Freitag, 29. Mai 2015

Ich kann auch

                                            ..... anders ;)))




Hallo Ihr Lieben,

ich gebe es gerne zu, rosa scheint sich in der letzten Zeit wohl in mein Kartenherz geschlichen zu haben (die Farbe ist aber auch sooo verlockend) .

Aber dieses hellblaue Krönchenpapier hat mein Herz im Sturm erobert und es ist gemacht wie für Karten für Kleine Prinzen.








Hier mal von links ;))

                                                                                                                                                    Hier mal von rechts :)))



Und hier der Kleine Prinz mit Krönchen ;))) und auch für die habe ich ein Faible !!!!

Da ich gerne an Challenges teilnehmen - siehe hier und hier !!

Euch ein wundervolles Wochenende und sonnige Grüße Elisabeth


Kommentare:

  1. Tatsaechlich Du kannst auch in blau - warum auch nicht - immer nur rosa wird vielleicht doch mal langweilig (allerdings nicht bei Deinen Werken!) Mit rosa Papier passt das dann auch fuer eine kleine Prinzessin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Cornelia ;))
      So bunt wie du - oh, ob ich das jemals schaffe?? Schön, dass dir blau auch gefällt!!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  2. Hi, sieht doch toll aus ... momentan hab ich auch auch eine rosa Fimmel ... (dabei mag ich rosa so gar nicht eigentlich...) schon komisch. Aber niedliches kleines Kärtchen :-)))
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und vielleicht steckt in uns allen doch mehr Prinzessin als wir glauben ;))
      Schönes Wochenende Elisabeth

      Löschen
  3. was ein süßer Tag für einen kleinen Jungen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frühaufsteher??
      Auch Jungs haben süße Kärtchen verdient;))
      Lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  4. Liebe Elisabeth!
    Ich habe hier gerade Schnappatmung bekommen......so toll finde ich die Karte....soooooo toll!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen - wieder besser??????? ;))
      Schön, dass dir die Karte sooooo gut gefällt !!
      Lieben Dank! Ein schönes Wochenende Elisabeth

      Löschen
  5. Liebe Elisabeth, einfach eine schöne Babykarte :)

    AntwortenLöschen
  6. Hellblau...schade steht diese Farbe so oft im Schatten von Rosa. Bei dir kommt das sanfte Blau toll zur Geltung!
    Ganz liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosa, hellblau, jetzt fehlt mir noch geln und zartgrün ;)))
      Ganz viele liebe Grüße zurück Elisabeth

      Löschen
  7. Hellblau und Krönchen ist einfach für Prinzen gemacht oder???
    Ganz viele liebe Grüße in die Schweiz Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Bei rosa muss ich ja auch immer aufpassen ..*grins*, aber hier trumpft das Blau und das tolle Papier super gut auf!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie schön, dass es dir gefällt ;)))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  9. Wunderschön, liebe Elisabeth!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. kleine Prinzen mit Körnchen in hellblau ... süß ... :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Körnchen ... :))))) ... was für eine Worterkennung ... :)))) ... du ahnst es ... KRÖNCHEN !!!!

      Löschen
    2. Ob Körnchen oder Krönchen - Hauptsache es gefällt dir ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  11. Von allen Seiten einfach wunderhübsch!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von allen Seiten ein Strahlen in meinem Gesicht.
      Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  12. Einfach nur zauberhaft! ♥
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und eine weiter Idee für deine Stanzen ;))))
      Ganz liebe Grüße in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  13. Sehr süß! :) Auch in Blau ... Ich mag die Farbe sehr.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau ist eine Superfarbe ;)))
      Dir ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  14. Hallo Elisabeth,
    na du warst wohl im "Rosa-Rausch" oder hattest du etwa die rosa Brille auf? Ich finde es gut dass du auch mal über den rosa Teller schauen kannst und uns heute so ein süßes himmel-hellblau-babyblaues Kärtchen zeigst...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende..
    LG
    Carola (die ihr einziges Kaffeetassendeckchen verarbeitet hat ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast dein einziges Unterdeckchen verarbeitet, da könnte ich für Nachschub helfen :))))
      Lieben Dank für deinen Besuch und ganz herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  15. Hi Elisabeth,
    wundervoll!!
    Ganz toll gestaltet...
    Bin begeistert!
    Schicke Dir liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,
      lass dich einfach anstecken und ich lass mich dann überraschen ;)))
      Ganz liebe Grüße zurück Elisabeth

      Löschen
  16. Such a pretty tag/card. I like that baby die cut as well. You did a great job on this.Thanks for playing along with us this week at CASology.

    AntwortenLöschen
  17. Hach, ich liebe rosa auch sehr. Aber diese blaue Version gefällt mir super gut. Echt süss dieser Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prinzessinnen müssen rosa lieben oder ???
      Lieben Dank für deinen Besuch und auf bald Elisabeth

      Löschen
  18. Oh, this is adorable! Super sweet take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  19. es muss ja nicht immer rosa sein und wie man sieht geht blau
    wunderbar, das Krönchenpapier ist wirklich super!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  20. Oh, Mann, (oder ist es 'oh man'?) was ist das denn für ein niedliches Kerlchen da in der Mitte?
    Ich suche schon lange nach Kronen: Stempel, Dies und Papier. Na, das Papier wäre hiermit gefunden, aber der Rest...
    Schade, dass das Versenden eines 30x30 Papierbogens ein kleines Vermögen kostet. Ich müsste mal nach Köln fahren (-;

    AntwortenLöschen
  21. Oh, Mann, (oder ist es 'oh man'?) was ist das denn für ein niedliches Kerlchen da in der Mitte?
    Ich suche schon lange nach Kronen: Stempel, Dies und Papier. Na, das Papier wäre hiermit gefunden, aber der Rest...
    Schade, dass das Versenden eines 30x30 Papierbogens ein kleines Vermögen kostet. Ich müsste mal nach Köln fahren (-;

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth