Sonntag, 12. April 2015

Schwebendes Verfahren



Guten Morgen Ihr Lieben,

neue Stanzen sind immer schön - aber nicht immer einfach !!

Diese Stanze habe ich einige male durch die BigShot gejagt, verschiedene Papiere, diverse Farbkombinationen, rechts - links und zum Schluss gefiel mir meine schwebende Variante am besten. Ein Schmetterling( selbst gemalt !!! : )), passend zu unserem DT-Thema im April, leuchtendes Vellum, einen Typostempel und - nicht zu vergessen - einen Schlupp ;))))))
Ein leichtes Kärtchen, passend zum Tag, der hier schon mit Sonnenschein und blauen Himmel geginnt!

Einen schönen Sonntag Elisabeth

Kommentare:

  1. sehr schön- frisch und frühlingshaft.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;)) und bis Samstag Elisabeth

      Löschen
  2. Guten Morgen, die Bubbles haben es mir auch angetan....wunderschön frühlingsfrisch.
    Bei uns war zwar auch der Frühling angesagt, aber bis jetzt ...leider alles noch grau in grau...
    Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Wetter wird und das mit den Stanzen auch - erstmal gucken und dann zuschlagen ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  3. Ich war gestern auch noch im Onlineshop und konnte mich nicht entscheiden. Frau kann ja nicht alles haben! Wollte erst mal schauen was ihr so draus macht. Toll, jetzt ist meine Wunschliste noch länger. Heul! Tolle Karte! Schöne neue Stanze!
    Wünsche dir einen schönen Frühlingstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunschlistenerweiterungen - tja,was soll ich da erst sagen ????
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch ;)
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. Zauberhaft und einfach wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Gut gewählt! Keine einfache Stanze, aber das Ergebnis sieht toll aus!

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe es ja gerne zu, ich bin ein Stanzenjunkie ;)) Schön, dass dir meine Idee gefällt !!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  6. Gut gewählt! Keine einfache Stanze, aber das Ergebnis sieht toll aus!

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stanze und fantastisch umgesetzt. Gefällt mir super.

    Mit diesmal Grüßen aus Berlin
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;)))
      Schöne Tage Elisabeth

      Löschen
  8. Hallo Elisabeth,
    mein Kommentar ist scheinbar auf der Autobahn stecken geblieben, also nochmal.
    Ich bin ganz begeistert von Deiner schönen Karte, die schwebenden Bubbles sind ja
    schon super aber ganz besonders gefällt mir der Schmetterling. Hab einen schönen
    Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer diese Schreiberei auf der Autobahn ;)))
      Vielen lieben Dank und schön, dass ich dich begeistern konnte !
      Sonnige Grüße Elisabeth

      Löschen
  9. liebe Elisabeth ... schwebend schön !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwebe auf Wolke sieben, bei so lieben Kommentaren ;))
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  10. Wieder ein wunderschönes Kärtchen und ganz tolle Farben!
    LG und einenschönen Somntag, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag dieses Vellum in pink total ;)) und wenn es dir dann auch noch gefällt, was will ich mehr !
      GlG Elisabeth

      Löschen
  11. Einfach nur zauberhaft! Der Schmetterling und ach einfach alles ist ganz und gar wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagt die Schmetterlingexpertin ;)))
      Ich habe mir das Supergerät angeschaut, die Idee ist wirklich toll !!!
      GlG in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  12. wunderbar leicht und wunderschön anzusehen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz vielen lieben Dank, heute habe ich ein richtig dickes Grinsen im Gesicht, bei so vielen lieben Worten. Elisabeth

      Löschen
  13. Ohohohohoooho, ist das schön, iebe Elisabeth. Ich schwebe auch! :-) Normalerweise reagiere ich ja auch Geblubber leicht genervt, also verbales...aber in dieser Form, da bin ich mir sicher, kann ich gar nicht genug davon haben. Supermegafantastischtollallerschönst. Liebe Grüße von der Nordsee und einen schönen Sonntag für Dich von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich kaufe ein "L", denn es soll natürlich liebe Elisabeth heißen, liebe Elisabeth. ;-)

      Löschen
    2. Ich schon wieder...übrigens..."Schwebendes Verfahren"...SEHR geniales Wortspiel. You made my day! :-)

      Löschen
    3. Oh, man - so viel Text ;)))
      Ganz vielen lieben Dank für alles !!!
      Liebe Grüße an die See. in Gedanken gehe ich gerade in Wenningstedt Brot und Butterkuchen kaufen ;)
      Elisabeth

      Löschen
  14. Da stimme ich Dir zu, Stanzen sind nicht immer einfach. Aber es hat sich gelohnt, das Kärtchen ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass es nicht die letzte Idee war ;))))
      Ganz liebe Grüße an dich Elisabeth

      Löschen
  15. Guuut, dass die Fastenzeit vorbei ist (ich habe die 'Ersparnisse' schon wieder erlebnistechnisch auf den Kopf gehauen) und wenn DU schon lange mit dieser Stanze tüfteln musstest, werde ich sicher erst recht ins Schwitzen kommen… ;)
    Wunderhübsche Karte und Schmetterling, ich wünsche dir eine ebenfalls unbeschwerte Zeit,
    lG, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAS hast du denn eingekauft??????
      Schön, dass dir meine Umsetzung gefällt ;)))
      Ganz liebe Grüße und noch eine gute Woche Elisabeth

      Löschen
  16. Die neue Stanze hast du wunderbar präsentiert!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Elisabeth,
    mit manchen Stanzen muss man sich erst anfreunden.... das kann manchmal ein bischen dauern aber am Schluss kommt doch immer was tolles bei raus.... siehe dein Kärtchen
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola, Papier ist ja zum Glück geduldig. Die ein oder andere Idee hätte ich noch, aber ob es dann es dann so wird wie ich es mir vorstelle, mal schauen ;))
      Dir eine gute Woche - die Nachbarin hätte da bestimmt für dich auch eine Denksportaufgabe liegen!
      LG Elisabeth

      Löschen
  18. sehr schön mit der "schwebenden" Variante!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele liebe schwebende Grüße zurück Elisabeth

      Löschen
  19. Schönes Wortspiel und wunderschöne Karte. :)
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)))))))))))))
      Vielen lieben Dank und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  20. Hallo Elisabeth! Deine Stanze hast du prima in Szene gesetzt! Ein tolles Kärtchen und dein schwebendes Verfahren gefällt mir auch :-)
    Hab eine gute Woche, viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, was der Rest der Truppe so zaubert ;))
      Viel herzliche Grüße in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  21. Dieser Blubberkranz auf dem leuchtenden Vellum ist ja der Burner, liebe Elisabeth!
    Obwohl ich kein "Rosa-Màdchen" bin, hast du mich bald "bekehrt"! ;-)
    Und Schmetterlinge gehen immer! BIG LIKE!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  22. Wunder- wunderschön, das ist dir ganz phantastisch gelungen, deine Karte sieht traumhaft schön aus, so leicht und so wunderschön frisch, einfach toll, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  23. ...deine schwebende Variante ist wunderschön. Und der handgemalte Schmetterling - der Knaller und das i-Tüpfelchen auf dieser Karte (und natürlich der Schlupp ;)))

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie schön. Das gefällt mir so richtig gut und der Farbtuper ist genial!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Elisabeth
    Ich bin begeistert was du alles aus Papier zauberst. Ich hab mich eine Zeit lang auch in Karten versucht. Aber das ist irgendwie nicht mein Ding. Und schon gar nicht wenn ich dann die super Karten da sehe.
    Herzliche Grüsse über den grossen Teich.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  26. Der Schmetterling ist ja super! :)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth