Sonntag, 7. Juni 2015

Goldene Zeiten



Hallo Ihr Lieben,

tja, hier hat der Sommer tatsächlich Einzug gehalten, incl. aller weltweit verfügbaren Pollen ;(( !!!

Aber dieser blaue Himmel, fröhliches Kinder gequietsche, Gesummsel aus allen Blumen, Vogelakrobatik und vieles mehr entschädigt doch für einiges oder ??




Das DT Thema für den Monat Juni ist - goldene Zeiten -- mit den wunderschönen Papieren siehe hier ;))

Silke hat mit einer Leporelloidee den Anfang gemacht und die Anderen werden uns im Laufe des Monats mit vielen weitern Einfällen überraschen.


Ich habe mich für die Gestaltung von Umschlägen incl. Schiebkarten entschieden.
Und da sind euch keine Grenzen in der Umsetzung und Gestaltung gesetzt.


 



Quer oder Hochkant, ganz so wie ihr mögt oder es gerade benötigt.









Hier nimmt sich der Umschlag farblich sehr zurück, während das Innenleben doch recht poppig ist ;)) 


Und nun wünsche ich uns allen eine wunderbaren Restsonntag.
Sonnige Grüße Elisabeth






Kommentare:

  1. Wie cool, wieder mal eine ganz tolle Idee super umgesetzt ;)

    Schönen Sonntag dir noch, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, so viel Lob, dabei ist es so einfach. Mach mal, du wirst überrascht sein;))
      Ganz lieben Dank und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,
    ich komme ja so gerne auf deinem Blog vorbei, weil du immer wieder so wunderschöne Sachen zauberst. Diese Idee ist sooo super!!! Wie bekommst du diesen Effekt hin? Machst du das mit Dimensionals?
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne dicke Klebepads geht es nicht ;)) viel Freude beim nachmachen, es ist so wunderbar kreativ.
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  3. fleißig, fleißig
    Cool umgesetzt.
    hoffe, Dir geht es wieder besser.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pollen fest im Blick ;)))

      Ganz liebe Grüße nach Bonn Elisabeth

      Löschen
  4. eine schöne Idee...
    gold und pink...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu gold etwas zu finden ist gar nicht so einfach, ich habe lange hin und her geschoben - aber dieses Pink hatte es mir sofort angetan.
      Herzliche Grüße Elisabeth und lieben Dank für deinen Besuch

      Löschen
  5. Hallo Elisabeth,
    ganz schön raffiniert, deine 'Ziehkarte'! Ich wünsche dir gesunde Pollen-Abwehr-Kräfte… ;)
    GlG,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike, wozu gibt es die Pharmafirmen ?? Ich hoffe nur, dass die neuen Medikamente helfen, aber dieses schöne Wetter ist auch von drinnen genossen ein Traum ;))))
      Ziehkarten, versuche es auchmal, es macht Spass!
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  6. Hihi, die Elisabeth hat einen Vogel :-)
    Ups, nein falsch .............. es sind ja gleich 2 :-)
    Tolle Idee mit den Ziehkarten!
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Vogel --- da gäbe es den ein oder anderen der dir da zustimmen würde ;))
      Lieben Dank, es war etwas tüftelig, aber jetzt wo ich den Dreh raus habe ;))
      Ganz liebe Grüße ins Bergische Elisabeth

      Löschen
  7. So eine schöne Idee, wunderbar...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann man los ;)))
      Herzliche Grüße zurück Elisabeth

      Löschen
  8. hach besonders die erste ist ja super edel...
    einfach zauberhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ein neues Foto ;)))

      Vielen lieben Dank für deinen Besuch. Das Papier macht es einfach edel ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  9. Du überrascht immer wieder mit kreativen Ideen - toll!! Die zweite Variante mit dem frischen Rosa/Pink gefällt mir sehr gut! Danke für diese Inspiration :-)
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich freu mich, wenn es dir gefällt - meine Distress-Queen ;))))
      Ganz liebe sonnige Grüße in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  10. Hallo Elisabeth,
    Pollenallergie? Och du Arme! So schlimm zugequollen kannst du aber nicht sein - sonst hättest du deine Kärtchen nicht so toll hinbekommen.... Ich schick dir gute Besserungswünsche.....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola, der Keller ist eine wahre Freude zu Zeit. Aber zum Glück gibt es ja das ein oder andere Medikament und so halte ich alles gut im Blick..
      Tja, und basteln geht immer ,)))))))))))))))))))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  11. Wow, wunderschön, besonders die erste hat's mir angetan!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Ton in Ton ist schon sehr nett, wobei dieser Überraschungsmoment in pink hat auch was ;)) Ach, jetzt versuche ich mich in weiteren Möglichkeiten. Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  12. Was für eine tolle Idee und einfach hammermässig schön umgesetzt! Bin grad hin und weg! ♥
    Hab eine gute Woche und viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlene, solche Kommentare machen mich immer ganz verlegen und nur zu, auch die Schweiz brauchst solche "geklauten" Ideen ;)))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  13. Liebe Elisabeth,
    zockel gerade ein bißchen hinterher; so tolle Sachen gibt es hier zu betrachten. Ich war doch nur ein paar Tage "ohne".
    Super Idee, klasse gemacht!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth