Dienstag, 2. Juni 2015

Lockversuche


Hallo Ihr Lieben,

jetzt haben wir offiziell Sommer und bei wem von euch hat er sich versteckt????

Sattes gelb und einige Stempelabdrücke, eine Sommerblume aus Chaospapier, leicht flatternde Blätter aus Verpackungsmaterial und schon ist die Karte fertig. So einfach kann es sein ;)) und hoffentlich entwickelt die Karte Anziehungskraft !!


Euch eine gute Zeit und sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Wunderschön....da müsste der Sommer doch eigentlich kommen :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sonja,
      ich habe echt alles gegeben und für den Moment sieht es doch auch ganz gut aus oder?
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  2. Wenn da der Sommer nicht, weiss ich auch mehr.
    Liebe Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Gundula,
      das wird wird schon werden ;) Lieben Dank für deinen Besuch und ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  3. Also bei uns ist er nicht, der Sommer! Es ist viel zu kühl und die Sonne scheint auch nicht...
    Dafür ist deine Karte umso sonniger! Und wunderschön und zart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey die Susanne ist wieder da ;))) Was macht der Daumen ??
      Das Wetter ist wieder mal verrrückt, da zu heiß und hier und da zu kühl. Tja, abwarten.
      Schön wieder von dir zu lesen und auf bald Elisabeth

      Löschen
  4. Bei mir ist er auch nicht, es ist zwar warm - aber irgendwie fehlt das Sommerfeeling Deiner Karte :-)
    Lieben Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Myriam,
      der Hund war gestern schon dauerhaft draußen, ich bin einfach gespannt wie sich das Wetter so entwickelt, nur bitte etwas wärmer ;))
      Ganz liebe Grüße und hoffentlcih hast du auch ein langes freies WE Elisabeth

      Löschen
  5. Oh, wieder so ein schönes Kärtchen. Mir wird auch gleich ganz warm- ums Herz ;)

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein gutes Gefühl, bewahre es dir, bis die Temperatutren draussen passen ;)))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  6. Sehr schöne Idee ... imd tolle Karte :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Kein Sommer in Sicht!
    Deine Karte sieht sieht klasse aus!
    VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch er kommt !!!!!! Wobei mir 25 Grad völlig reichen würden ;)
      Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch und ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Jetzt kommt er...
    ... Ich bin mir sicher'
    Ein tolles Werk!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Idee gefällt ;) Sonnige Grüße Elisabeth

      Löschen
  9. oh wow...das ist so zart und filigran...
    wenn da mal der Sommer nicht kommt (okay hier isser ja jetzt schon ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du hast schon Sommer ---- wo ist denn das????
      Lieben Dank für deinen Kommentar und auf bald Elisabeth

      Löschen
  10. Deine Karte wirkt...du hast den Sommer aus dem Versteck gelockt... Sonne und 15 Grad am Morgen früh... Wunderschön... deine Karte...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das mit meinen Karten und dem Wetter wirkt, werde ich Kartenwetterfrosch ;))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  11. Hallo Elisabeth,
    ich weiß wo der Sommer ist - bei mir!
    Ich habs heute morgen schon 17° warm und es sieht nach mehr aus...
    Du warst also erfolgreich mit deinem Kärtchen!!!
    Sonnengelbe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola, vielen lieben Dank für den Hinweis ;)) Jetzt heißt es Koffer und Kisten packen und dem schönen Wetter hinterher ziehen oder ???
      Ganz liebe Grüße und hoffentlich hast auch du ein langes freies WE Elisabeth

      Löschen
  12. Guten Morgen, also wir haben eine große Portion Sommer durch deine Karte bekommen...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey auch die Bianca ist wieder da ;))))))))))))))))))
      Ach so, erst sich gut erholen und dann die Sonne behalten, tja, was soll ich da sagen ??
      Ganz liebe Grüße und ein sonniges WE Elisabeth

      Löschen
  13. Bei so einer schönen Karte kann er ja nicht anders - am WE bis über 30 Grad. Danke Dir ;-))

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ja, 30 Grad wollte ich gerade nicht, aber wenn´s sein muss ;))
      Lieben Dank für so nette Worte und auf bald Elisabeth

      Löschen
  14. Hallo Elisabeth,
    sende Dir auch gerne den Sommer, im Moment steigt das Thermometer auf 28 Grad!
    SONNIGE kARTE - SCHÖN
    Liebe Grüße, bis bald
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 28 Grad -Gitti, davon träumen wir !!!!! Geniesse die Temperaturen und den Garten:
      Lieben Dank für deinen Besuch und es sind nur noch zwei Wochen ;)))) Yes Yes Yes !!!!!
      Sonnigste Grüße Elisabeth

      Löschen
  15. Da muss die Sonne doch rauskommen, tolle Karte .

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar ;))) bei dir scheint doch immer die Sonne oder ????
      Vielen lieben Dank und bis bald. Viel Freude am 13. und ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  16. Wow, toll wie du aus so wenig so eine tolle Karte zauberst, wunderschön Edel und ausgefallen, wirklich klasse! Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      ich war selbst ganz überrascht über den Effekt ;))) umso schöner ist es, wenn ich euren Geschmack so gut getroffen habe. Lieben Dank für deinen Besuch und auch dir sonnige Grüße Elisabeth

      Löschen
  17. Vorfreude auf ein langes Wochenende :)

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es sonnig und etwas wärmer wird, nehme ich das sofort ;))))
      Euch ein schönes WE und auf bald Elisabeth

      Löschen
  18. Antworten
    1. Ich tue was ich kann, liebe Gundi ; )))
      Herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  19. Super schick... Gelb ist ja nicht so meine Farbe, aber Du hast alles so wundervoll in Szene gesetzt... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Mandy,
      gelb ist auch nicht meine Farbe, aber mir war einfach danach und dann war ich froh in meinem klitzekleinen Fundus (hüstel) doch alles so schön passend vorzufinden ;)
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  20. ... oh, neeeein, habe ich gerade einen halben Roman geschrieben, drücke ich auf die falsche Taste - weg ist mein Bericht - schluchts )-:
    Und jetzt ist meine ganze Spontanität einfach gelöscht...

    Na gut, letztenendes wollte ich Dir sagen, dass ich die Karte toll finde. Wenn ich es gut erkennen kann, dann hast Du mit gold gearbeitet? Klasse! Bitte lass die Sonne scheinen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch sehr schade, dass mein erster Kommentar verschwunden ist, und das ganz durch meine Schuld
      pffff

      Löschen
    2. Ach wie schade ;))
      Nächste Woche neues Glück !!!
      Eigentlich ist es gelb, aber ein ganz warmes,dass in den Goldton hineingeht.
      Schön, dass dir mein Lockversuch gefällt.
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  21. Klasse, dein Sommerkärtchen! ♥

    AntwortenLöschen
  22. Also bei uns ist der Sommer schon längst da ;-)) wir geniessen herrliche 26 - 30 Grad und erste Gewitter sind auch schon in greifbarer Nähe.... Deine Karte ist wunderschön! Aber nicht, dass du mir damit noch den Sommer klaust ;-)))
    GLG, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön! Ich mag besonders die gestanzten Blätter und Blüte ♥

    AntwortenLöschen
  24. Also, da ich jetzt erst deine Karte entdeck habe, kann ich nur sagen: Es hat geklappt! Wenn wir wieder Regen brauchen, dann sage ich dir Bescheid! ;-)
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  25. Scheint ja ganz schoen warm zu sein in Deutschland - hier ist es eher kuehl, nach all dem langersehnten Regen, den wir endlich hatten....Aber lieber kuehl als zu heiss - jedenfalls fuer mich. Gold, uiii - ist das das neue Rosa?

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth