Donnerstag, 26. März 2015

Rustikal

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr schon mal versucht etwas zu machen, was eigentlich so gar nicht euer Ding ist ???
Papier in Holzoptik ist ja immer nett - aber was macht man damit ?? Ich habe heute mal daraus eine richtig rustikale Karte gemacht.  Und ich finde mit all den kleinen Details, ist die Karte sogar ganz nett geworden.
Zur Zeit habe ich leider kein funktionierendes Photoprogamm , so müsst ihr euch mit Handy Bilder zufrieden geben.

Sonnige Grüße Elisabeth

 Zum Gedenken an die Passagiere und Crew von Flug 4U9525

Kommentare:

  1. Also ich finde, Du solltest ruhig öfters mal über Deinen Schatten springen und etwas tun, was Du sonst nicht machst ... ich finde die Karte toll:-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, ach das flutsch runter wie Öl - tausend Dank Elisabeth

      Löschen
  2. Wird der bayerischen Dame gefallen :-)
    Mich erinnert diese Karte an Urlaub in Österreich o.ä. Find sie schön, ist mal was ganz anderes bei Dir ;-)

    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lass mich überraschen ;))
      Tatsächliches Neuland und ich bin lange um die Karte geschlichen, ob ich sie überhaupt zeigen soll - aber ich denke alles gut ;)
      LG Elisabeth

      Löschen
  3. So, merke hiermit an: Scheinbar hatte ich bislang ein Holzbrett vorm Kopf, weil ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass kleinkariert so herzallerliebst wirken kann. Rustikal, ja, vor allem aber : Total schön! Grad bekomme ich riesige Sehnsucht nach den Bergen und ganz ehrlich, das ist die Uwe-Düne echt kein Ersatz. ;-) Gefällt mir Bombe! Liebe Grüße vom Watt, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also - Augen zu und ich stelle mir gerade dieses wunderbare Restaurant am Ellebogen vor, warmer Sand, Sonnenuntergang, Wellen ;))) aber maritim kann ich gar nicht !! Aber schön, wenn ich mit meiner Karte, Bilder in deinem Kopf habe spriessen lassen ;)) GlG Elisabeth

      Löschen
  4. Nett??? Du übertreibst wieder einmal total, meine Liebe! Die Karte ist fantastisch! Auch, wenn das mal ganz was anderes ist - es erinnert mich an Skiferien, Hüttenzauber, launige Fondueabende und an das berühmte Bärenfell vor dem Kamin....
    herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WoW, was ihr jetzt für Bilder im Kopf habt ,) Kamin Bärenfell ;))) !!! Ich freu mich darüber!
      Ganz vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  5. heart and wood ... perfect combination ... !!!

    glg
    Silke

    und gerne immer wieder ... so sächelchen, die nicht dein DING sind ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja , wenn das immer so einfach wäre, alte Schuhe sind sooo bequem ;)) Aber wer Blister in seinen Karten einbaut, dem muss ich ja nichts!!!! erzählen !
      GlG Elisabeth

      Löschen
  6. Hihi, also ich finde die Karte total süüüüß. Sie erinnert an die Stillen Örtchen außerhalb der Häuser, die es manchmal noch auf dem Land gibt :-))))
    Einfach genial... Rückzug mit viel Liebe an ein stilles Örtchen.... :-)))))))
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So was gibt es hier gar nicht - alles neu alles schick ;((( aber du hast Recht, ich kann mich dran erinnern ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  7. Die Karte ist toll geworden!... und nun weiß ich auch wie ich's mache, die rustikale Glückwunschkarte zur Hochzeit, mit der man mich für Mai beauftragt hat. Da werde ich mir was von dir abkucken :-). Die Auftraggeberin hat noch was von einer Knabberbrezel dran erwähnt, mal schauen. LG, Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caroline - mail ist schon zu dir unterwegs ;)))
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch und du weißt, bei Fragen..... !
      GlG Elisabeth

      Löschen
  8. Mein erster Gedanke war "Oktoberfest" !
    Ich find sie klasse! In sich total stimmig!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag doch rustikal und du hast recht, die Karte passt ins Land des Oktoberfestes ;)) Vielen lieben Dank für deinen Besuch
      GlG Elisabeth

      Löschen
  9. Sehr schön. Der kleine Schmetterling in der Mitte...super schön, ist mir sofort ins Auge geflogen...auch ein Punkt würde da hinein passen ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Britt- ich habe keine Punkte, ich galube da muss ich dich mal um Unterstützung bitten !!!
      Lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  10. Liebe Elisabeth,
    die Karte ist superschön geworden.Mir geht es ähnlich. Ich finde Holzpapier total schön, aber mit der Verarbeitung tue ich mich schwer.
    Dieses DIe.......hach.....da gerate ich total ins Schwärmen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im allgemeinen finde ich gemustertes Papier schwierig, bin halt nicht so ein Scrapper, aber kaufen muss ich es immer wieder - ein echtes Problem ;)))
      Lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  11. Da geht mir ja das Herz auf....die Karte passt ja absolut zu meiner Heimat. Musst doch mal vorbeikommen...Fön hin oder her.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die Karte auch schicken ;)))) dann könnte ich den Fön umgehen !!!
      Schön, dass dir mein Kärtchen gefällt !
      GlG Elisabeth

      Löschen
  12. Oh, die ist aber schön geworden! So richtig schöner Landhausstil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sag nicht, bei euch gibt des diesen Hype auch;))
      Lieben Dank für deinen Besuch und ganz viele Grüße über den Teich Elisabeth

      Löschen
  13. Hallo Elisabeth,
    damit kannst du jede Bayerin begeistern.... ganz Klasse
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, ich hatte keine Ahnung; Jetzt warte ich dann mal auf Großbestellungen.
      Ganz viele Grüße zurück Elisabeth

      Löschen
  14. Auweia, wer hat denn da ein Herzi in die Rinde geschnitzt??.. *lach*
    Experimente sind doch toll, vor allem wenn sie so erfolgreich sind!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Toll, dass du dich ran getraut hast und dabei auch noch so was hübsches raus gekommen ist ;o) Die Karte gefällt mir sehr, besonders der "Schnitz-Effekt" mit den Herzen♥
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Marlene

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth