Freitag, 6. März 2015

Schlicht - Bunt



Hallo Ihr Lieben !

Das WE steht vor der Türe und mir war heute mal wieder nach schlichtem bunt ;)))

Diese Aquarellfarben sind so schön und unglaublich farbintensiv, ich glaube .... ich glaube ..... nein, erst nach Ostern!!


Meine Kisten sind gepackt, erster WS mit Lisa in Bonn steht an. Auch der wird bunt ;)) Wir freuen uns auf Euch!!!!

Im April gibt es einen Klappordner WS im Werkstattladen, den wollt ihr euch doch nicht entgehen lassen??!!! Anmeldungen bei mir unter aufspapiergebracht@gmail.com .
Falls jemand aus der Richtung Worms kommen möchte, eine Dame sucht noch einen Mitfahrgelegenheit !!!

Allen anderen ein schönes WE Elisabeth



Kommentare:

  1. Bow, die ist ja wirklich schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Guni - dass liest sich wunderbar :))
      Lieben Dank und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  2. Dein Wunsch war mir natürlich Befehl..hier bin ich...wunderschöne Farben..wie ein Regenbogen, aber kaufen erst nach Ostern.
    Morgen ganz viel Spaß euch Beiden und allen Teilnehmern.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir besser geht ;)
      Lieben Dank für Besuch, Kommentar und guten Wünsche! Elisabeth

      Löschen
  3. Superschöne Karte.
    Was sind denn das für Farben???
    Bis morgen. Ich freu mich (und lass den Mundschutz ja an!)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reine Verführung ;))
      Das wird schon klappen !! Bis nachher Elisabeth

      Löschen
  4. Ein bisschen bunt hilft dir zzt bestimmt :-)
    Viel Spaß morgen!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bunt hilft !!
      Vielen Dank und auch dir toitoitoi:)))!!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. ich wünsch euch beiden ... "bunten" ... spass mit all euren kreativwütigen :))

    glg
    Silke

    p.s. du willst wohl mit nach Hawaii ;)) ... da soll es schön warm sein ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hawaii - soll sehr schön sein ;))
      Bunten Dank Elisabeth

      Löschen
  6. Was für wunderschöne Farben! Sie strahlen mit der Sonne (endlich!) um die Wette :-))
    Wünsche euch einen tollen WS!!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind super - eine neue Suchtgefahr;)) aber das kennst DU ja nicht !!
      Vielen lieben Dank, alles vorbereitet kann los gehen !!!
      Ein schönes WE Elisabeth

      Löschen
  7. Die Farben sind wirklich klasse, tolle Karte.
    Viele Spaß Euch Beiden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Danke - der WS wird toll werden, lauter bastelwütige Teilnehmer, was wollen wir mehr;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. What fabulous, vibrant colours, Elisabeth ... the bold black pops beautifully against them! Gorgeous! Anita :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you ;)) A commondation from the Queen of cards ;)))!!!! Elisabeth

      Löschen
  10. huhuu, wunderschön deine Karte!!!

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefällt;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  11. Ich mag ja Regenbogenfarben wirklich sehr und deine Karte ist wirklich super geworden!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz liebe Grüsse in die Schweiz und vielen lieben Dank ;))!!! Elisabeth

      Löschen
  12. Wow, was für eine schöne Karte. Ich mag den farbigen Hintergrund. Das gibt wirklich viel her.

    Viel Spass beim Workshop.

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth