Mittwoch, 27. Mai 2015

G wie Gutschein



oder ... Glück gehabt... oder ...Geschenk für dich... oder ...Gut gemacht... oder ...Gern geschehen... oder oder oder

                       und

          nicht in rosa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind zu einer Firmung eingeladen und was bringt man da mit ?? Geld, na ja, dass geht schon mal, aber diesmal wollte wir gerne den Fotokurs Nr.2 verschenken. 

Schräge kleine Ausschnitte aus verschiedenen Diarypapieren




und das Geschenk schön platziert



auf Cardstock mit Struktur.

Ich denke, dass kommt gut an ;)))

Euch eine wundervolle Woche Elisabeth

Kommentare:

  1. Die Karte ist super- der beschenkte wird sich sicher sehr freuen

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das will ich wohl schwer hoffen ;)))
      Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  2. "schräge" Karte, kommt bestimmt gut an.
    Und das mit dem Fotokurs- super Idee.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte wohl mitgehen ;)))
      Vielen lieben Dank und schräg geht bei mir immer gut!!!
      Ganz liebe Grüße und ich freu mich sehr für dich Elisabeth

      Löschen
  3. Liebe Elisabeth!
    Was für eine wundervolle Geschenkidee und wie toll du das wieder gemacht hast!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fotokurse - wenn ich mehr Zeit hätte !!!
      Wenn dir meine Idee gefällt, abkupfern ausdrücklich erlaubt ;))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  4. Coole Karte, die gefällt mir sehr gut. Es muss nicht immer rosa sein hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Patenkind hätte mich bestimmt sehr fragend angeschaut, wenn ich mit rosa gekommen wäre - aber die Vorstellung ;))) Vielleicht versuche ich mich gleich mal in der Prinzessinenvariante.
      Ganz liebe Grüße in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  5. Oh, die kommt bestimmt gut an... sehr schöne Farbkombination... und mit ganz viel Schwung... den Fotokurs finde ich eine super Idee...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Ruf als -- weltbeste Patentante -- muss immer wieder neu verteidigt werden ;))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  6. Ganz schön schräg!
    Coole Karte & eine klasse Geschenkidee (die ganz bestimmt gut ankommt)!
    VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schräg kann ich gut ;))
      Lieben Dank für deinen Besuch und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  7. Total schick und so schön Edel, klasse gemacht, mal wieder was ganz anders. Ich bin begeistert was du immer für tolle Ideen hast, liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina - vielen lieben Dank für soooo wohltuende Worte ;)
      GlG Elisabeth

      Löschen
  8. Sehr schönes Geschenk - Idee und Karte! Geld hat keinen Erinnerungswert und Erinnerungen sind doch unsere wirklichen Schätze.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja, ich verschenke gerne Zeit und wenn alles klappt gehe ich mit zum Kurs ;)
      Ganz liebe Grüße und auf bald Elisabeth

      Löschen
  9. Tolle Karte und tolles Geschenk, gefällt mir !

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich ;))
      Am WE kleines Telefonat ???
      Ganz liebe Grüße Elsiabeth

      Löschen
  10. Hallo Elisabeth,
    natürlich kommt der Fotokurs gut an... das ist doch was besonderes! Und auch dein Gutschein ist was besonderes - das passt perfekt zusammen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola, ich bin guter Hoffnung, dass meine Idee dem kreativen Kerlchen gut gefällt ;)
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  11. Hallo Elisabeth,
    deine Gutscheinkarte gefällt mir super gut und ein Fotokurs ist ein wunderbares Geschenk. Falls du keinen Abnehmer findest, ich würde beides nehmen und würde strahlen wie ein Honigkuchenpferd.
    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundula, du !!!!!! brauchst wahrhaftig keinen Kurs ;))))
      Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  12. Das kommt sicherlich gut an! Tolle Gutscheinkarte. Ist mal was anderes, so schief ((-;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schief, schräg usw alles Dinge die gut zu mir passen und vor allem immer gut gelaunt!!
      Lieben Dank für deinen Besuch und sonnige Grüße nach Holland Elisabeth

      Löschen
  13. Toll, diese "schräge" grafische Gestaltung - ganz nach meinem Geschmack! Da wird sich jemand sehr freuen über diese Karte!
    Ganz liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, demnächst schief und blumig bei dir ;)??? Ich freu mich schon !!1
      Herzliche Grüße in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  14. Kommt bestimmt an...
    bei mir schon...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch ein gutes Gefühl ;))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  15. Hallo Eisabeth,
    ich komm ja kaum nach mit schreiben, Du machst ja einen Hammer nach dem anderen. Toll und schräg, schräg und toll.
    bis bald
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitti,

      viiieln lieben Dank ;))) aber ich glaube, du hast schon lange nicht mehr auf deinem Blog geguckt ;))
      Bis nächsten Monat und ich freu mich ;)) Herzliche Grüße und ich bin schon sehr gespannt!
      Elisabeth

      Löschen
  16. Hey, das gefällt mir total!! Mal ganz was anderes, super originelle Idee und wunderbar umgesetzt!

    GLG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus. Was ist denn das für eine Form? Flaggen? Klasse :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wolltest du gerne wissen, von welcher Firma die Stanzen sind?? Das müsste ich erst recherchieren, ch habe sie mal auf einem Blogger-Flohmarkt ohne Verpackung gekauft. Immer noch fehlen mir die schiefen Kreise - ich mag solche Formen ;))
      Ganz lieben Dank für deinen Besuch und auf bald Elisabeth

      Löschen
  18. Die sehen ja super aus - die Schrägen - tolle Idee!
    Ist doch gleich mal ganz was anderes.

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen ja super aus - die Schrägen - tolle Idee!
    Ist doch gleich mal ganz was anderes.

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth