Donnerstag, 5. März 2015

Schlicht




                                              kann ich auch !

Leicht eingefärbte Paste und ein Schriftstencil, Stanzteil, farblich passender Faden und vier Perlen.

Mehr braucht es für eine Karte zur Konfirmation nicht - oder ???


Herzliche Grüße Elisabeth




P:S: Ich habe die Aquarellfarben gefunden ;))

Kommentare:

  1. wow ... Elisabeth ... schlicht steht dir !!!

    und du kannst es auf jeden Fall ;))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber so ganz ohne Farbe - echt schwer!
      Bin aber auch zufrieden!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  2. Nö, das reicht ;-)
    Sehr schön!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))))))) Danke !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. Schlicht und schoen - mehr braucht man nicht - CAS heaven! Was meinst Du denn wie ich das schaffe - GDT??? Ich werde eingeladen....bin auch immer ueberrascht! Oder meinst Du die Karten? Wie mir das immer einfaellt??? Weiss ich auch nicht, kommt einfach. Manchmal stimuliert mich ein Bild oder irgendwas, aber meist setze ich mich in und fange an zu wursteln und irgendwas wird meistens daraus....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;)!
      Egal wo man in USA guckt - auf dich trifft man immer !! Der Wahnsinn !! Du bist echt gut!!
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  4. CAS in vollendeter Form!!! Super schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank ;))
      Ich fand für einen Teenager ganz gut !
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. Antworten
    1. Oooooh - da freu ich mich ;)!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Oft ist weniger mehr! Mir gefällts :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Internettige Grüsse zurück und ganz lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  7. Super schön liebe Elisabeth,
    mehr braucht es wirklich nicht.
    Vergiss nicht, die Fastenzeit läuft noch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - ich halte mich tapfer !! Für die WS musste ich einkaufen und das war sooo schön!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  8. Na, da kann ich mich nur noch anschließen: ein sehr schönes Stück!
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann bedanke ich mich ganz herzlich und ein schönes WE Elisabeth

      Löschen
  9. Einfach wundervoll. Ich mag schlicht. Und dann wieder mit einer der tollen Stanzen von Alexandra. Wunderbar. Total schick und sehr gut für einen Teenager geeignet ;-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Solveig,
      ich habe dann mal einen Aufruf gestartet ;))
      Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  10. Antworten
    1. Danke ;))))
      Und ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  11. Ich find's toll, dass Du auch schlicht kannst ;)
    Wirklich klasse, dir mehrfarbige Schriftzug ist einmalig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. CAS ist echt eine Herausforderung, ich übe, versprochen.
      Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  12. Tolle Karte! Schlich - das mag ich sehr. Und bei deiner Karte passt alles wunderbar zusammen!
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Königin der Farben ;))) Und dann so was.
      Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  13. Hallo Elisabeth,
    schlicht und gerade genug um passend für einen Teenager zu sein.... die mögen so schlichtes seeeehr gerne.
    Einfach genial
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommunion darf ja ruhig etwas verspielter sein, aber so ein Teenager will ja auch ernst genommen werden. Ganz vielen lieben Dank und ein schönes Baustellen WE Elisabeth

      Löschen
  14. Liebe Elisabeth,
    ich finde sie perfekt und bin ganz begeistert !!!
    Ganz liebe Grüße ...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich ;)))
      GlG zurück Elisabeth

      Löschen
  15. Perfek und modernt! Die Stanze ist aber auch toll. Der Schriftzug ist sehr lang, aber das inspiriert zu neuen Kartenformen. Sehr gelungen umgesetzt!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gut das die Büttenkarten schön groß sind ;))
      Vielen lieben Dank und bis in 2 Wochen ;))) Klappordner ????
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Elisabeth,

    sieht echt super aus! Da muss wirklich nicht mehr dran; sieht so schlicht einfach toll aus :) Besonders gut gefällt mir der Schriftzug, da er Zweifarbig ist :)


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Was du alles siehst :)) der Schriftzug ist aus einem Rest vom Glückspapier gestanzt ;))!!
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und einen schönen Sonntag Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth