Mittwoch, 15. April 2015

Ohrwurm gefällig ??



Hallo Ihr Lieben,

na, wollt ihr es wirklich wissen??

Meine Freundin hat Geburtstag und wir verschenken ja gerne Zeit, Zeit mit uns ;))) Und so haben wir uns mit weiteren Gästen und Hundefreunden zusammengetan und wir werden eine Tag in der Eifel, ins Bergische oder oder oder fahren.
Für die Tage habe ich diesen Typostempel gebraucht und dann setzte sich der Wurm in meinem Ohr fest.

Laurentia, liebe Laurentia mein, wann werden wir wieder beisammen sein, am Montag .................................
Mir hat das Kinderlied ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und in Gedanken mache ich pausenlos Kniebeugen.

Für den Anhänger habe ich so allerlei Reste vom Basteltisch zusammengesucht, Stanzformen, Stempel, Schlupp  und ich finde, mal nicht eine der üblichen Karten, ist auch nicht schlecht.

So und nun seit ihr dran ;))))   Laurentia, liebe Laurentia mein ........ :)))))) und durchhalten, bis zum Schluss!!

Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Nur in Gedanken....ne,ne die müssen schon wirklich gemacht werden.....
    Tolle Karte und mal was ganz anderes.
    Dir einen schönen Tag
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und - warst du fleißig ;))??
      Lieben Dank und sonnige Grüße Elisabeth

      Löschen
  2. Huhu Elisabeth,

    ein schöne Geschenk! Zeit zu geben ist etwas wertvolles geworden. Ich denke deine Freundin wird sich sehr an diesen Tag mit dir erinnern. Der Stempel ist toll und vor allem auch die Bubbels da! Ich drücke dich mal lieb und wünsche dir eine super schöne Woche!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es immer so lustig :)) viele Leute viele Hunde viel Gelache und nachher lecker Essen !! Wunderbar;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. Diese wunderschöne Geschenkverpackung wird auf jeden Fall ein Lächeln ins Gesicht Deiner Freundin zaubern!!

    Und Zeit habe ich auch schon ein paar Mal verschenkt. Das beste Geschenk überhaupt!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)))
      Wir mögen diese gemeinsamen Ausflüge sehr und die Hunde anscheinend auch, sonst kämen wir nicht immer wieder auf die gleiche Idee ;))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  4. Das stimmt, liebe Elisabeth, diese besondere Karte ist überhaupt nicht schlecht sondern super gelungen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Zeit zu verschenken ist was ganz tolles. Darüber freu ich auch immer. Dein Kärtchen kommt bestimmt super an.

    GLG Dagmar



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dagmar - ohne festen Termin geht hier fast gar nichts ;))) wir beide kennen das!!
      Lieben Dank und bis gaaaanz bald Elisabeth

      Löschen
  6. Diese Farben und Materialkombination - einfach nur schön! Die Stanze gefällt mir super gut :-) Und die Idee, Zeit zu verschenken....da wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen!
    Schönen Tag wünsch ich dir und
    liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist jedes Jahr das gleiche Geschenk :))) aber es werden immer mehr Leute die sich daran beteiligen - und wir genießen das alle!
      Sonnige Grüße an meine Queen ;)
      Elisabeth

      Löschen
  7. ... beisammen sein ... :))

    passt genau zum Thema Zeit verschenken ... perfekt !!!

    glg
    Silke

    Sonne ... keine Zeit für Depressionen ;))!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeit - so kostbar :) und ein Tag mit netten Menschen - unbezahlbar ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  8. Haha, liebe Elisabeth, es klingt ein bisschen, als beschenkst Du Dich gleich mit. Das gefällt mir! :-)))) Und die Farbkombi Türkis-Rosa ist ja wohl extremst cool. I like! So, jetzt werd' ich mal schnell zu Youtube huschen und mir Deinen Ohrwurm anhören, von diesem Lied hab ich noch nie was gehört. Scheinbar habe ich ein kulturelles Defizit. ;-) Liebe Grüße von der Insel zu Dir, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar beschenke ich mich und noch ein paar andere gleich mit ;))) das wird lustig !!!!
      Ich hätte mich gewundert, wenn du das Kinderlied nicht gekannt hättest!!!
      Ganz liebe Grüsse auf die Insel Elisabeth

      Löschen
  9. Hallo Elisabeth,
    der Anhänger sieht absolut super aus und unterstreicht das Geschenk nochmal sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)) bunt passt super !
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  10. ... ach wenn es doch wieder mal Freitag, Samstag, Sonntag wär ... oh ja, da kommen Erinnerungen auf.
    Zeit zu verschenken ist toll, man hat selbst was davon und ich finde, es ist das schönste von allen Geschenken. Wir (zwei Freundinnen und ich) machen das genau so.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, noch jemand der das Lied kennt - ich habe das als Kind total gemocht. Ob meine Kinder das überhaupt kennen? Muss gleich mal nachfragen. Zeit - so knapp und kostbar!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  11. Hi Elisabeth,

    schickes kleines teilchen ... mir gefällt diese Stanzform wirkllich gut :-) Das Lied hingegen kenne ich gar nicht ... kann also nicht mitsingen :-((
    LG und einen sonnigen aus dem sonnigen Norden:-)
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, dass du das Lied kennst !!!
      Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße zurück Elisabeh

      Löschen
  12. Hallo Elisabeth,
    also jetzt hab ich auch einen Ohrwurm.... und Kniebeugen, neee da war ich nie gut - die sollen andere machen - aber Zeit verschneken dass ist eine tolle Idee - ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;))
      Ich hoffe, der Tag war incl gedanklicher Kniebeugen, erträglich ;))))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  13. Wunderschön, liebe Elisabeth!
    Hatte ich schonmal erwähnt, dass das Markgräflerland auch auf jeden Fall ein tolles Ausflugsziel ist? ;-))))
    Habt schöne Tage zusammen. Eine wundervolle Idee!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht doch schon recht weit ;))- werde es aber mit auf die Auswahlliste schreiben.
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  14. Das gute Wetter scheint ansteckend zu sein. Du hörst dich so gut gelaunt an und die farbenfrohe Karte passt dazu. Wann und wo immer ihr landet, genießt die Zeit zusammen.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ja , gut gelaunt bin ich eigentlich immer oder??? Vielleicht nehmen wir diesmal ja Meerbusch??!!!
      Ganz viele sonnige Grüße Elisabeth

      Löschen
  15. Tolle Karte! Mir ist das Lied allerdings nicht bekannt, was gut ist, denn es macht mich wahnsinnig, wenn mir Musik nicht mehr aus dem Kopf geht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal auf youtube nach ;)) !!
      Vielen lieben Dank und auf bald Elisabeth

      Löschen
  16. Dieses Kinderlied haben wir frueher auch immer gesungen - danke fuer die Erinnerung! Zur Karte kann ich nur sagen - what a wonderful card!

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein wirklich schönes Geschenk und in dieser Zeit wird es immer wertvoller.

    Oh ja, ich habe das Lied in meiner Kindheit so viel durchexerziert bis ich Muskelkater hatte.
    Aber der war den Spaß wert ;-)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth