinzuzufügen!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;))
      Schade, ich hätte mich sooo über einen ellenlangen ausufernden Kommentar von dir gefreut!!!! Dass ist ja eigentlich normal bei dir ;))))))))))))))))))))))))))))))))))))
      Ein tolle WE Elisabeth

      Löschen
  10. Deine Karte ist ein einziges OMMMMMMM und streichelt meine Seele!! Bei uns ist auch einiges los, in drei Wochen ist dieses Schuljahr schon wieder Geschichte.... Alles Liebe und Gute, Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn, wie die Zeit fliegt oder??? Wir haben überhaupt nur noch 2 x Sommerferien und dann !!!!!! beginnt das wirkliche Leben ;))))))
      Euch ein traumhaftes WE Elisabeth

      Löschen
  11. Hallo Elisabeth,
    nur die Ruhe..... ohmmmmmm...... Einen Fuß nach dem anderen..... wer anfängt zu rennen der fällt schneller hin....
    LG und ein schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spruch ist super. Ich habe es schonmal gerne eilig, dass stimmt, aber bei netten Sachen, ist es mir fast egal. Hoffentlich kannst du das WE auch mal geniessen und hast Baustellen frei ;))
      Ganz viele liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  12. Wunderschön! Ich mag das Pastellige total gerne ♥
    Hab ein schönes Wochenende! Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe, vielen Dank für Deine so netten Besuche und Kommentare ;))
      Herzliche Grüße in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  13. Antworten
    1. Thank you so much;)))
      Have a great weekend Elisabeth

      Löschen
  14. Bei diesem Anblick werd ich gleich sehr "ommmm-entspannt" :)
    Rosa und Grün sind auf Deiner Karte eine wirklich schöne Farbkombination!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schöne und harmonische Karte, ich liebe rosa und mit diesem zarten Grün, super.
    Das ommmmmmmm nehme ich zu gerne an, kann ich im Moment sehr gut gebrauchen :-)

    Ich wünsche Dir viel Spass bei deinem Tun.

    Herzliche Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine schöne und harmonische Karte, ich liebe rosa und mit diesem zarten Grün, super.
    Das ommmmmmmm nehme ich zu gerne an, kann ich im Moment sehr gut gebrauchen :-)

    Ich wünsche Dir viel Spass bei deinem Tun.

    Herzliche Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Oh, super Kollage Karte! Na, dann stress Dich mal nicht allzusehr!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth