Freitag, 8. Mai 2015

Blütenzauber


es ist mal wieder soweit :

Challengetime in Amerika. Diesmal lautet das Thema " favorite color combo". Es war gar nicht so einfach, sich auf  bestimmte Farben festzulegen. Zuerst habe ich dann mal so durch meine eigenen Post geblättert und dann gemerkt, dass Rosa und Beerentöne mir im Moment besonders gut gefallen. Tja und da ich noch einen Gutschein für ein Blumengeschenk brauchte ;))
Die Hintergrundblumen habe ich in diesem Ton embosst, die Blüten aus Chaospapierresten ausgestanzt und mit kleinen Klammern befestigt, einen Stempelabdruck in einem Grauton und diesmal habe ich mich noch für einen Einleger in zartem rosa entschieden. Ich glaube, die Kombination von weißem Cardstock mit dezenten Farben ist zur Zeit wirklich mein Favorit.
Euch ein schönes Wochenende und wie immer meine Einladung, macht doch einfach mal mit, wir würden uns freuen. 
Sonnige Grüße Elisabeth


Once again :  Challenge time in America . Todays theme is your " favorite color combo " . It was not so easy to specifiy my favorite colors . First I scrolled through my own post and then realized that I really like pink and berry colors at the moment. Well  and because I need a coupon for a flower present  ; ) ) I embossed the floral background in this tone,  the flowers are punched out of chaos paper leftovers and attached with a small brad, a stamp in a gray tone and this time I decieded for a soft rose paperinlay.
I think die combination of white cardstock with discrete colors is my current favorite.

Have a nice weekend and - as always-  my invitation to join in, we would be delighted .

Sunny greetings Elisabeth

Kommentare:

  1. Toll, toll, toll! Und dieser kleine Schmetterling....*seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das du dieses kleine Detail so siehst und erwähnst ;)) ganz genau geguckt, da freu ich mich sehr drüber!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  2. Ooooh, die ist aber schön! Da passt wirklich alles zusammen, liebe Elisabeth! Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi, lieben Dank für deinen Besuch ;)) Und herzlichen Dank Elisabeth

      Löschen
  3. Super schön, das sind im Moment auch meinen liebsten Farben :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anett ist wieder da - kleiner virtueller Freudentanz - ;)))
      Ach, da freue ich mich doch sehr. Hoffentlich gibt es auch bald wieder etwas bei dir zu sehen.
      Ganz liebe Grüße und nochmals vielen Dank ;))) LG Elisabeth

      Löschen
  4. Oh, wunderschön und ich mag auch die kleinen Details besonders. GLG und schönes Wochenende. Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kerstin ;)
      Lieben Dank für deinen Besuch und DANKE.
      Dir auch ein schönes WE, feier schön Muttertag.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  5. Wieder ein Träumchen einer Karte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Träumchen - ach wie gut liest sich das ;)))
      1000 send Dank Elisabeth

      Löschen
  6. Very lovely, Dear.
    Das wäre die perfekte Bepflanzung vor meiner Mauer :-/
    Schönes WE!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich helfe gerne wo und wann ich kann ;)
      Herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  7. Habe heute morgen bei SCT schon bewundert was du wieder geschaffen hast...
    wunderschön und zart *schmacht
    und der kleine Schmettie ---- hachmach ---- ein Hingucker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel Lob : ein guter Tag für mich !!
      Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  8. Blütenzart und zauberhaft Deine Karte!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückliche Grüße zurück;)))
      Vielen Dank Elisabeth

      Löschen
  9. Der Titel trifft es perfekt, einfach toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen herzlichen Dank!!
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  10. Zauberhaft, diese zarte Farbkombi. Gefällt mir wieder seeeehr gut, liebe Elisabeth! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaanke ;)))
      Ganz liebe Grüsse nach Aachen - Reisfladenland ;) Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  11. dieses Exemplar finde ich auch sehr gelungen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Zauberblüten. :-) Eine wunderbare Kombi, liebe Elisabeth. Das gilt nicht nur für die Farben, auch für die von Stempel & Stanze. Ich denke gerade, dass ich meine Stempel viel zu selten benutze. Nehme mir hiermit vor, dass baldmöglichst zu ändern. Liebe Grüße aus dem hohen Norden zu Dir von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Stempeln geht es mir genauso, aber gute Vorsätze muss man doch auch haben !!
      Ganz liebe Grüsse und viel Spass mit Gitti Elisabeth

      Löschen
  13. rosé-blüten-zauber ... liebe Elisabeth!!!

    glg aus der rosaroten werkstatt ;)
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob du auch eine rosarote Brille auf hast???
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  14. Wie edel! Und auch ein wenig - hm, in Holland würde man 'stoer' sagen, was so viel heißt wie: cool oder lässig. Gerade der Faden macht es lieblich lässig
    Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine ((-:
    Mir gefällt die Karte auf jeden Fall, Elisabeth!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloggen ist wirklich Grenzen überschreitend und so lerne ich noch niederländisch ;)))
      Ganz vielen Dank Elisabeth

      Löschen
  15. Liebe Elisabeth,

    ich schließe mich dir an; wunderschöne zartrose Blütenzauberkombination! Das mit dem rosafarbenen Einleger gefällt mir besonders gut. Hätte ich noch welches zu Hause, würde ich diese Schöne Idee umgehend aufgreifen, aber leider, leider ...
    Genieße dein Wochenende und sei herzlich gegrüßt,

    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Idee merken - Papier bestellen - ein paar Tage warten und los geht's ;)))
      Vielen Lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  16. Au man ist die schööööön *gugg--- glotz

    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sissi - ab an den Basteltisch, ist nicht so schwer ;))
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch und auf bald Elisabeth

      Löschen
  17. Eine wunderschöne Farb-Combo - und sie passt wirklich zu dir! :-)) Hmm, irgendwann....da werde ich es vielleicht auch schaffen an dieser Challenge teilzunehmen. Ich nehme es mir fest vor!!
    Ganz liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht wirklich Spaß - nur Mut!!!
      Aber du hast ja im Moment ein ganz anderes Hobby ;)) Guten Hunger und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  18. This is such a beautiful card Elisabeth!
    Hugs
    Carol x

    AntwortenLöschen
  19. This is such a beautiful card Elisabeth!
    Hugs
    Carol x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Carol ;)))
      Greetings Elisabeth

      Löschen
  20. Also das hab' ich gleich gewusst, dass Rosa Deine Farbe ist - obwohl Du auf Deinem Foto ja ueberhaupt nicht nach rosa aussiehst aber Deine Werke sind schon sehr oft in dieser Farbe. Wie immer - super schoen. Ich haette mit Lieblingsfarben da schon Schierigkeiten - fuer meine karten bevorzuge ich auf jeden Fall kraeftige Farben, aber was erzaehl ich Dir da.......das weisst du ja schon.....

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth