Freitag, 22. Mai 2015

Sommerzauber

Hallo Ihr Lieben,

ein langes Wochenende steht vor der Türe und pünktlich dazu hat sich bei uns die Sonne überlegt, doch mal zu zeigen, was sie kann. Es ist schön muckelig warm, die Hummeln summseln durch meine Blütenpracht, so kann es bleiben. Oder??

Ich brauchte heute einfach frische Farben, einen Kreis, ein paar Blümchen ausgestanzt und nun muss ich mir nur noch  überlegen, wie und wo ich den Stempel geschickt einbringe ;))!

Euch eine gute Zeit und
sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Oh ja, wie frisch! In der Not, passt der Stempel doch gut in die Innenseiten :-)
    Schönes Wochenende wünsche ich dir Elisabeth.

    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da passt er gut hin ;))
      Dir auch wunderschöne Tage und bis bald Elisabeth

      Löschen
  2. Wow....das ist wieder mal ein Meisterwerk von dir....so frisch und zart....ganz toll :-))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So liebe Worte, bin ganz angetan:))Vielen herzlichen Dank dafür!!!
      Auf ein Wiederlesen und liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  3. Deine Karte ist auch ohne Stempel sehr schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, tja, dann muss ich mir für den Stempel wohl etwas neues ausdenken ;))!!
      Auf bald Elisabeth

      Löschen
  4. Hm, muss eine Karte immer einen Spruchstempel haben? :-) Sie ist auch so klasse :-)
    Blumige Sonnengrüße und schöne Pfingsten
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sommerfrische Grüße zurück !!
      Es muss nicht immer einen Stempelabdruck geben, aber da gibt es diese Schätze in meinem Keller ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  5. von Herzen:
    viel Sonne
    viel Zauber
    tolle Pfingsten :)

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir strengen uns mächtig an ;))
      Lieben Dank für deinen Besuch und bis nächste Woche Elisabeth

      Löschen
  6. Zu Grün im Garten fällt mir ja jetzt spontan noch was anderes ein..... Liebe Nachbarn....
    Aber dein Kärtchen ist zauberhaft :-)
    Schöne Pfingsten!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bianca war auch ganz angetan von dem Grün in Nachbarsgarten ;)) Aber daran wollte ich eigentlcih nicht erinnern ;)))
      Euch zusammen tolle Tage und bis bald Elisabeth

      Löschen
  7. Liebe Elisabeth, wieso, der Stempel ist doch 1a positioniert???? ;-)))) Nee, bin mir sicher, Du hast ein Plätzchen für ihn auf Deiner schönen Karte und dann für Dich in der Sonne gefunden und kannst jetzt die Wärme genießen. Hier auf der Insel steppt schon der Bär - ich werde die nächsten drei Tage nur im Notfall vor die Tür gehen. *lach* Sende Dir ganz liebe Grüße aus Keitum, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei euch steppt der Bär - wow- und ich bin nicht dabei ;))
      Die Karte muss nun einfach ohne Abdruck leben, er wird schon ein Plätzchen woanders finden!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Schöne Karte- wünsche dir ein schönes Pfingstfest
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elma,
      vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte. Auch dir schöne Pfingsten, hoffentlich mit Enkelkinderbesuch. LG Elisabeth

      Löschen
  9. Hallo Elisabeth,
    eine schöne Idee, diese Blümchenkarte...
    die Karte wirkt so...
    der Stempel muss nicht sein, aber wenn dann vielleicht auf Transparentpapier
    und als leicht angehefteter Banner...

    LG und schöne Pfingsten


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich gegen einen Stempelabdruck entschieden, es geht auch so. Aber heute wird er arbeiten müssen.
      Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten Elisabeth

      Löschen
  10. wunderschön, ganz tolle Blümchen!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth
    So wie es dir mit den Minis geht, gehts mir mit den Karten. Ich bewundere auf den anderen Blogs immer, was für schöne Karten präsentiert werden. Es sieht alles so einfach un ungezwungen aus. Das gefällt mir.
    Deine Karte ist auch wieder eine Augenweide. Die Blümchen sind süss.
    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hat jeder seins ;)))
      Ganz lieben Dank für deine Besuche und auf bald Elisabeth

      Löschen
  12. Hallo Elisabeth,
    glaubt man es aber du bist heute die erste bei der ich einen Kommentar hinterlasse obwohl ich mich schon durch unzählige Blogs geklickt habe. Dein Kärtche ist Klasse und nicht jede Karte braucht einen Text!
    Ich finde sie perfekt so wie sie ist- genau richtig
    LG und ein schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich auf deiner Blogrunde überzeugt habe - ein bißchen wie GNTM ,)))
      Bis bald und ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  13. So zart und gut von der Natur abgeschaut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)))))))))))))))
      Gundi - herzlichen Dank Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth