Montag, 25. Mai 2015

Darf´s etwas mehr sein


Hallo Ihr Lieben,

gibt es diesen Spruch überhaupt noch ??
Ich habe ihn schon ewig nicht mehr gehört.

Auf meiner Montagskarte habe ich hier eine Libelle, da ein Blümchen, dort ein Herzchen, einen Namenszug, ein paar Babyschühchen und etwas BlingBling verarbeitet, tja mehr ging fast gar nicht ;))

Wunderbar eignet sich für Karten dieser weiße Cardstock, etwas Herzpapier und mein Lieblingschaos und dann seit ihr dran.

Herzlich Willkommen kleine Mia.

Euch einen schönen Pfingstmontag Elisabeth

Und es war mir mal wieder nach einer Challengeteilnahme und das Kärtchen macht hier und hier mit ;)))

Kommentare:

  1. Coucou liebe Elisabeth, das ist ja ein süßes Willkommenskärtchen, mit vielen liebevollen Details und so zart. Mein letzter Frankreichimport liegt leider noch unangetastet hier herum. *Schluchz*

    Hab' auch einen schönen Pfingstmontag! Ich hoffe er ist nicht so nass wie bei uns.
    Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caroline ;))
    Hier regnet es Bindfäden - jetzt noch schnell einen Kuchen backen und dann werde ich mich wieder im Bastelkeller verschwinden. Mia soll noch ein Leporello bekommen.
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,

    wunderwunderschön Deine Babykarte! Ich bin schon ganz gespannt auf das Leporello... ;))

    Dir noch einen schönen Pfingstmontag, ich werde gleich durch die Bindfäden wandern...:(((

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja - ein Hundeleben ;)))
      Leporello liegt noch in der Presse ;)
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. Eine rundum gelungene Karte!
    Wunderschön!
    (Auch ich bin gespannt auf 's Mini...)

    VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MinI kommt .))
      Lieben Dank für deinen Besuch und auf eine Wiederlesen Elisabeth

      Löschen
  5. Ach, was für eine zauberhafte Karte, liebe Elisabeth! Gefällt mir supergut! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe den Eltern auch ;)) Aber ich bin da ganz zuversichtlich!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  6. Liebe Elisabeth,
    diese Karte ist so wundervoll....
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wundervolle Babys verdienen wundervolle Karten oder ??? ;)))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  7. Ach, wie zauberhaft und überhaupt nicht zuviel, allerliebst !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr ging auch nicht ;)))) nächste Woche werde ich es mal in hellblau versuchen, vielleicht bekomme ich da ja noch mehr unter ;))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Wunderhübsch!
    LG und gutes Gelingen für das Folgeprojekt, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folgeprojekt muss nur noch etwas ausgearbeitet werden --- wird aber !!!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  9. Antworten
    1. Nur zu -- ein Versuch ist es wert !!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  10. So eine süsse Karte - wunderhübsch und so passend für ein "frischgebackenes" Mädchen. Die Blumen gefallen mir sehr gut - was ist das für eine Stanze?
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag und grüsse
    herzlich, Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail hast du ja schon bekommen ;)) und nun bin ich gespannt was du mit Blümchen zauberst !!!!!

      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  11. Hallo Elisabeth,
    also ich kenne da Leute, die hätten da noch wesentlich mehr untergebracht. Aber für dich ist das wirklich schon sehr "überladen" ;-)
    Du kannst also auch niedlich....
    Für eine Babykarte kann man sich aber auch schon mal etwas mehr ins Zeug legen und mal was von dem vorhandenen Material verbrauchen - das brauchen wir ja nicht mehr so häufig... Babys gibts bei uns ja keine mehr - oder sollt ich sagen noch nicht....
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch mehr ???? Aber wo ??? Bei meinem nächsten Versuch in hellblau gebe ich alles ;))))

      Babys kommen im Moment zum Glück nur bei anderen Leuten an - meine müssen zwar nicht mehr laufen lernen, aber ganz flügge sind sie auch noch nicht!!
      Gl Grüße Elisabeth

      Löschen
  12. Total niedlich! Diese Stanze wartet bei mir auch auf ihren Einsatz, aber so konnte ich mir schon mal Inspiration bei dir holen :-) Die kleinen Blümchen sind ganz zauberhaft ♥
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Marlene, du gehörst auch zu denen die dort einkaufen ;))) oh, ich bin schon ganz gespannt !!!

      Vielen lieben Dank für deine Besuch und auf bald Elisabeth

      Löschen
  13. Hallo liebe Elisabeth,

    man hört ihn selten, aber es gibt ihn noch! ;c) Eine wirklich süße Karte und in einer mal ganz unüblichen Form; super Idee! Zu viel ist aber nicht drauf; da passt alles und die kleinen Schühchen sind Zucker :)
    Habe vor kurzem auch eine Runde Karte gemacht und das gestalten erwies sich schwieriger als gedacht;
    kommt eben nicht so oft vor ;c)

    Ganz lieben Dank für deinen total lieben Kommentar; ich habe mich sehr darüber gefreut :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank
      und du weißt doch, ein Besuch bei dir, ist immer eine große Freude für mich!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  14. Antworten
    1. Hallo Cornelia - okay, rosa langsam muss ich mal eine andere Farbe in meinen Fokus nehmen ;)))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  15. Liebe Elisabeth,

    die Karte ist wunderschön... die Form und Gestaltung finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,

      manchmal muss es etwas anders sein oder ??? Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  16. Rosa ist eben was für Mädchen, sagt man (obwohl es die Lieblingsfarbe meines Gatten ist, echt! (-: )
    Die runde Form gefällt mir. Es ist schon eine Weile her, seit meiner letzten runden Karte. Wird mal wieder Zeit...

    AntwortenLöschen
  17. ohhhh suupersuuperschöööön. Sooooo süüüüüüüüüüüüüüüß. Mir gefällt ja rosa ungemein gut :-))))))
    Da wird die kleine Mia ganz selig sein...
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  18. Such a pretty card love it. Thanks for joining us over at CAS on sunday.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth