Dienstag, 19. Mai 2015

Pimp up your ....


 bag ;)))

Hallo Ihr Lieben,
lange nichts voneinander gehört.

Am WE habe ich mich in Großostheim getummelt und bei den Schwestern aus der Papierwerkstatt ein wundervolles Kreativprogramm erlebt. Eine Menge netter Leute kennengelernt und und und und. Vielen lieben Dank an Susanne und Yvonne -- wir sehen uns bestimmt wieder.


Aber jetzt kann es hier mit Schwung wieder weitergehen.
In der Kreativbox von Alexandra waren ja so einige Umschläge und kleiner Tüten enthalten, sie einfach nur so zu verschenken, nein, das kann ich nicht. So habe ich den Vormittag heute genutzt und angefangen ein paar davon "aufzupimpen".






Den Briefumschlag habe ich an einer Stelle mit einem peppigen PanPastellton hinterlegt, einen Streifen Steinpapier zurecht gemacht, Schmetterlinge leicht schwebend aufgeklebt und schon ist der Umschlag aufgehübscht :))











Hier habe ich auf dem Tütchen eine Reihe weißer Schmetterline aufgeklebt und dann mit zart-rosanem Papier und Überbleibsel von den Steinschmetterlingen versehen. Auch wieder frei schwebend, aber anders.






 Verschlossen habe ich die Tüte mit einem Miniklipp, ach, ich mag so was ;))









Das Tütchen ist noch nicht fertig, der Tacker wollte nicht so wie ich. Die weißen Schmetterlinge werde ich mit rosa Tackern auf einem Streifen rosa Papier befestigen, ein kleines Band dazu und schon ist aus dem Tütchen ein kleines Geschenk geworden.






Und nun überlege ich, ob ich wieder die Heizung anmache, 13 Grad, das ist schon nicht warm.

Euch einen schönen Tag und heute verabschiede ich mit leicht fröstelnde Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth, daaannnke für deinen Besuch, habe mich unheimlich gefreut, mein erster Kommentar und dann noch von dir! Die Tüten sind zauberhaft, ich liebe alles mit Schmetterlingen. Meine warten noch...
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manuela - immer wieder gerne ;))
      Lass die Schemtterlinge los - es ist genau die richtige Zeit dafür !!!
      Liebe Grüße in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  2. Hallo Elisabeth,
    hübsch hast Du "gepimpt"! Diese "herunterfallenden" Schmetterlinge sind super, super schön!
    Und wo bitteschön gibt es denn so tolle pinkfarbene Tacker? Hab' ich ja noch nie gesehen. Ich glaub' ich leb' auf dem Mond. :-)))
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tacker war ein Geschenk, aber jeder Tacker seine eigene Größe ;((((( und ich weiß tatsächlich nicht, ob es das auf dem Mond gibt !
      Ganz lieben Dank für deinen Besuch und bis in 2 Wochen Elisabeth

      Löschen
  3. Da fliegen sie ja, die Süßen :-)
    Hoffentlich kriegen sie keinen Kälteschock - hier ist s auch kalt!
    Viel weiteren Kellerspaß!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann müssen sie auch mal raus - da hilft nichts.
      Ja, da gibt es noch die ein oder andere Idee aber jetzt steht ja erstmal Besuch an ;)))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  4. ich schicke dir mal ein bisschen sonne :))

    und wundervolle umschlag/tütchen - arbeiten !!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonne - angekommen ;)) 1000 send Dank.
      Vielen Dank für deinen Besuch und liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  5. Schöne Kombi mit dem Gelb. :) ... noch schöner, dass ihr langsam alle wieder postet. ;))
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du hast uns vermisst ;(( dann werde ich mich nächste Woche ganz dolle anstrengen !
      Herzliche Grüße und lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  6. Da hat sich der Kauf ja gelohnt....wunderschön...freu mich schon.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA !!!! Ich bin sehr zufrieden.
      Und freuen tue ich mich auch ;))
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  7. Einfach kann ja schließlich jeder, liebe Elisabeth. Ich find's toll, dass Du nach einem superkreativen Wochenende schon wieder Lust hast, zu werkeln. Sozusagen pimpst Du mein Leben damit gerade mit, ich sitze im Jahresabschluss und die Wirtschaftsprüfer sind da und freu mich über Deinen Beitrag. Kreativ ist bei mir in den nächsten Tagen höchstens die Buchführung....*lach* Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marion, Lust ist immer relativ ;)) manchmal mache ich auch unsere Buchführung gerne !!!!
      Du hattest ja Besuch der Superlative - ich bin gespannt, was ihr zwei ausgehäckt habt !!
      GlG Elisabeth

      Löschen
    2. Haha, wir haben uns gut verstanden und vor allem festgestellt, dass wir in vielem Schwestern im Geiste sind. :-) Das war eine tolle Begegnung, lieben Dank für die Vermittlung. ;-)))) Liebe Grüße und einen sonnigen Tag für Dich, Marion

      Löschen
  8. Toll sehen die gepimpten Tütchen aus! Das schönste an unserem Hobby: die Möglichkeiten sind endlos..... :-))
    Alles Liebe
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, aber man muss es immer erst einmal in Angriff nehmen ;)))
      Viele liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  9. Hallo liebe Elisabeth,
    ich hoffe es geht dir gut !?! Du hast ja wieder so schöne Sachen gemacht, die Tütchen sehen so schnuckelig aus. Ich bin ja immer auf der Suche für kleine Goodie-Verpackungen, da könnte ich doch auch mal Tütchen machen, vielen Dank für die Inspiration.
    Viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Heidi,
      lieben Dank der Nachfrage, mir geht es gut. Das schöne Wetter und die Jahreszeit lockt mich in den Garten und weniger in den Bastelkeller ;((( aber für eine kleine Idee reicht es zum Glück immer mal wieder aus !!
      Ganz vielen lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  10. Liebe Elisabeth

    Die Tüten gefallen mir sehr. Die Schmetterlinge...sooo schön! Wunderbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und ich finde ja , Schmetterlinge gehen immer ;))) Habe gerade in meinem Garten einen dicken fetten Zitronenfalter gesehen ;)) was uns die Natur alles so schenkt!!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  11. Die Tütchen sehen ganz wunderbar aus, eine tolle Idee!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich nette und gelungene Idee die kleinen Tüten aufzuhübschen!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So macht schenken doppelt Freude ;))
      Ganz liebe Grüße in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  13. Coucou, da haste aber schön gepimpt :o). Ich liebe Schmetterlinge. Bin diese Woche kinderfrei und finde trotzdem keine Zeit zum Werkeln :o(. Bleib kreativ, damit ich was zum Kucken habe :o)). Bises, Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich ;))
      Keine Kinder, dass ist Luxus, da muss man nicht basteln!!!!!!!!!!!!
      Alles Liebe und auf bald Elisabeth

      Löschen
  14. Pink= fröhlich!
    Schmetterlinge= mag ich sehr
    Geschenketütchen= immer gut
    Ergebnis= TOLL!!!
    Ich schicke Dir warme Sonnenstrahlen aus Holland
    VG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnenstrahlen -- angekommen, tausend Dank ;)))
      Auf bald Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth