Mittwoch, 10. Juni 2015

Monochrom in türkis




- der Titel sagt doch schon alles :))

Habt ihr schonmal dieses Papier ausprobiert ?? 
Lange bin ich drum rum geschlichen, es ist so wunderschön. Ein paar farblich abgestimmt Pailetten aus der JuniKreativbox  und Dots, schon ist die Karte für die Nachbarin fertig!

Euch einen sonnigen Tag Elisabeth

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Farbe- Sommer pur.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eigentlich gar nicht meine Farbe, aber es hat mich so in den Fingern gejuckt ;))
      LG und bis bald Elisabeth

      Löschen
  2. Du glaubst nicht, wieviele meiner Kleidungsstücke diese Farbe haben .... ;)
    Sehr schön!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin mir sicher, du siehst sensationell darin aus ;)))
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch und bis bald Elisabeth

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke und herzlichen Glückwunsch ;))))))))))))))
      LG Elisabeth
      P.S. Hier scheint die Sonne und du hast so eine wunderschöne Pudelmütze an ;))!!!

      Löschen
  4. Monochrom ... wunderbar ... Türkis ist nicht unbedint meine Lieblingsfarbe, aber dein Kärtchen ist super!
    Ob sie in rose auch so schön wäre? ;-))
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank
      und Auftrag erledigt ;))) GlG Elisabeth

      Löschen
  5. Türkis mag ich ja so sehr! Tolle Karte, so schön weiß und knallig blau!
    Jaja, für die tolle Schmetterlingstanze habe ich mich auch gleich entschieden (-:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmetterlinge gehen immer oder ???
      Ich brauchte eine pure Sommerfarbe und bin selber sehr zufrieden !!
      Ganz liebe Grüße nach Holland Elisabeth

      Löschen
  6. Hallo Elisabeth,
    ein schönes Kärtchen ist dir gelungen. Türkis verbinde ich mit Sommer, Sonne, Strand und eine frische Brise.
    LG
    Gundula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habe ich alles erreicht, was ich wollte ;)))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  7. Ich liebe türkis! Es erinnert mich an Sommer und Urlaub! Sehr, sehr hübsch, deine Karte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was macht denn der Sommer bei euch, endlich auch angekommen ???
      Lieben Dank für deine weite Bloggerrreise Elisabeth

      Löschen
  8. Bei dieser Karte hast du wohl an mich gedacht ? Türkis ist doch meine Lieblingsfarbe! Eine tolle Karte und das Papier ist schon was Besonderes.

    Es grüßt dich Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn türkis deine Lieblingsfarbe ist, muss ich wohl noch ein Exemplar anfertigen ;))
      Lieben Dank für deine Stippvisite Elisabeth

      Löschen
  9. Meine Farben, frisch und fröhlich...
    Dir einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ;)) genau so sollte sie sein !!
      Dir auch eine wunderbare laue Sommernacht Elisabeth

      Löschen
  10. Oh wie schööön - das erinnert mich an Schwimmbad und Sonne.... Genial!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, schön, dass sie dir gefällt ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  11. Meine Lieblingsfarbe - und so eine schnelle Karte ist ja genau richtig für mich.
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieblingsfarbe ;) ach, da freu ich mich!!
      Lieben Dank für deinen Besuch und auf ein Wiederlesen Elisabeth

      Löschen
  12. Liebe Elisabeth, deine Karte ist einfach wieder ein Träumchen! *hach*
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich auch nicht meine Farbe, aber Du hast sie toll eingesetzt.

    Die Karte ist toll!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth