Freitag, 27. März 2015

Ton in Ton & kleiner Sneak ;))


auch eine Methode, die ich wirklich schwierig finde.
Und dann noch für jemand anderen - aber auch hier bin ich zufrieden, gemeinsam alle Wünsche umgesetzt, da kann das Fest kommen ;).

Euch ein schönes Wochenende
Sonnige Grüße Elisabeth


















Und hier ein klitzekleiner sneak für nächste Woche ;))

Kommentare:

  1. Ich finde Deinen Ton-in-Ton-Ton ganz schön geworden, sehr harmonisch. Waren das besagte Einladungskarten?
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1000 send Dank Dörthe ;)))
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  2. Schick schick liebe Elisabeth, ton in ton und edel, so muss es sein ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich ehrlich bin, ich hätte für so Zwerge lieber etwas mehr bunt gehabt, aber jeder Jeck ist anders.
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  3. Ton in Ton geht immer und passt in der Regel auch immer.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Regel ;)) Und Ton in Ton, dass ich eigentlich deine Domäne aber ganz lieben Dank und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  4. Sehr gut gelungen würde ich sagen!
    Dir auch ein schönes Wochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)))) und die besten Wünsche über den Teich Elisabeth

      Löschen
  5. Ton-in-Ton finde ich per se meist ganz toll und Deine Töne sind Musik in meinen Ohren. Sozusagen. Und als Einladung zur Kommunion dazu noch superschön modern umgesetzt - das gefällt mir richtig, richtig gut! Liebe Grüsse aus dem hohen Norden ins Rheinland, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine kleine Idee gefällt ;)) und windige Grüße in den Norden Elisabeth

      Löschen
  6. Sehr schöne Karte! Ich finde ja Kommunionskarten nicht ganz so einfach - die hier gefällt mir jedoch sehr gut!!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte sie ja bunt gemacht - aber die Leute hier ;)))
      Bin auf Koffergeschichten gespannt ! Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  7. Sehr hübsch, liebe Elisabeth, sehr sehr hübsch!!!
    Sonnige Wochenendgrüße sendet Dir, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke -- bekommst ja hohen Besuch ;) gut gemacht !!!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Mir gefällt sie super, also wage dich weiter mit "Ton in Ton"
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja immer diese Wagnisse ;))
      Werde alles geben ;)Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  9. wieder wunderschön gestaltet!

    Kannst Du mir nochmal verraten wo diese kleine Monsterstanze her war? Die von der Weihnachtskarte-

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)) und mail ist schon mehrfach unterwegs gewesen - PTI. Viel Freude bei der Auswahl.
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  10. Hallo Elisabeth,
    wunderschön "Ton in Ton" - aber ich hab doch was zu meckern..... Ich finde es ein bischen farblos für eine Kommunioneinladung. Sicher hat sich die Auftraggeberin das so gewünscht, aber ich wünschte sie hätte sich eine frischere Farbe gewünscht. Sonst finde ich dein Kärtchen sehr gelungen!
    Liebe Grüße und in schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und du hast Recht - aber aber ;)
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  11. Die Karte ist wirklich sehr schick... Ich persönlich mag es ja, wenn es Ton in Ton ist... Für mich ist es eher schwieiger mehr als 2 Farben auf einer Karte unterzubringen... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth