Samstag, 7. März 2015

Osterworkshop Nummer 1




Liebe Lisa, vielen Dank, dass wir uns wieder bei dir breit machen durften ;))

Und
 --- lieben Dank ---  an Euch, unsere Samstagsnachmittagsbeschäftigung ;))

Was für ein wundervoller, kreativer, lustiger, kurzweiliger Nachmittag war das heute mit EUCH ;)))) Die Zeit verging wie im Fluge und wir freuen uns darauf, einige im April im Werkstattladen wieder zusehen und natürlich ist die Planung für einen Weihnachtsworkshop schon angelaufen  ; ))))

Lieben Dank an Alexandra, ohne deine Beigaben wäre unsere Tütchen lange nicht so wunderbar österlich, bunt und vielfältig gewesen.

Herzliche Grüße und ganz, ganz vielen lieben Dank an unsere ersten 8 Gäste ;))))))   Elisabeth

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    Mensch, bist du flott! Der Nachmittag war wunderschön. Eure Ideen genial und es hat unheimlich viel Spaß gemacht, mit euch zu basteln, zu plaudern und zu lachen. Danke für alles, ich freue mich auf ein Wiedersehen! Herzensgrüße, Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein super Nachmittag :))) und ich hoffe sehr, dass damit dem Termin im April klappt ;))!!! Ihr beiden seit eine wirkliche Bereicherung !!
      Ganz vielen lieben Dank für alles! Elisabeth

      Löschen
    2. Dem kann ich nur zustimmen!!!.
      Lisa

      Löschen
    3. Och Mensch Ihr zwei, das ist ja ein Riesenkompliment und macht mich total verlegen. Danke, danke, danke für alles. Einen schönen Sonntag euch beiden, erholt euch gut und genießt das tolle Wetter. Knuddel, herz und drück, Beatrix

      Löschen
  2. Mir hat es auch riesigen Spaß gemacht.
    Es war aber auch eine tolle Truppe, die mich mit ihren kreativen Ideen sehr beeindruckt hat.
    Mit Euch immer wieder gerne.
    Ich freu mich schon auf den 18.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. liebe Elisabeth,

    das sieht so wunderbar kreativ, konzentriert und toll aus !!!

    ich wünsche dir einen sonnigen und entspannten Sonntag

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben alles gegeben incl. schwerem Gerät ! 4 h Kreativzeit, die wie im Flug verging! Und alle wollen wiederkommen, da kann es so schecht nicht gewesen sein ;)))!!
      Einen sonnigen Sonntag Elisabeth

      Löschen
  4. Liebe Elisabeth, liebe Lisa, tausend Dank für den tollen, kreativen Nachmittag! Ihr hattet tolle Ideen vorbereitet und man hat das Herzblut gespürt.Ich hab schon überlegt, ob ich mich in 2 Wochen nicht einfach nochmal dabei schmuggeln soll;-).Es war sooo schön und an die anderen Teilnehmer auch ein Dankeschön, es war echt nett mit Euch....
    Bis hoffentlich ganz bald mal wieder (egal bei wem;-) ...Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schummeln - Sonja, dass versuch doch mal ;)) aber ein Plätzchen haben wir für dich immer frei! Vielleicht doch April - wieder mit deiner Schwester?? Flöt Flöt flöt !!!
      Es war ganz besonders schön mit euch - da muss sich der Kurs in zwei Wochen mächtig mächtig anstrengen ;)))))))))!!!!! Wir kommen auch zu dir - du organisierst die Gäste und wir den Rest !!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
    2. Hallo Sonja, auch mit Dir war es sehr nett. Ich hoffe wir treffen uns nochmal auf einem Workshop. Danke auch für die Info zu den Trauerstempeln, ich kann mich nur nicht entscheiden. Bis bald Nicola

      Löschen
  5. Es sieht spannend aus und ihr werdet sicher tolle Sachen gebastelt haben.
    Dir einen schönen Sonntag und erhol dich gut.
    Liebe Grüße von der Couch
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Sachen ;))) ehrlich!! Und du bekommst was ab!!!!
      Sofa - hier knallt die Sonne vom Himmel und es summt überall! Frühling ;)))
      Ich spreche heute nur so wenig wie nötig - die Stimme hat gestern etwas gelitten!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Oh, da habt Ihr sicherlich tolle Sachen gemacht - duerfen wir die auch mal sehen???Das hat bestimmt Spass gemacht, obwohl - die Frau mit der Brille sieht sehr kritisch in die Gegend ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gucken ;)) erst in zwei Wochen! Da gibt es den nächsten WS und dann gibt es Fotos ;))!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. Liebe Elisabeth,
    vielen Dank für einen schönen Nachmittag, du hast Recht Ihr habt alles gegeben.
    Euer Einsatz hat sich gelohnt.
    Es gibt doch kaum ein schöneres Kompliment, als Gäste die gerne wieder kommen.
    LG bis bald Nicola

    AntwortenLöschen
  8. Recht hast du ;))) vielleicht kommst du ja auch im April ?? Ansonsten sehen wir uns Weihnachten !!!!! Oder doch einen eigenen Blog?? Vielen lieben Dank und ich liebe deine kleinen Geschichten ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. War ein toller kreativer Nachmittag! Komme gerne wieder:-) :-) :-)

    LG Ute G. :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ute jederzeit gerne :))!!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth