Mittwoch, 22. April 2015

DT Projekt Schmetterlinge

 in durchsichtig !!!!

Hallo Ihr Lieben !

Unser DT Projekt für den Monat April
sind Schmetterlinge.
Bei Britt, Gitti, Alexandra und Silke habt ihr euch ja schon die ein oder andere Idee anschauen können.

















Mein Schmetterling gehört zu der Sorte fast unsichtbar, zum fotographieren eignet er sich damit ganz hervorragend ;)))
Aber in der Kombination mit kleiner Box aus rosa Chaospapier, zarten Blüten gesteckt in einen Blubberkranz, ein paar Glitzersteinen ist daraus eine ganz feine Verpackung geworden.
Vielleicht gefüllt mit kalorienleichter Schokolade, dass könnte ich mir gut vorstellen ;))!!



Falls ihr auch mal einen durchsichten Schmetterling braucht, diese Folie habe ich dafür benutzt.

Euch noch eine gute Woche und sonnige Grüße Elisabeth


Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth, oh wie ist das schön, mir fehlen die Worte. Ich habe heute frei, ganz alleine zu Hause, Zeit wieder kreativ zu schnorren. Ich bin auch sehr von dem Schmetterling angetan, vielleicht verrätst du mir dazu mehr :o) Bises und einen schönen sonnigen Tag, Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wieder von dir zu lesen ;))) und noch schöner, dass dir meine flatterhafte Idee gefällt!
      Schmetterligspost kommt per Mail ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  2. OOOOOHHHHH wie schööööön!!! Der Schmetterling gefällt mir total gut. Solo zart und zerbrechlich, wie umrichtigen Leben. Toll gemacht.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flo ;)) vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine lieben Wort !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. zauberhaft - transparent - wunderschön - federleicht - durchsichtig ... rosé ... (deinen Schuhen sei DANK !!!;)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;))) Danke ;)))) Danke ;))) Danke ;)))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  4. Ganz reizend! Fast ein Hauch von nichts - sehr schön, liebe Elisabeth.
    GLG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön;))))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. Wow, das sieht total bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank ;))
      Und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  6. Coooool! Macht ihr gerade einen internen Wettbewerb, wer den zartesten Schmetterling machen kann. Und dann noch die Vase mit dem Blubberring, tooooollllll!
    Ich finde du führst!
    *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt fehlt noch Corinna - dann darfst du dich festlegen :)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. Böxchen-...Schmetterling...rosa...absolut deins...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut !!!!
      Ganz liebe Grüsse zurück Elisabeth

      Löschen
  8. Wenn das man nicht ein Post vom anderen Stern ist... ;)))))) Tolle Idee.
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, so weit weg war ich wohl nicht ;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth
      Und - wieder alles heile ????

      Löschen
  9. Elisabeth :)

    ein Plätzchen auf der * Wolke *

    Wie toll ist das denn!!!

    der Hammer :))

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rote Öhrchen rechts und links ;)))
      Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  10. die Vase ist aus meinem Lieblingspapier...toll!
    Eine sehr schöne Kreation mit dem durchsichtigen Schmetterling!

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verschenkt habe ich die Vase randvoll gefüllt mit Schoki;)))
      Schön, dass du auch so ein Fan vom rosa Chaos bist ;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  11. Hi,
    wow so leicht und schöööon!!!

    LG Ute G.:-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute - ich habe dich am Samstag ja ein bisschen vermisst;))
      Schön, dass dir mein kleiner Flattermann gefällt!! Und über deinen Besuch freue ich mich auch ;))!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  12. Aber hallo!!!! Super filigran und luftig, genau das richtige für den Schmetterling. Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Danke ;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  13. So eine zarte, hübsche Verpackung! Bin ganz hin und weg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, jetzt ist alles wieder gut;))
      Lieben Dank für deinen Besuch von Übersee!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  14. Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kann mich nicht satt sehen! Wow!
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst noch Taxi fahren !!! Also aufpassen und nicht ablenken lassen ;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  15. Elisabeth, dieses Teil,ist der Hammer!
    Welche Antenne hattest Du denn ausgefahren, um solch einen super Einfall zu haben?
    Phänomenalbombastisch!!!!!!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Wow!!! Grandios!! Der Wahnsinn!!
    Böxchen ;))) kombiniert mit Lieblingspapier und dann dieser Schmetterling!

    So schön!!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein hübsches, zartes Geschöpf.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Mir fehlen die Worte...und damit sei es gesagt. Ich gehe noch ein wenig, staunen und schauen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  19. Sprachlos bin ich gerade, was für ein traumhaftes Schmuckstück.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. So zart, so filigran... ich bin entzückt..
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  21. WOW - also das schlägt dem Fass den Boden aus! Das ist ja so was von wunderschön mit dieser Papiervase und dem zarten Schmetterling. Wunderschöne Deko!!
    Ganz liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ich bin überwältigt, liebe Elisabeth, eine kleine Vase aus Papier, was für eine phantastische Idee! Ich habe hier so viele Glasvasen stehen, eine hässlicher als die andere, die werden jetzt nach Deiner Vorlage kein karges Dasein im Dunkeln des Schranks mehr fristen, sondern ein ein fettes Comeback feiern. In Rosa! TollTollToll!!! :-)))) Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elisabeth,
    diese Kreation ist so wunderschön....einfach traumhaft.....was für eine Wahnsinns-Idee!
    Ich bin tief beeindruckt!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Einfach zauberhaft - war Dir immer so einfaellt! Die Vase, der zarte Schmetterling - toll!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Elisabeth,
    wirklich fast unsichtbar..... könnte ich mir auch wundervoll in schwarz-goldener Folie vorstellen in einer weißen Vase..... mal sehen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  26. Hach, ist das hübsch! So zart.... Toll! Sonnige Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine wunderbare Idee, liebe Elisabeth! Sieht so was von toll aus!
    Kann mir vorstellen, dass es nicht einfach war, diesen schönen Schmetterling bildlich festzuhalten. ;-)
    Zum Quietschen ist auch die Vorstellung, dass eine so leichte Verpackung ruhig etwas gehaltvolles vertragen kann! :-D
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  28. Hauchzart und zerbrechlich, fast wie ein echter Schmetterling!! In dieser wunderschönen, bis jetzt noch nie gesehenen Box, sieht er zusammen mit den Blumen einfach bezaubernd aus! Eine tolle Idee!!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth