Sonntag, 3. Mai 2015

Versuche am Sonntagmorgen



sind manchmal voller Überraschungen.

Guten Morgen Ihr Lieben !

Ich war der festen Überzeugung, dass alle Pailletten farblich wunderbar zusammen passen. Tja, vielleicht sollte ich beim Basteln demnächst einfach mehr Licht anmachen, aber jetzt bleibt die Karte so wie sie ist.

Die Flamingostanze war in der Mai Kreativbox als Überrraschung (und bestimmt bald auch zu kaufen :)) beigelegt und den Schriftzug gibt es hier als Download.

Euch einen schönen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße Elisabeth











Und hier passt meine Karte ganz gut ins Konzept ;))
Und hier spielt sie auch mit ;))

Kommentare:

  1. Guten Morgen. Sonne...hier regnet es in Strömen...aber deine Karte lässt einen dann doch strahlen...
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bianca,
      tja, was soll ich sagen, hier scheint die Sonne ;)) aber weisse Karten fotographieren ist eine echte Herausforderung. Schön, dass sie dir gefällt !!!
      Ganu viele liebe sonnige Grüße Elisabeth

      Löschen
  2. jetzt starte das Flamingo "Fieber", bin gestern in Holland/Belgien zu diesem Thema fündig geworden,
    (hast Du gemerkt, wie ich gewinkt habe, wo ich an Deiner Ausfahrt vorbeigekommen bin?).

    Sieht doch nett aus mit den Glitzerpunkten...es sollte genau so sein.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich habe ich das gemerkt, mein Mann hat ganz komisch geguckt, als ich zurück gewunken habe ;)) Und was hast du denn gefunden - die Spannung steigt.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  3. Während ich in der Sonne im Garten am Frühstückstisch saß, warst du also schon fleißig ;). Auf meinem Bildschirm kann ich keine Disharmonie der Pailletten fesstellen, sondern sehe nur eine wunderschöne gewerkelte Karte.
    Das schräg gelegte Papier am linken Kartenrand finde ich besonders pfiffig!
    Dir noch einen schönen Sonntag,
    lG, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      leider kann man nicht sehen, dass das obere Papier so eine wunderschöne Struktur hat ;((( aber ich freu mich, dass du so früh am Morgen auf meinem Blog rumturnst ;))))!!!
      Post ist unterwegs, die Spannung steigt.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. ...ein schöner Versuch am Sonntag morgen!

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen, was heute noch so drinn ist oder ??? ;)))

      Lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  5. Gutem Morgen m...w....F...!
    schöne Karte, bei uns würde ich im Moment den Flamingos die Gummistiefel anziehen. Tolle Kartenhinterlegung und die Asymetrie ist klasse.
    GGGLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitti, ich hoffe, du bist mit allem fertig geworden ;))
      Hier scheint -noch- die Sonne, aber ich vermute der nächste Flamigo muss hier mit Regenschirm arbeiten ;)
      GlG und einen schönen Sonntag Elisabeth

      Löschen
  6. Liebe Elisabeth,

    eine wunderbare Karte... Pailetten passen doch zusammen ;)

    GGGGGGLG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ganz, aber außer uns weiß das ja eh keiner ;)))

      Liebe Grüße zurück Elisabeth

      Löschen
  7. Liebe Elisabeth, das passt alles perfekt! Und vor kurzem habe ich ja schon mal hier http://aufspapiergebracht.blogspot.de/2015/04/weckappell.html gemutmasst, dass, wer rosa Vögel einsetzt, garantiert auch Flamingos mag. Hach, es tut so gut, Recht zu haben. *lach* Bombe, wie Du die Stanze eingesetzt hast! Sende Dir ganz liebe und sonnige Grüße aus Keitum, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Marion,
    ich mag halt meine gefiederten Freunde, sie sind so verlässlich und immer gut gelaunt!
    Tja und wenn dann hier so ein Flamingopärchen ins Haus flattert, da kann ich nicht nein sagen ;))
    Nur den Bogen mit dem Flamingo, den werde ich aufhängen, der ist Kunst ;)))!!!
    Dir einen schönen Sonntag Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön ... bei Alexandra im Shop könnte man ja momentan richtig arm werden ... deine Karte ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      ja dieser Webshop (wie auch man anderer) steckt voller kostspieliger Überraschungen und must haves ;)))) tapfer bleiben ;)))
      Vielen Dank für deine lieben Worte Elisabeth

      Löschen
  10. Such an elegant CAS card and I love all of that beautiful white space! I also love how you have backed those beautiful flamingos with just a hint of pink patterned paper. Adds subtle dimension. Absolutely beautiful! Thanks so much for joining us at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Karte! Ich mag die Schlichtheit und dass sie trotzdem nicht langweilig ist.
    Schönen Sonntag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. CAS ist nicht einfach, aber wenn alles stimmig ist ;))) Schön, dass dir meine Idee gefällt !
      Ganz liebe Grüße in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  12. Was für eine superschöne Karte!!!

    GlG
    Corinna

    P.S.: das mit den asymmetrischen Papieren muss ich auch probieren....;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann man los, vielleicht passt schiefes Papier ja in deine Weltraumanfrage ;)))))

      Vielen lieben Dank und denk an Blitz und Donner Elisabeth ;)))))

      Löschen
  13. Tolle Kartenidee und Umsetzung. Normalerweise bin ich ein Typ der symmetrisch mag, aber gerade hier mag ich das Asymmetrische.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Asymetrisch war auch für mich eine Herausforderung, aber ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Und wenn es dir gefällt - was will ich mehr ;)))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  14. Hach sind die beiden Flamingos süss und soooo verliebt... :-) Schöne Karte mit dem vielen Weiss und den Farbtupfern! Schickst du uns bitte etwas Sonne in die Schweiz???!! DANKE :-))
    GLG Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonne ist unterwegs ;)))
      Weiße Karten sind wirklich nicht einfach, aber mit so kleinen Farbtupfern ging es doch ;))
      GlG in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  15. Liebe Elisabeth,
    tolle Karte...tolles Design!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      da freu ich mich, dass dir mein Sonntagsversuch so gut gefällt.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  16. This is so lovely!! Love the FRESH clean look!! Love that you joined us at CAsology!!!

    AntwortenLöschen
  17. liebe Elisabeth,

    pailletten - glitzer - du und ich ... perfekt !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, perfekt ist anders, denn dann könnte man das schöne weiße Papier, dass ich von dir bekommen habe !!!! auch erkennen!! Aber ich denke, so ist schon gut ;)))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  18. Schickes Kärtchen, gefällt mir richtig gut.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      da freu ich mich doch sehr ;))) LG Elisabeth

      Löschen
  19. Die Karte hätte sooo kitschig werden können bei dem Motiv, aber das wird sie bei dir natürlich nicht. Sehr elegant und die Paillettenfarben finde ich sogar erfrischend.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir beide werden uns mal so richtig kitschig anstellen ;)))))
      Vielen lieben Dank, schön, dass dir meine Sonntagmorgeninspiration gefällt ;)))
      GlG und bis bald Elisabeth

      Löschen
  20. Wow Elisabeth, tolle Karte hast du da gewerkelt.. echt? so ne tolle Stanze ist dieses Mal dabei? Priiiiimaaaa.
    Also einfach alles toll eingesetzt, dezent und doch farbig, der tolle du & ich Schriftzug... einfach alles soooo stimmig. Ich will mehr :-)))))))
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Solveig, jetzt sag nicht, du hast dir das Paket nicht bestellt !!!!!!!!!!!!!!!
      Vielen lieben Dank für deine Begeisterung, dass tut so gut ;))
      GlG Elisabeth
      P.S. Bist du auch bei der PaWe ;)?

      Löschen
    2. klaro habe ich es bestellt, es ist aber noch unterwegs ;-)

      jaaaa, klar bin ich bei der pawe in 10 tagen... du auch??? das wäre ja prima, dann kannste mir noch den klappordner erklären :-))))))

      glg. solveig

      Löschen
  21. Endlich iwieder einmal eine Karte - ich hab Dich schon vermisst! Die Pailetten passen doch ganz gut - Du bist zu selbstkritisch....

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elisabeth,

    Irgendwie war ich die letztten Tage nicht so achtsam ... War mir sicher, dass ich hier schon "meinen Kommentar" abgeliefert hatte, aber siehe da ... nix war's.

    Ich kann die Struktur auf dem Papier erkennen; es sind Kreise, oder? Leicht glänzend? Jedenfalls
    schöne Flamingo Du&Ich Karte !!! Wunderschöne !!!!

    Sei herzlich gegrüßt,

    Susanne

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth