Montag, 29. Juni 2015

Ein Hauch von ....






 .... weißem Embossingpulver und ein zartes Herz, so reicht es für eine Herzensangelegenheit ;))



Euch allen einen guten Start in die Woche,
es wird " sömmerlich ", wie der Mann im Radio sagte !!!


Sonnige Grüße Elisabeth


Kommentare:

  1. Einfach "sömmerlich" schön!

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und sömmerliche Grüße zurück ;))
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth
    wieder so ein wundervolles, zartes Kärtchen von dir! Ein Traum!!!!! Bin hin und weg :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, schick mir mal deine Adresse, dann findet bestimmt die ein oder andere Karte ein neues Zuhause ;)) Lieben Dank für deinen Besuch und sonnige Grüße Elisabeth

      Löschen
  3. Oooch wie schööööön!!!
    So zart und zerbrechlich, fast oder genau (super gut geeignet als) wie eine Hochzeitskarte!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flo ;))
      Ich hatte auch zwei klitzekleine Vögelchen in der Hand !!! Dann wäre es in der Tat eine Hochzeitskarte geworden. Aber ich kenne niemanden, der das Risiko zur Zeit eingeht ;)))))))))))) !!!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  4. Hach, was hast du da wieder ein hübsches kärtlein gezaubert!!!
    LG und schöööne Ferien!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ferien --- einfach immer ein schönes Wort und zum Schluss dann doch viel zu lang, oder??
      Ganz lieben Dank für soooo liebe Worte Elisabeth

      Löschen
  5. Zauberhaft zart. Da geht doch jedem das Herz auf!
    Sommerliche Grüße, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So Wortspielereien sind doch immer schön ;))
      Liebe Grüße in meine Lieblingsstadt Elisabeth

      Löschen
  6. Feines und zartes Kärtchen :-)
    Sonnige Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und gutes Gedeihen der Kräuterpflänzchen bei diesem Wetter ;)) Elisabeth

      Löschen
  7. Ein feines zartes Kärtchen...und der Sommer kommt und bleibt.....hier sind zum Wochenende 36 Grad angesagt....das brauche ich aber wirklich nicht.
    Liebe Grüße von der Sonne in die Sonne
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      ich hätte gerne 26 Grad mit nächtlicher Abkühlung, bin leider gar nicht hitzetauglich !! Aber zum Glück habe ich eine gut gefüllten Keller : ))) .
      Ganz liebe Grüße in die Sterneküche Elisabeth

      Löschen
  8. Ich kann nur über diese Karte staunen. Sie ist soooowas von schön.
    Kannst du mir verraten, wie du das ausgestanzte Herz aufgeklebt hast, dass es so schwebend aussieht?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, dieser Kranz ist wirklich sehr filigran. Ich habe mit der kleinesten, schärfsten und spitzesten Schere die ich besitze, klitzekleine 3D Klebepads geschnitten und so das Herz in die Luft gehoben ;))
      Vielen lieben Dank für soooo nette Worte und auf ein Wiederlesen. Elisabeth

      Löschen
  9. Fantastische Karte und so elegant und frisch.... !!!
    Ganz liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte, ich könnte mal so schön bunt wie du ;))
      Ganz liebe Grüße in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  10. Antworten
    1. Immer wieder gerne ;))
      Vielen lieben Dank Elma !! Elisabeth

      Löschen
  11. Ohh, so fein und zart.... einfach zauberhaft.... ich mag das unheimlich gerne... krieg das aber nie hin....

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mia --- dafür kannst du gaaaaaaanz andere Sachen ;))))
      Sonnige Grüße Elisabeth

      Löschen
  12. Absolut, mehr braucht es nicht.
    Ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      vielen lieben Dank für DEINEN Besuch, ich freu mich sehr.
      Wenig ist echt eine Herausforderung!! Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  13. Hallo Elisabeth,
    schnell zwischendurch.... einfach wunderschön.... ich hab schon an dich gedacht, diese Woche hätte ich durchaus "Bauverstärkung" brauchen können.... ;-)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich wäre wirklich gerne gekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Und das du auch noch einen Moment Zeit für mich findest, Carola du bist ein Schatz!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  14. Esser schick und sehr Edel, Super schön! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Elisabeth,
    was für ein tolles zartes Kärtchen.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ;))
      Ich ruf dich heute mal an !!!
      Vielen lieben Dank und bis bald Elisabeth

      Löschen
  16. Schoen zart! - "sömmerlich"???? Wo kommt der denn her???

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth