Mittwoch, 24. Juni 2015

Save the date



Hallo Ihr Lieben,

da der Sommer seinen Einsatz wohl so richtig verpasst hat, wollte ich euch nur kurz daran erinnern, dass in sechs Monaten Weihnachten ist ;)))))
Wenn die Temperaturen nicht langsam mal ansteigen, fange ich frühzeitig mit Glühwein und Plätzchen an.
( Und vielleicht sollte ich schon den Start zum Weihnachtskartenwichteln einläuten ????? )

Nicht vergessen -- morgen lohnt sich ein Blick HIER !!

Save two dates.

Fröstelige Grüße bei sommerlichen 14 Grad Elisabeth

Kommentare:

  1. Witzige Karte und er kommt......ganz sicher....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten??!!!!

    Liebe Elisabeth, die Jahreszeiten haben nur ein bisschen getauscht, nach dem Herbst folgt der Sommer, dann kommt der Frühling... den Winter schicken wir in die Ferien und fangen wieder beim Frühling an...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Weihnachtswichtel ist ja immerhin schon auf Deiner Karte ;-)
    Vielleicht wohnst du einfach nur in der falschen Ecke Deutschlands? Bei euch gibt's Stau.... Kälte....
    Zieh zu uns, hier kannst Du auch einen Dom sehen - na ja: hier heischt des ebbe Münschter :-D
    Oder du gehst weiter in Dein Bastelzimmer und werkst schöne Karten!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Na, Du wolltest unbedingt die ERSTE sein, die Weihnachten in der Bloggergemeinde einläutet :) :) :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Weihnachtszeit ;)

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh Elisabeth.... was für eine tolle Karte. Du hast mich direkt zum Schmunzeln gebracht :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth

    Ich musste schmunzeln...in der Tat...bald ist wieder Weihnachten. hihihi

    Jedenfalls gefällt mir deine Karte sehr gut. Total süsses Männlein.

    AntwortenLöschen
  7. ... Weihnachten kommt jedes Jahr so unverhofft; danke, dass du und schon mal auf so schöne Weise daran erinnerst :-)). Übrigens warst du auf keinen Fall die einzige; auf SWR3 wurde "Last Christmas" kurz angespielt.
    So, aber jetzt möchten wir bitte, bitte erst noch ein klein wenig Sommer
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. :)) kling glöckchen klingelingeling :))
    ich bin dabei !!!

    hohoho
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Witzige Karte und lass dem Wichtel ruhig noch eine Weile die Badehose an, bevor er die rote Mütze aufsetzt. Der Sommer kommt jetzt bestimmt.... hoffentlich ...
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Bist Du nicht am Wochenende die ganze Zeit mit dem Stempel "Pack die Badehose ein..." durch die Gegend geflitzt? Das ist jetzt aber ein Sprung von Badehose zu Termohose... :o)
    Also, hier scheint die Sonne und ich würde die Badehose für die nächsten paar Wochen...Monate vorziehen, aber beim Wichteln mach ich mit...Badehosenwichteln dann aber ;o)
    Glg Britt

    AntwortenLöschen
  11. Na, wer wird denn da gleich die Flinte ins Korn werfen? Bei uns jedenfalls scheint der Sommer endlich im Anmarsch zu sein. Heute wars schon ganz manierlich warm und es soll noch mehr kommen.... Also darf der Glühwein noch etwas warten und die Plätzchen - nun, die werden auch im Sommer verputzt ;-)) Da sich dein Wichtel auf deiner coolen Karte jedoch mit allerlei Sommer Accessoires umgibt, dürfte der Sommer auch bald bei dir ankommen. Ich drück dir fest die Daumen!!
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, witziges Kärtchen...
    ich muss aber gestehen, ich habe die ersten Sterne schon ausgesägt und gestrichen ...
    bald ist Weihnachtsmarkt :o)

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Also was Du mit dieser Stanze immer fabrizierst is einzigartig! Hast Du Dich vom Dadaismus inspirieren lassen?

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth