Dienstag, 31. März 2015

Stretch your dies


Guten Morgen Ihr Lieben !

Was für ein Regen, was für ein Wind, hatte etwas von einem ordentlichen Herbststurm, findet ihr nicht???
--- Marion, ich weiss, was du jetzt sagen willst ;)))  !!!! ---
Ich hoffe, bei euch ist alles heile geblieben!! Und falls jemand eine Gießkanne vermisst, sie hat sich in meinen Garten verirrt!!

Ich mag diese amerikanischen "online classes", manchmal bekommen dann sogar Dinge, die man schon ewig so handhabt, einen Namen ;)) Mein letzter Kurs hieß - stretch your dies - , voller kreativer Ideen und Input. Aber wie gesagt, alles nicht neu, jetzt aber hat das Kind einen Namen und ein eigenes Video!!
- Kombiniere verschiedene Dies miteinander -
Ich mag das Lilienpapier sehr, manchmal etwas dominat, aber hier hat es als Hintergrund einen wunderbaren Platz gefunden, davor einen Rahmen und hübsche ausgestanzte Blumen. Wenige Handgriffe - nettes Resultat. So soll es sein!!
@ Britt, ich habe lange gesucht, aber ich habe einen Punkt gefunden ;)) Da gibt es wohl echten Nachholbedarf.


Gleich gibt es für mich ein Mittagsschläfchen, die Nacht war stürmisch und kurz.

Windige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Sehr schön, so ein Hintergrund. Natürlich mit Schlupp ;-)
    Stürmische Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dazu noch einen Schluppstanze ;)) , da hat jemand voll an mich gedacht!!!
      Lieben Dank und stürmische Grüße zurück Elisbaeth

      Löschen
  2. Haha, liebe Elisabeth, der Punkt geht an Dich, also der mit dem "Ich weiß was" und ganz ganz ganz viele Punkte bekommst Du von mir für diese wunderwunderbare Karte! Stretch your dies...ist das so 'ne Art Löffelverbiegen wie bei Uri Geller? ;-) Ich glaub', ich buch' auch mal so einen Online-Kurs, scheint mir das richtige bei dem Wetter. Lasst Euch nicht weg wehen auf dem Festland, ich glaube, wir haben heute von allen noch das beste Wetter abbekommen... Stürmische Inselgrüße ins Rheinland von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter ist megakompliziert, vorne blauer Himmel und von hinten hörst du schon das Grollen: Die Kurse sind nicht immer gleich gut, aber für kleines Geld zu haben.
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch von meiner Lieblingsinsel ;)) Elisabeth
      P.S. Bisher noch nichts adäquates gefunden ;((( Kleiner Tipp??

      Löschen
  3. Hallo Elisabeth,
    ach "stretch your Dies"? Wo sind die "gestreckt"? Egal - mir gefällt wie du deine Dies einsetzt egal ob gestreckt oder nicht...
    Wunderbar
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vonn kleinem Kreis zum Großen Kreis, ich habe echt alles gegeben ;))) Ich liebe deine Kommentare ;))))
      Ganz vielen lieben Dank und stürmische Grüße an dich Elisabeth

      Löschen
  4. Hallo Elisabeth,

    jetzt schneie ich auch mal wieder mit viel Sturmgetöse bei dir herein. Schöne Karten hast du in letzter Zeit wieder gemacht! Und sehe grade auch das du Kurse Anbietest. Schade das ich nicht um die Ecke wohne. Denn ich hätte mal lust auf so etwas schön kreatives in Gesellschaft gleichgesinnter.
    Ich werde heute gar nicht warm, hier stürmt es auch wie .... brrrrrrr. Aber ich liebe Wind ja eigentlich, wenn ich nur heute nicht so.....brrrrrr.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sissi, ich freu mich soooo von dir mal wieder was zu lesen ;))
      Und schön, dass dir meine Kartenvielfalt der letzten Zeit gefallen hat.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  5. Ach, Elisabeth, du lieferst so wunderbare verbale Steilvorlagen… die Phantasie hat gleich Kapriolen geschlagen. Meine letzte "stürmische und kurze Nacht" ist ja sowas von lange her *neid* ;)))))).
    Deine Karte ist wunderschön und da werde ich mich gleich mal auf die Suche nach dem Video machen, damit ich bis Ostern nicht auf dumme "Ich-brauche-was-Neues" Gedanken komme.
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bilder in deinem Kopf - Musik in meinem : die Gedanken sind frei hmhmhmhm ;)))
      Such du mal die Videos, da bist du die ganze Osterzeit supergut beschäftigt und kannst gar nicht auf stürmische Gedanken kommen ;)))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  6. Dann wünsche ich dir ein erholsames Schläfchen, bei uns stürmt es munter weiter.
    Ein schönes Ergebnis hast du erzielt.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;)) und dieser Sturm, dass ist gar nichts für mich!!
      Hoffentlich bis bald und ganz liebe Ostergrüße Elisabeth

      Löschen
  7. Wieder alles frisch und munter...hier fliegt einem das Toupet weg, bin froh Auto wieder heil in die Garage gebracht zu haben.
    Deine Karte ist super, man besser gesagt Frau sollte öfters in den alten Schätzen wühlen.
    Stürmische Grüße aus Bayern
    bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stürmische Grüße zurück und das mit dem Toupet wusste ich ja noch gar nicht ;))))!!!
      Alles Liebe Elisabeth

      Löschen
  8. Oh ist die schön - liebe Elisabeth ein wahrer Traum!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir.
    Muß aufpassen das Hugo nicht fliegen geht beim Gassigehen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Hugo schon fliegen lernt, dann kannst du erahnen wie es Fiete geht ;)))
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  10. Ohhhhh....ich sehe einen Punkt, Du hast an mich gedacht. Eigentlich sehe ich sogar vier Punkte :o)
    Kurz und knapp auf den Punkt gebracht: eine wunderschöne Karte!
    (Und solltest Du Pünktchen brauchen und keine finden, ruf an, ich bringe sie persönlich vorbei...egal welche Farbe und Größe ;o) )
    LG Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und du darfst auch gerne ohne Punkte bei mir vorbei kommen - spontane Bastelsession ????
      GlG Elisabeth

      Löschen
  11. Wie ich sehe hast du brav die Schulbank gedrückt und sogar die Hausaufgaben gemacht. Ist toll geworden, deine Karte! Ich hab bisher nur die Hälfte der Videos geguckt und 0 Hausaufgaben gemacht... werde wohl nachsitzen müssen ;-)
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt weder eine gute A noch B Note tstststs; aber das Jahr ist ja noch lang ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  12. Hi Elisabeth, tolle Karte-gefällt mir! Ich hab zwar auch das Lilienpapier, aber noch nie benutzt..mmmh, bin ich wohl selbst dran Schuld ;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja ;)))))))))))) nicht jedes Papier kann man sofort anschneiden, lass dir Zeit!!!!!!!!
      Schön, dass du mich besucht hast und gaaaanz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  13. Wenn das hier so weiter geht, gibt's für mich heute auch 'ne stürmische Nacht, eine andere wäre mir aber lieber ..*kicher*
    Wunderschöne und sehr harmonische Karte.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und für den Rest toitoitoi ;)))
      Glg Elisabeth

      Löschen
  14. Bin froh zu lesen, dass anscheinend bei euch alles heil geblieben ist!
    Sehr hübsches Kärtchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten recht viel Glück, im Wald sind zwar ein paar Bäume umgekippt, aber damit rechnet man ja immer.
      Lieben Dank für deinen Besuch und ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  15. eine wunderschöne Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Toute jolie, toute simple, bonne idée - französisch eben :o) ! VlG, Caroline

    AntwortenLöschen
  17. Toute jolie, toute simple, bonne idée - französisch eben :o) ! VlG, Caroline

    AntwortenLöschen
  18. Hast Du bei der Klasse auch mitgemacht? Ich hatte mich angemeldet und dann hatte ich ueberhaupt keine Zeit dafuer... muss noch nacharbeiten....Super Karte - wie immer von Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia,
      ich mag diese online classes sehr gerne, nicht immer gefällt mir alles, oft mag ich die Sprecherinnen nicht ( warum müssen sie beim Sprechen immer so Schmatzgeräusche machen brrrrrrrrrrrrrrrrrr), aber viele Ideen finde ich ganz toll, nur mit der Umsetzung komme ich nicht hinterher;) Und da ich alles immer wieder nachlesen kann, ist das echt was für mich.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  19. Sieht toll aus, liebe Elisabeth!
    Ein paar Kreise, ein paar Blümchen... Und alles auf den Punkt gebracht! ;-)
    Sonnige Grüße, Ellis

    AntwortenLöschen
  20. Came to tell you how great I think your card for SCT 83 is. Love that penguin paper. Vellum? Then I see this flower die. How cool! Whose is it? Hope you had a lovely Easter. We went to Hooksiel on the Nordsee for a few days. Very chilly, but we missed the storms at least.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth