Montag, 9. März 2015

Passend zu



             

                            jeder Gelegenheit ;))

Etwas zartrosa Paste, Papierreste zu Briefmarken gestanzt und ein hübsches Blümchen aus Resten von blauem Buchbinderleinen. Den Schlupp habe ich mir heute verkniffen ;))!!!

Ihr müsst heute Nachmittag unbedingt bei Corinna gucken gehen - ich habe da eben schon etwas gesehen, es ist der absolute Hammer  - versprochen !!!!! ;))))

Einen guten Start in die Woche Elisabeth




Kommentare:

  1. Tolles Kärtchen - gefällt mir super.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank ;)
      Und viele Grüße Elisabeth

      Löschen
  2. Hach, wieder so eine Wegschmelz-Karte - da braucht es keinen Schlupp, die ist auch so ganz toll! Dir auch einen tollen Start in die Woche & liebe Grüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir - von mir aus dem Rheinland - einen tollen Bloggerstart!
      Ganz lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  3. Wie immer wunderschön...
    Liebe Grüße von der Couch
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich mich beim nächsten mal mehr anstrengen ;)) Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. schluppe-di-schlupp ... wo bist du ??? ;))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn schon da liegen !!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. Zartheit wurde auf's Papier gebannt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gundi - das liest sich ganz wunderbar ;)!
      Vielen vielen Dank Elisabeth

      Löschen
  6. Die Karte ist sooo schön!!!

    GlG
    Corinna

    P.S.: Und Danke ;)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne -- egal wofür ;)))

      Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  7. Hallo Elisabeth,
    auch ohne Schlupp gefällt mir dein Kärtchen sehr gut. Zart, verspielt und doch ganz eindrucksvoll.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zart - so bin ich halt ;)) Späßchen!!!! Vielen lieben Dank, ich tue mich mit weniger ist mehr richtig schwer, übe aber!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  8. "Gematscht" und gestanzt...einfach wunderbar:-)
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles was der Bastelkeller hergibt ;))
      Bis bald mal wieder und liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  9. Da fällt mir nur ein WORT ein: Schuhe :))

    Wirklich eine tolle Karte!

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weisst, ich habe noch mehr davon ;)))
      Vielen lieben Dank!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  10. Hi,
    tolle Karte, hab noch nie was mit der Paste gemacht! Steht jetzt auf meiner to do Liste:-) :-)

    LG Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In jedem neuen Material verbirgt sich neues Suchtpotenzial ;)))
      Vielen herzlichen Dank Elisabeth

      Löschen
  11. Zauberhaft, diese Karte. Sie wirkt so zart und frisch - einfach wunderbar und irgendwie romantisch. Seufz....
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank ;))
      Mail folgt und ja nicht in Basteldepressionen verfallen ;)))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  12. Eine wunderbar zarte Karte! Zuerst dachte ich, dass das Schwarz zu hart ist. Aber je länger ich deine Karte anschaue, um so besser gefällt sie mir ♥
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank für deine lieben Besuche und Kommentare Elisabeth

      Löschen
  13. Rundum gelungen, die klaren Strukuren, die Matschepampe und die filigranen Umrisse - so schön!!

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Elisabeth

    Die Karte gefällt mir super gut. Ich mag die Herzchen im Hintergrund.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Folie ist mir auch die Liebste ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  15. In diese Stanzforn hatte ich mich auch verknallt, ist aber aktuell ausverkaft. Die Karte ist superschick! LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dass tut mir leid :((( vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth