Dienstag, 21. April 2015

Sonnengelb


für eine kleine Dame .

Hallo Ihr Lieben,

was für wunderbare Sonnenstunden haben wir gehabt. Von mir aus könnte es so weiter gehen, nachts kühl und tagsüber leichter Wind, blauer Himmel und angenehme Temperaturen.


Für eine junge kleine zarte flatterhafte Dame aus der Nachbarschaft musste ein Kärtchen her, da muss ich glatt noch eine von machen.


Euch eine schöne Woche.

Sonnige Grüße Elisabeth

P.S. Vielen lieben Dank an meine WS Besucher vom WE, es war großartig mit Euch. Und ein herzliches Dankeschön geht an Alexandra und ihr Team vom Werkstattladen. Nicht nur, dass sie für uns Platz gemacht haben, es gab zu jeder Minute helfende Hände und sogar frisch gebackenen Kuchen.
10000000000 send Dank Elisabeth



Und ich habe nicht gesprutzelt ;))) der Hintergrund ist mit dem Stempel gezaubert und dann noch dieses Pünktchenpapier




Kommentare:

  1. Ooooh, die ist aber toll. So Frühling... sehr schööööööööööööön. Die würde in mir auch den Frühling wecken ;-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Sonnenfrühlingsgelb gefällt.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  2. liebe Elisabeth,

    die sonne scheint ... und dein karte leuchtet so wunderschön :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein wunderbares gelb, da wird einem ganz warm ums Herz ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  3. Eine tolle, sonnige Karte hast du da gezaubert :-)
    Macht gute Laune, auch wenn in Nachbarins Garten was andres flattert.....
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachbars Garten ;((( ist zwar auch gelb, aber aber aber.
      Zum Glück lenkt diese Karte mich von dieser Geschmacklosigkeit etwas ab ;))
      Gl sonnige Grüße Elisabeth

      Löschen
  4. Eine Gute-Laune-Karte...macht Lust auf weitere...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann leg mal los ;))
      Sonnige Grüße Elisabeth

      Löschen
  5. Die Leichtigkeit kann man förmlich spüren!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für so eine kleine Maus muss es einfach wenig sein.
      Lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  6. Ein tolles Kärtchen hast du da wieder mal gezaubert, ich glaube, der kleine Kerl flattert wirklich gleich los ;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dicken Klebepads und Nadel fixiert!!! Wenn der davonflattert, dann würde ich mich sehr wundern ;)))
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  7. Hast du mit Gelb gesprutzelt? ;) Wirklich schön die Sonnenkarte mit dem Schmetterling.
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte, ich könnte soooo schön sprutzeln. Nein, ich habe einfach den wunderschönen Herzform He20 Stempel von Alexandra zweckentfremdet. Und in die Mitte habe ich dann den Schmetterling fixiert ;)))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Karte: Großartig! Schlupp und Schmetterling: Bezaubernd! Kurz vor 20 Uhr noch so viel Sonne frei Haus übers Internet geliefert zu bekommen: Unbezahlbar. :-)) Liebe Grüße aus dem hohen kühlen Norden zu Dir von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion, hier war es heute wunderbar warm ;)) und schön, dass ich dir etwas Sonnenschein habe senden können !!
      Ganz viele liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  9. eine wunderbare Gute Laune Karte :)

    Danke Dir dafür und den kleinen Mädchen viel Freude damit...

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde berichten ;))
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  10. Eine geballte Portion SONNEnstrahlen zum Feierabend. Wunderbar wärmend ... und sogar mit Schlupp und Glitzer.
    Dankeschön und Dir einen gemütlichen Abend, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe alles gegeben ;))))))))))
      Viele liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  11. Bezaubernd! Man hat das Gefühl der Kreis dreht sich und der Schmetterling flattert davon. Sehr fantasievoll, weiter so :-)
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nennt man motivation ;))))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  12. eine Karte passend zum Wetter!
    Macht Laune auf mehr.

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen durfte sie auch draussen fotographiert werden, da passte einfach alles ;))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  13. Antworten
    1. Guten Morgen Susanne,
      passend zum Wetter von gestern, blauer Himmel und lecker warm, Vogelmusik, Rasenmäherkulisse, Kinder gequietsche - es war so schön ;)))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  14. Wow, die Karte ist wunderschön. So luftig und leicht....sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))))))))))) ganz lieben Dank, ich gebe zu, es fällt mir nicht leicht sie abzugeben, denn ich mag diese Farben im Moment sehr.
      Herzlichen Dank für deinen Besuch und ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  15. Hallo Elisabeth,
    was für eine wunderschöne frische Karte - da strahlt die Sonne auch im Zimmer
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Carola,
      vielen lieben Dank. Manchmal bedarf es so wenig und es ging auch nur in gelb. Schön, dass dir die Karte gefällt. Ich werde versuchen, mir im Mai mal deine Baustelle anzuschauen ;))))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  16. Hallo Elisabeth, eine sehr schöne sonnige Karte hast du wieder gezaubert.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne frühlingsfrische-sonnig-flatterhafte Karte! Du weisst ja, Schmetterlinge gehen immer ;-) Dann in dieser Farbkombination - so flockig leicht... Da wird sich die junge Dame aber freuen!!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  18. Sommersonnengelbegutelauneschmetterlingskarte....wie schön!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  19. ...sommerleichtes Kärtchen, schöööön
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  20. Die junge Dame wird sichsicherlich sehr ueber dieses kleine Kunstwerk gefreut haben! Und die Sonne schein auch noch so schoen!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elisabeth,

    gelb ist eigentlich gar nicht meine Farbe, aber bei dieser Karte ist es absolut klasse und sieht einfach wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth