Sonntag, 22. März 2015

Osterworkshop Nr 2


Gerade als die ersten Projekte fertig waren, meldetet meine Kamera eine schwächelnde Batterie an, so ein Ärger. Nun müsst ihr bei Lisa gucken, bei ihr gibt es garantiert mehr zu sehen ;))
Zweiter Osterworkshop, eine durch und durch konzentrierte Gruppe, die sich zielorientiert durch all unsere Idee arbeitete - ich war schwer beeindruckt von euch. Und auch hier gilt, hoffentlich sehen wir uns alle wieder - ihr wart sensationell- vielen herzlichen Dank für euer Vertrauen und Kommen ;)))

Es gab neben unseren Spezialeiern - Gänseeier in sechs Kalkfarben mit besonders ausgefallener Deko, zarte Nester, viele verschiedene Karten und Anhänger, natürlich ein Böxchen und vieles vieles vieles mehr.
Tja - nur leider keine Fotos ;(((

Einen schönen Sonntag Elisabeth

Kommentare:

  1. Eins schöner als das Andere....schwärm,schwärm...schwärm.
    Dir einen schönen stressfreien Sonntag
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin völlig tiefenentspannt ;)) es war supercool und du bekommst deine Eier so schnell wie geht!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,
    etwas kann man doch schon sehen, und bei Lisa hab ich denn Rest bestaunt und euch bewundert. Da war doch für jeden was dabei. Von verspielt romantischen Eier über neon-schrille Karten und federleichten verspielten Kistchen. Es sieht alles wunderschön aus.
    Hab einen schönen entspannten Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gisa - dass wäre was für dich gewesen! Kein gequatscht sondern stilles und konzentriertes Arbeiten!! Kommst du vielleicht am 18.4. ???? Ich würde mich sooooo freuen!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. Tolle Projekte sind das geworden!
    Schönen Sonntag

    Glg ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - ich bin sehr zufrieden mit uns ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. na ... dann ... flitz ich mal zu Lisa rüber :))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Vergnügen;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. Hab schon bei Lisa gespickelt. Schöne Sachen sind entstanden!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - ich bin auch ein klitzekleines bißchen stolz auf uns ;)))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  6. Na das sieht doch schon gut aus - den Rest schau ich mir dann bei Lisa an....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ein Ei????
      Lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  7. Danke für diesen schöööönen Nachmittag mit euch. Jetzt habe ich mich sooo lange darauf gefreut und war dann leider etwas angeschlagen. Das Ergbnis zählt am Ende! Danke noch für die Unterstüzung beim Loch suchen *grins* Eier suchen kann ja jeder! Wie lang ist das her, das ich Eier bemalt habe? Es war ein gutes Gefühl und das Ergebnis spricht für sich. Böxchen, Karte, Körbchen, und Anhänger dekorieren schon die Küche :-).
    Vielen Dank und erholsamen Sonntag
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ein Tag mit uns erholsam ist - was für ein dickes Kompliment ;))
      Es war schön, dass du da warst ;)
      GlG Elisabeth

      Löschen
  8. dankedankedanke.
    Es waren zwei tolle Nachmittage mit Dir und unseren Kreativen, oder.
    Und danke für die Idee mit den Eieren. Ich finde sie allesamt wunderschön.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))))))))))))
      Wir haben das schon richtig gut gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  9. Wow - was für tolle Osterdekorationen! Hab mir alles angeguckt - auch bei Lisa - einfach wunderschön alles zusammen. Tolle Idee, die Eier so zu dekorieren. Das hat sicher eine Menge Spass gemacht :-)
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir alle hatten schon ewig keiner Eier mehr bemalt, aber genau das hat sooo großen Spass gemacht und die Dekorationsfragen - ach es war einfach nur schön!
      GlG in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  10. Hallo liebe Elisabeth,
    wie gerne schaue ich auf deiner Seite, da gibts immer soooo tolle Sachen. Und bei Lisa habe ich dann auch noch tolle Fotos gesehen. Ihr hattet bestimmt super Workshop-Tage, wie schön für euch - ich schicke dir viele liebe Grüße -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,,
      solche WS sind in der Vorbereitung immer schon viel Arbeit, denn es soll ja schon etwas besonderes sein. Und die beiden WS Tage sind dann wie im Fluge vergangen, aber danach bin ich echt fertig aber glücklich. Alle zufrieden, was wollen wir mehr.
      Lieben Dank für deine guten Worte Elisabeth

      Löschen
  11. Ich war gerade bei Lisa spinksen ;o) tolle Projekte habt ihr gemacht!
    Glg Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ;)))))))))))))
      Ganz liebe Grüße und bis bald Elisabeth

      Löschen
  12. Sieht sehr hübsch aus und das hat bestimmt viel Spass gemacht :-)
    Viele Grüsse und hab eine gute Woche, Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, dir auch ;))
      Es hat riesig viel Freude gemacht und jetzt laufen die Vorbereitungen für den nächsten WD im April. Immer was neues.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  13. Fabergé kann einpacken, Ostereier pimpt man jetzt nämlich so, das steht ja wohl mal eindeutig fest. ;-) Tolle Kreationen und ganz tolle Idee! Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Marion PS: Viele Grüße von Liz! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, war die Gute doch zu Hause ;)))

      Gepimpte Ostereier- so kann man es auch sagen ;)))
      Ganz liebe Grüße zurück Elisabeth

      Löschen
  14. Hallo Elisabeth,
    wunderschöne Projekte habt Ihr gehabt und diese
    Eier sind ja echt ein Gedicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth