Montag, 8. Juni 2015

Noch drei Wochen ;)))





Hallo Ihr Lieben,

die Ersten haben gerade die Pfingstferien hinter sich, aber bei uns stehen schon die Großen Ferien in den Startlöchern.

Das Papier aus der Juni Kreativbox ist ein richtiges GuteLaune Paket, am besten gefällt mir das grün/blaue Papier (es kommt noch in den Webshop) und dann mit ein paar Kleinigkeiten aus meinem Keller versehen, schon kommt ein KartenSommergefühl auf oder?
Die Stanzen sind alle von Kesiart hier und hier, der Schriftzug ein Stempel von Alexandra, embosst in türkis
Habe ich was vergessen??? Ich hoffe nicht, sonst kurze Mail an mich ;))))

Euch einen guten Start in die Woche
Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Jaaaaa! Urlaubsgefühl pur auf deiner Karte!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Elisabeth, die Karte ist großartig! Sommer, Sonne und ,sei mir nicht böse, ick pack den Badeanzug ein. ;) Sonnige Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kärtchen ... macht gleich Lust auf den nächsten Urlaub.
    Schön war's (natürlich besonders in Rösrath) :-)))
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss noch warten bis Anfang August, aber dein Kärtchen lässt die Vorfreude steigen. ;)
    Urlaub in Bad Meingarten, aber mit Polaroid und Badeanzug ... ;))
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Caravan geordert und Du glaubst nicht wie schnell die Badehose eingepackt ist.
    In drei Wochen will ich am Srand liegen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte macht so richtig Urlaubslaune, ich allerdings muss noch bis August warten.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. So, da bin ich! (siehe meine Antwort zu deinem Kommentar)… Bei wolkigen 16 Grad heute und hier braucht man eher einen Neopren-Anzug ;) Ich sitze mit Fleecejacke in der Bude und freue mich über deine Sommerkarte.
    GlG, Maike

    AntwortenLöschen
  8. Sommerlaune pur......aber es dauert noch ein paar Wochen und dann ist ja schon fast Herbst....aber was soll es...Urlaub ist Urlaub.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wow - du fertigst ja Karten am Laufband.... ;-)) Sommer ahoi, sag ich nur. Die Karte passt! :-)))
    GLG, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  10. Treffen an der Eisdiele :) eine tolle Sommerkarte :)

    AntwortenLöschen
  11. Pfingstferien? Schon Sommerferien? Ich lebe am falschen Ort! Zum Glück gibts so tolle Karten zum träumen...ich schwimm mal an die Arbeit...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hach, da kommen doch Urlaubsgefühle hoch. Leider kam ich weder in den Genuss von Pfingstferien noch werde ich Sommerferien haben.

    Naja...ich freue mich dafür in der Zwischenzeit so schöne Karten von dir zu sehen. Mir gefallen die fröhlichen Farben.

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  13. Bei dieser Karte überlege ich es mir doch noch mal mit dem bestimmten Badeanzug - Du erinnerst Dich? ;-)
    Macht Laune!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth